Montag, 20. März 2023

QFS heute früh ...Manuel/Denk/ Denkbrief... Putin/Richter Khan...Polen deep state, Credit Swiuss/UBS Deal fix.

 


 Einen wunderschönen guten Morgen,

Evolutionstheorie, Gravitationstheorie und Relativitätstheorie sind bis heute nicht bestätigt. Und daher können sie es bis heute nicht „Naturgesetze“ nennen, sondern müssen es weiterhin als Theorie bezeichnen.
Aber auf ihnen beruht unsere Wissenschaft, unsere Bildung, Erziehung, ja unsere gesamtes Weltbild. Lassen wir das mal sinken … Im Grunde müssten wir noch weitere Themen hinzufügen: Historische Theorien, medizinische Theorien, religiöse Theorien usw. ✨🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/)  https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

 

71 US-Banken und 1.400 Banken weltweit sind seit vergangenem Freitag zusammengebrochen. 10. März.
Die FDIC (Federal Reserve) verließ das Unternehmen.
Wir suchen nach einem globalen Bankenzusammenbruch, um den globalen Währungsreset einzuleiten.
Anleihegläubiger sollten ihre Liquidität zu dem Zeitpunkt erhalten, zu dem Tier 4b (USA, Internet Pool) ihre Handelstermine erhält. Viele Schuldverschreibungsinhaber haben ihre Quantum Access-Karten erhalten, um auf ihre Konten im Quantum Financial System zugreifen zu können.
Die verbleibenden Anleihegläubiger sollten ihre Quantum Access-Karten am Samstag von Fedex erhalten. 18. März oder Sonntag. 19. März und haben am Montag Zugriff auf ihre Konten. 20. März oder Dienstag. 21. März.
Jeder, der für eine Million Dollar oder mehr eintauscht, erhält eine Quantum Key Card.
Die ISO 2002-Gesetzgebung wird am Montag in Kraft treten. 20. März: Das hat damit zu tun, dass die forderungsbesicherten Währungen aller Länder digital im Quantenfinanzsystem sind.
Vormittags am Montag. 20. März Level 4b sollte unsere Termine erhalten.
Juan O Savin hat gesagt, dass NESARA / GESARA vor Samstag angekündigt werden sollte. 1. April.
 

-------

https://thedeepdive.ca/chinese-yuan-overtakes-us-dollar-on-russian-stock-market-for-first-time-ever/ 

Der chinesische Yuan überholt zum ersten Mal den US-Dollar an der russischen Börse

 

Der chinesische Yuan verdrängt weiterhin den US-Dollar aus dem russischen Aktienmarkt und wird zum ersten Mal überhaupt zur meistgehandelten Währung.

Nach Schätzungen der russischen Tageszeitung Kommersant, die Daten der Moskauer Börse (MOEX) verwenden, die später von Trend Daily News übersetzt wurden, überstieg das Transaktionsvolumen mit dem Yuan im Februar 19,6 Milliarden US-Dollar, was ein Drittel über dem Januarvolumen liegt. Das Handelsvolumen des US-Dollars stieg unterdessen nur um 8 % auf 18,8 Milliarden US-Dollar, was bedeutet, dass der Greenback nur 38 % des gesamten Handelsvolumens ausmachte, was einen deutlichen Rückgang gegenüber einem Anteil von 87,6 % vor einem Jahr bedeutet. Im Vergleich dazu liegt der Anteil des Yuan jetzt bei 40 % des gesamten Handelsvolumens, was einen deutlichen Anstieg von 0,32 % im letzten Jahr bedeutet.

Der Anstieg des Handels mit dem Yuan ist Teil der breiteren Abkehr Russlands von Währungen , die es als „unfreundlich“ betrachtet, im Gefolge der vom Westen verhängten Sanktionen, einschließlich der USA und der EU. Gleichzeitig wies die Zeitung auf chinesische Zolldaten hin, die zeigen, dass der Handelsumsatz zwischen China und Russland in den letzten 12 Monaten um fast 30 % auf über 190 Milliarden Dollar gestiegen ist, wobei die Hälfte des Handelsumsatzes Moskaus mit Peking in Yuan und Rubel denominiert ist.

