Dienstag, 7. November 2023

@geraldgrosz | Benko-Beben: 10,8 Milliarden Schulden. MMeinung.

 

10,8 Milliarden Schulden ... Vorsicht, das stinkt nach Staatshaftung über Umweg Banken ... spielen wir es weiter - erkennen wir blitzartig, dass das nicht gerade gut für jeden einzelnen von uns ausgehen könnte - was kostet uns denn das letztlich pro Mann und Nase? Sind wir ohnehin schon verzweifelt hoch im Minus und finanziell angeschlagen?  So kann man ein Land auch finanziell noch etwas flotter umbringen.

- Alle  Wege können zur Hölle führen -.

Es ist wohl egal, wie man es dreht und wendet, Österreichs Politiker haben in wenigen Jahren das schöne, kleine Land in ein tiefes Schlammloch ohne Rettungsring geritten. Möglich, dass es von der gesamten Allianz, ähnlich auch in Deutschen Landen und in Europa generell ebenso ähnlich ablief, gibt es für mich keine Ausreden. Wir Patrioten der Mitte haben seit Jahren freundlich dagegengehalten.

Mit Corona hat man sichtlich dunkel satanisch losgelegt, dann kamen die hungernden Wirtschats- Zuzügler, des Weiteren die beiden Kriege und 

- NAH UND?   WAS NUN`?

Weil doch kein Mensch so blöd sein kann, wertvolles Porzellan täglich xmal zerbrechen zulassen, solange bis alles hin ist. Wir haben mit unseren Eltern alles aufgebaut, was diese Jammerlappen von Politikern und MMedien in einigen Jahren ruiniert haben.   

- A m e n ! 

Ich möchte keinen von denen mehr sehen und habe auch keine Lust mehr sie mir täglich im Staatsfunk anzuhören, oder in den MMedien anschauen zu müssen. Dazu sind sie wohl menschlich geistig, spirituell tief unten angesiedelte, entweder miese Alkoholiker oder unsympathische, zynische Allerwelts-Psychopathen, zuallerletzt auch ein alter stinkender pensionierter Professor und nachweislich ewiger  linker Kommunist, ein Nisten-Typ nämlich von der Stange Marx (und Moritz)

Es ist aber egal, weil zu spät, wir können uns nicht mehr in profunder Normalität erleben, uns wieder   finanziell aufrichten - es ist einfach zu spät.

Diese Politik und ihre Parteien - unisono - müssen einfach weg! Je schneller, desto besser, wollen wir nicht noch mehr mit dem Kochlöffel im globalen Verbrecherturm der Pädophilen herum Rudern. Die internationalen hauptsächlich westlichen Cabalisten /Pädophilen und sonstigen dunklen Mächte haben Europa angefressen und wie ein bereits krankes Tier zur Schlachtbank geführt. 

Schuld aus finanzieller Sicht ist die  globalisierte USD/Eurofalle gewesen, der über unnütze Höhenflüge sich wichtig machende EU Verein in Brüssel hat das ohne Schuld und Tadel vollzogen.  

Dann die an den deep state verkauften Freimaurer, >>> die UNO Verwalter <<<  und das minderwerte schnell gedruckte FIAT Papiergeld über die Notenbanken, plus die gierigen Finanzheinis aus den USA, welche jetzt allerdings ihre letzten Haare opfern werden müssen.  

Jetzt wird alles durchschaut!

👀👀👀✌👇👆


 

 @geraldgrosz | Benko-Beben: 10,8 Milliarden 
Schulden

 ...