Mittwoch, 6. November 2019

Ernst zunmehmendes Thema: the day after... Wir wurden belohnt, und dann..


Rome Fighting with Gauls HD




March Of The Templars | Knightfall

 

---

1864


---

German offensive on the Baltics - World War 1

---

German Invasion Of Russia - June 1941 (1941)

---

US-General bestätigt QAnon: Trumps Einheit gegen den Schattenstaat

---

Quantencomputer arbeiten 100 Millionen mal schneller als normale Computer ..

GOR Rassadin: Dein Diener ist KILLER

---


 



 

 

-----STOP---


 


Wir sind uns einig - ohne Geld ka MUSI. Daher ist das Finanzsystem Nr.2 nach Adam und Eva - Prädiktor und Schöpfer Vater, das wichtigste Grundelement des Lebens..


oder

ich weiß, für Gnostiker nicht


Die Menschen seit Rom z.B. waren auf einem tiefen geistigen Level und haben sich entwickelt - langsam stetig - bis letztlich 1989 (siehe Verlauf ) , wo es wieder mal soweit war und das Finanzsystem kam in Bedrängnis - man hat nichts gelernt, umgekehrt man hat den Einsatz erhöht.

 

100e europäische Politiker lassen sich von SOROS Paketen einlullen, viele Künstler sind käuflich !!! JOJO, Geld regiert die Welt. Damit wurden schon immer Kriege finanziert. Kriege in denen die Menschen starben die diese Gelder vorher brav-sklavisch erwirtschafteten.. 

 

Also erarbeiteten und dafür 10 / 40 / 80 % an Steuern abdrücken müssen, immer mehr immer mehr.. bis 

 

Zurzeit  herrscht SICHTLICH auf der Welt das laibhaftige, biblische  SODOM und GOMMORRAH, die Menschen versinken in Gier, Pädo Sumpf, ... der Untergang droht. 

 

Die Nordmänner sprachen vom Aufstieg nach   WALLHALLA

 

Unsere Aufgabe in naher Zukunft (nach dem RV Geschehen) wird es sein müssen, uns neu zu orientieren, allerdings erwarte ich dann auch von den Guten Eliten, von den White Hats, ..  und vom Prädiktor etc. ein hervortreten vor dem Vorhang, weil auch sie mit im Boot sitzen und wichtige Mitverantwortung zu tragen haben, 

 

 

 

 

das Experiment - GOLDENE ZEITALTER auch wirklich zu leben und leben lassen. So sollte sich auch der Schöpfer zeigen und uns guten Tag sagen. Also uns auf der Erde besuchen...

 

Dies ist natürlich eine ganz neue Denkweise, weil bislang sich die wirklichen Entscheider hinter vielen Zwiebelringen immer versteckt halten. Vor allem wenn gesagt/getan wird:

 

Wo wir hingehen gehen wir alle  - Spruch von Q und der 

PATRIOTEN NEU

Bewegung auf der Welt

 

 

Nur dann wird die Menschheit sich ernstlich bewegen und im Herzen reine Gedanken fassen 

  

 

 Dann kann das Experiment LEBEN überhaupt erst beginnen

 ----  




Geschieht das nicht, so sehe ich schwarz zur Ernsthaften und Glaubhaften Veränderung, den Aufstieg der Menschheit. 



  Prognose: Ich glaube ganz einfach von Grundauf an das Gute im Menschen, von der Mutter Erde und daher an das Licht. Jetzt gewinnt und das Gute  erstmals wirklich, 

 



---

 

 

- alle Chancen sind auf SPIRIT / KRAFT VORAUS gestellt - , dann brauchen sich die GUTEN ELITEN letztlich nicht zu verstecken. 

 

Weil wir ansonsten die vielen Baustellen zwar ziemlich kostenfrei / kostengünstig - gutmütig mithelfen zu reparieren, aber auf Dauer auch nicht von der Luft leben können. 

 

Allerdings dürfen diese Eliten unseren GOOD WILL nicht ausnutzen und uns  am day after. ...  neuerlich knechten. 

 

Einige meinen sogar, dass der WH-Krieger nach getaner Arbeit zum Sandler wird, krank und ausgemustert. Im Ernstfall sogar getötet. 

 

NAH-JA in Art der Cabale vielleicht. Aber die Guten sind doch nicht die Cabale ... oder?

 

Denn die Cabale die uns die letzten 2000 Jahre beherrschte hat, sie haben  sich immer gut alle versteckt, haben uns Kriege eingeredet und uns steuerlich bis zu 80 % unseres Lohnes beraubt.  Mehr geht nicht mehr ... oder..? Sie wurden immer reicher und reicher... wir immer ärmer.


Der Mittelstand ist im Schwund versunken..



Das wird sich jetzt in Kürze lt. Plan für uns Aufgewachten ändern.. wir werden alle reich sein, reich im Geiste und in der Brieftasche, weil wir es uns verdient haben. Und aufpassen auf unseren Reichtum ein ganzes Leben lang.


https://terraherz.wpcomstaging.com/2019/11/01/weisheiten-aus-der-antike-trotz-misslicher-umstaende-gelassen-bleiben-et-im-fokus/



 

Zum Ausklang und gute Nachtgebet.. Es geht um Freiheit und Souverenität - was in unseren Genen gespeichert ist



DER FLUCH DES DRACHEN - Wild und frei (Corvus Corax & Ji-In Cho als Hexe Runa)

 

 ---

 

+ klar:  da passt Santiano

 

 #Santiano

Santiano - Die Saga 

(Könnt ihr mich hören / 

Ich bring dich heim)


----

Absacker.. interessant zu wissen was für ne Braut diese CECA ist.. jojo ich kenn das.. LIVE..



Ceca - Intro,Lepi grome moj - (LIVE) - (Usce 2) - (TV Pink 2013)


 

 

 

 

 

 ------

  <

<

<

<

<