„Einige große russische Unternehmen haben bereits vollständig auf den Handel in Yuan mit China umgestellt, einige halten noch an der Parität der chinesischen Währung zum Dollar fest. Wir erwarten, dass der Anteil der Landeswährungen, die im Handel mit China verwendet werden, in den kommenden Monaten zunehmen wird“, erklärte Mikhail Vasilyev, Chefanalyst der Sovcombank, gegenüber Kommersant. Die Zeitung wies darauf hin, dass der Anstieg des Yuan-Börsenhandels in erster Linie auf den Fiskalregelmechanismus Russlands zurückzuführen sei, der Yaun-Verkäufe auf dem freien Markt durch die russische Zentralbank mit sich bringe.

„Die anhaltenden Risiken westlicher Sanktionen gegen die Moskauer Börse und das National Clearing Center sowie die von der Bank of Russia verfolgte Entdollarisierungspolitik tragen ebenfalls zum Rückgang der Nachfrage nach der Währung unfreundlicher Länder bei“, fügte Wassiljew hinzu.

Informationen für dieses Briefing wurden über die im Artikel verlinkten Quellen gefunden. Der Autor hat keine Wertpapiere oder Zugehörigkeiten zu dieser Organisation. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Führen Sie immer zusätzliche Nachforschungen durch und konsultieren Sie einen Fachmann, bevor Sie ein Wertpapier kaufen. Der Autor besitzt keine Lizenzen.

_____

 https://t.me/krisenrat/2156

 

____

 

Das hier ist der britische Richter Karim Ahmad Khan, der den Haftbefehl für Putin erwirkte, weil dieser Kinder aus einem Kriegsgebiet evakuiert hatte, das u.a. mit britischen Waffen bombardiert wird.

Bei seinem Bruder Imran Ahmad Khan (Tories), der wegen sexueller Übergriffe auf Kinder und das Abfüllen von Kinder mit Alkohol und Drogen angeklagt wurde, war die britische Justiz nachsichtiger. Er erhielt lediglich 18 Monate, wovon er nicht einmal die Hälfte absaß und erhielt beim Prozess viel Unterstützung vom Crispin Blunt (Tories), dem Vorsitzender des parlamentarischen Ausschusses für LGBTQ+-Rechte.

https://www.examinerlive.co.uk/news/west-yorkshire-news/paedophile-wakefield-tory-mp-imran-26291162 

----


❗️EILMELDUNG❗️

 

🇵🇱🤜🇷🇺 Polen wird im Falle einer Niederlage der SKU in einen direkten militärischen Konflikt mit Russland eintreten, so der Botschafter in Frankreich

💬"Wenn die Ukraine ihre Unabhängigkeit nicht verteidigen kann, haben wir keine Wahl, wir werden in den Konflikt hineingezwungen", so Jan Emeric Rosciszewski.

t.me/RVvoenkor

PS: Und da ist sie wieder "Die Hyäne Europas". Ich meine dazu der deep state pur in Europa. Wenn wir alle Menschen den nicht ausrotten wird es nie Frieden geben. Friedlich oder mit Gewalt.

_____



______


https://t.me/QFSQwantum/26745

JETZT - Die Schweizer Regierung bestätigt die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS und sagt: "Der Konkurs einer global systematisch wichtigen Bank hätte irreparable wirtschaftliche Turbulenzen verursacht."

- UBS kauft Credit Suisse für CHF 3 Milliarden im Share Deal
- Staat übernimmt CHF 9 Mrd. Garantie für allfällige Verluste
- Die Schweizerische Zentralbank stellt eine Liquiditätsgarantie von CHF 100 Milliarden bereit
- Bundesrat operiert mit Notrecht

@disclosetv‌‌

-------

.

.