Donnerstag, 14. September 2023

Lage auf Lampedusa ist völlig außer Kontrolle. In 30 Minuten 35 Boote afrikanischer Horden, bisher 100 Boote an einem Tag.

 

Was hier abgeht, ist wohl doch beabsichtigt, man will, dass Mitteleuropa mit Menschen von weit her erstickt wird (ähnlich USA), um uns noch schneller in die echte/wirkliche Armut zu drängen. Wenn die Allianz nicht verstehen will, dass einer der Lösungen nur eine weltweite Mindestsicherung im Heimatland über ein QFS Konto - eingebaut in die vorhandenen GESARA Richtlinien - zustande kommt, so geht das Chaos ins Unermessliche weiter.  

Die Lage ist ernst. Wir in D.A.CH. sind umringt von dunklen Eliten, welche uns niederringen wollen und alles versuchen, Kriege anzufachen, Flüchtlinge herzubringen, Umweltkatastrophen zu starten und vieles mehr ... alles geschieht so stark wie nie, vermutlich wegen dem Neuen Finanzsystem QFS ... das ist doch wohl nicht normal und keiner getraut, sich das auszusprechen. Die Politiker und die MMedien sind bereits getrieben vom deep state in die Hölle zu gehen, wir Menschen, wir Patrioten jedoch nicht.


💣💣💤💦💦💨💨💨

https://philosophia-perennis.com/2023/09/13/lampedusa-keine-fluechtlingswelle-sondern-koordinierte-invasion/ 


Die Lage auf Lampedusa ist völlig außer Kontrolle, eine beispiellose Situation. Heute überfielen uns in 30 Minuten 35 Boote afrikanischer Horden, bisher 100 Boote an einem Tag. Giorgia Meloni hat bis heute 190.000 Eindringlinge importiert, eine echte Apokalypse! – so eine Nachricht von „Radio Genua“.

Die Nachrichten und Videos aus Lampedusa zeigen: Das, was hier passiert, ist nur als koordinierte Invasion durch afrikanische Schleppernetzwerke und unter Duldung oder gar durch Beteiligung der von der EU, besonders Deutschland, nichts selten finanziell unterstützen Regierungen der jeweiligen afrikanischen Herkunftsländer zu verstehen.

„Das Meer ist voll“

Hier versucht die italienische Polizei die in Europa einfallenden Horden an jungen afrikanischen Männern irgendwie zu stoppen. Das Auffanglager von Lampedusa ist für ca. 400 Personen ausgelegt:

Video-bitte im Link ansehen

(c) Twitter/X

Schockierend auch die Bilder von den das Festland anfahrenden Booten:

Video-bitte im Link ansehen

(c) twitter/X

Invasoren brechen in Jubelschreie aus

Die „Weltwoche“ beschreibt sehr anschaulich die Szenen, die sich derzeit in Lampedusa abspielen: „Der Ansturm von Migranten auf die italienische Insel Lampedusa nimmt ungeahnte Ausmaße an. Ein soeben veröffentlichtes Video zeigt mehr als ein Dutzend Boote mit Außenbordmotoren, die mit hoher Geschwindigkeit in den Hafen der 190 Kilometer Luftlinie vor Tunesien liegenden Insel einfahren. Die Insassen, offenbar überwiegend Männer, brechen in Jubelschreie aus.

Auf See bildete sich eine Art Warteschlange weiterer Boote. Wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa meldete, erreichten allein am Dienstag 2500 Personen Lampedusa. Am Vortag waren 1900 Migranten auf 51 Booten eingetroffen.“

Und in Faesers Deutschland?

„Tichys Einblick“ dazu: „Die Bilder lassen Schlimmes auch für Deutschland erwarten. Frankreich will seine Grenzen stärker kontrollieren. In Berlin glänzt eine durch Abtauchen und Aussitzen: Nancy Faeser.“

 

***