Freitag, 17. November 2023

Eilt: Schweiz startet Digitalwährung

 

  Offen gesagt spricht der Typ hier unten im Video 👇 von Kraut und Rüben. Alles ein durcheinander. Keiner dieser angeblichen  Fachleute, auch nicht der ach so kluge Dr. Kral haben sich die letzten 5 Jahre mit dem Komplex QFS, statt dessen nur selten mit dem FIAT Schwab RESET und den möglichen Arten von Vertriebsmöglichkeiten an Konten auseinandergesetzt. Jetzt glauben diese Klugscheißer innerhalb von Tagen vor der Umsetzung ihren Senf dazugeben zu müssen. Wir alle schlagen uns mit diesen Themen bereits über -7 Jahre zurück herum und forcieren eine längst ausgehandelte zweier Lösung (Herbst 2022), nämlich Bargeld und die von den ZB´s empfohlenen digitalen Geldtaschen. 

Zusammen mit der Grundsicherung weltweit (hier gibt es mehrere Spielarten) welche zentral auf QFS Konten gebucht werden muss und für Bargeld (vielleicht auch mit Ablaufdatum theoretisch möglich) versehen den Menschen hilft zu überleben. Dazu zählen die MED BEDS und die GESARA Regeln weltweit.

Wir sprechen hier vom Überleben weltweit und nicht von unseren heimischen Versager Mütchen.

Mich interessieren die einseitig gepolten Geldhaie nicht, welche ausgeprägt mit ansehnlichen Bauch hier sitzen und glauben der Menschheit, was einzureden, genauer gesagt das neue Finanzsystem perse schlechtreden zu wollen, dazu wohlgemerkt keine Ahnung von allem überhaupt zu haben. Hier bewegt sich in einigen Monaten eine absolut neue Generation von Menschen, welche warten soziale Projekte zu starten, welche das Recht auf ein gutes Leben haben und nicht dem Sklavendasein verfallen bleiben wollen. Denn genau das Dilemma haben wir derzeit. Nicht es kommt umgekehrt.

Wer mit den QFS Mix Konzepten den richtigen ethischen, herzlichen, ehrlichen digitalen goldbacked (nicht ASSED backed) Quantenweg (also ohne willkürliche pausenlose Einmischung von Menschenhand) gehen möchte, wird hier von der Lichtallianz empfohlenen Weg mit dem QFS fündig werden. 

Gegenwärtig herrschen der Staat und die Banken über dein Geld, das sozusagen gar nicht dein Geld ist, obwohl du fleißig arbeiten gehst, es sind alles Schulden der EZB, oder der FED, im weitesten Sinn, die dich ein Leben lang begleiten. Also nicht nur deine gemachten Schulden, sondern auch die der Banken selbst. Deine Rechte darauf sind in Wahrheit stark eingeschränkt, wenn überhaupt klitzeklein vorhanden.

In einigen Ländern kannst du nur mehr täglich 1000 EUR in bar abheben, zumeist überhaupt nur mit vorherigem Antrag am Schalter kleinlaut dankend abholen.  Wo ist da die angesagte Freiheit, mit deinem hart verdienten Kleingeld zu machen, was du willst. Überall spioniert dir die Finanz deines Staates nach und freut sich dich kleinen Mann(Frau) bis du nackt bist, ohne Hemd  gütlich zu erleichtern. 

Spielst du nicht mit und zahlst alles, verlierst du alles und wirst flott auf richterlichen Antrag!!! weggesperrt, oder dein erarbeitetes Geld wird dir gesperrt, dein Bankkonto geschlossen. Das kann schneller gehen, als du glaubst. Es gibt fast keine verlässlichen Regeln, wir befinden uns im Urwald der Halbwilden Steinzeit Gutsherrn. 

Eine gewisse Ordnung ist jedenfalls endlich mal anzustreben!

Das Volk ist nicht aufgeklärt, das hat man bislang blöde sterben lassen. Fragt die Politik und die MMedien. Nichtmal Bankangestellte wurden die Jahre der Entwicklung davor davon unterrichtet. Jetzt gibt es Kurse, um das QFS  Finanzsystem im Schnellverfahren zu erlernen,  zu verstehen, das geht allerdings nicht so schnell und bedarf viel sozialem Verständnis und Vorab-Wissen. Es ist verbunden mit einer neuen Lebensart.

Natürlich gibt es einiges, was mir auch nicht gefällt, aber es liegt an uns den für uns besten Weg zu finden, zu  gehen. Die Bitcoin Gläubigen usw. Interessieren mich wenig.

 

 Eilt: Schweiz startet Digitalwährung

 

 

Als eine der ersten Zentralbanken weltweit startet die SNB am 1. Dezember einen realen Schweizer Digitalfranken. Der Anfang vom Ende der Freiheit - auch in anderen Ländern? Michael Mross im Expertengespräch. Anmeldung zum kostenlosen Webinar am 16.11.2023 – Do. 19 Uhr: ↪ https://vermoegensschutz-workshop.de/...

.