Mittwoch, 6. November 2019

Post von MUELLER






Hans-Joachim Mueller
2 Std. ·

Post von Müller,

 

Universum ein geschlossener Ring ? Wir sollen die Perspektive ändern, sagen viele Medien.

 

Was kommt da auf uns zu ?

 

Ich sage nichts, hätte ich beinahe gesagt,
nein, es wird serviert, was zwingend auf den Tisch kommen muß.

 

Unser gesamtes „Wissen“ ist falsch, fake, Babylon.

 

Aber marschieren wir mal durch einige Meldungen.

 

Tusk will nicht mehr Präsident Polens werden, das ist im Grunde nicht wichtig,
niemand würde ihn wählen, aber die Wende,
besser die Kapitulation der EU ist sichtbar.

 

Auch wenn der Europäische Gerichtshof Polens Pensionierung der bolschewistischen Richter verurteilt, es interessiert in Polen keine Sau.
Gut gmacht liebe Nachbarn, so gefallt ihr mir.

 

Ein Versager Syndrom geht im deutschsprachigen Raum um, „Land deutsch“ regieren „Zombis“,
Ösiland hat es besser, dort werden die Zombis nur „Versager“ genannt.

 

Nicht das ich die Ablösung (vor der ins Haus stehenden Wende) befürworte,
der Nachwuchs darf nicht noch ans Ruder kommen, er wäre Walking Dead in Reinformat.

 

Für mich steht das D vor „DEUTSCH“ immer noch für Denken, nicht für dummdoof, wie die gesamte Welt heut meint.

 

Es gefällt mir auch überhaupt nicht, das die MSM die Veröffentlichungen zur real existierenden pädophilen Welt mit Meldungen, wie „Pädophile werden geboren, nicht gemacht“, begleitet.

 

Das erkenne ich nicht als Nachricht an das Volk an, es bleibt hochkriminell, ist der Beweis zur Schändung von Kindern oder Babys erbracht, ist die Kastration zwingend und im Todesfall der Geschändeten, die Todesstrafe angebracht.



Nun muß ich mir aber die kaiserliche Familie vorknöpfen, da rennt eine „Maja von Hohenzollern“ in der Öffentlichkeit herum und gibt Kleiderordnung aus.

 

Natürlich bekommen wir das gemeinsam hin, nur muß das Volk sich auch die entsprechenden Kleider leisten können, heute ist die nicht der Fall.

 

Was mich stört, das geschiedene Frauen den Namen der kaiserlichen Familie oder regierender Fürsten tragen dürfen, so geht das nicht.

 

Also Herr Hohenzollern und königliche Oberhäupter klären sie das.
 

 

Eine Scheidung ist kein Vorbild für das Volk, kein Zeichen von Familiensinn, kein Symbol für die (in der Verfassung besiegelte) Ewigkeit.

 

Auch im Privatleben hat ein Regierender Vorbild zu sein, eine Angeheiratete ebenfalls, denn sie heiratet keinen Mann, sondern ein Symbol und erhält damit Markenschutz.

 

Wo wir bei „Symbol“ sind, der Mc Donalds CEO flog, eine 17 erscheint in der Reorganisation der Firma, bedeutet Wendung hin zu Trump.

 

Eine 23 erscheint vor dem Stand der Schulden der FED, nicht wie Sunny sagte Milliarden,
sondern Billionen, das sagt uns, das der Crash sehr nahe ist.

 

Höher steigen die Schulden der Kabale nicht mehr
Ich erwarte die Umstellung der Währungen noch vor dem Mai.

 

Übrigens Sunny glaubt fulford hinsichtlich der Subway Transportadern in den USA, ich auch, denn 8 Billionen Dollar wurden in den Zeiten Clintons und Husseins veruntreut, das Geld muß ja irgendwo verblieben sein.

 

Nicht nur in Atomwaffen in Botschaften Israels, das kostet nur ein paar Milliardchen, also Krümelkakke gegen den Schuldenstand, die 15.000 Meilen Subways dagegen, die kosten richtig Geld.

 

Denken sie bitte gleich die Infrastruktur zu Waffen und Gefängnissen und Folterzentren der Kabale, für besser gesagt, gegen Kinder und Jugendliche dazu.

 

Übrigens Gettys Museum hat eine Tora, 700 Jahre alt, so alt ist auch das Judentum, denn geschaffen wurde es nach Bedarf des Vatikans, 3 Religionen, 3 Bücher aus einem Haus, mit identisch passenden Themen, zu einer Zeit,
macht die Steuerung der Welt kinderleicht.

 

Im Engelischen gibt es Reklame - Weisse sollen sich sterilisieren lassen, das nur nebenbei.

 

Merken sie was? Alles kommt auf den Tisch, sogar Kissingers Vernichtungsplan der weißen Rasse ist real.

 

Im Orient gibt es Erfolgsmeldungen zu Verständigung zwischen Schiiten und Sunniten,
hat nichts mit Sunny zu tun, sondern eher mit Kushners Plan und mit der Domestizierung beider Terrorfinanziers durch Putin und Trump.

 

Der Weltfrieden kommt, er kommt auch nach Germoney, wenn Maas und Mergel weg gebeamt sind.

 

Das bereitet Kansas vor, Pompeo ist mein Mann zur Ordnung des Kabale-Rückzuggebietes, besetztes Land „deutsch“.

 

Stonemaier lobt Ossis für „Leistung bei der Wiedervereinigung“, so nennt der Landesverräter die Okkupation und Vernichtung der Ökonomie der DDR und zugehörigen ca 8 Mio Arbeitsplätzen, im zehntstärksten Industriestaat der damaligen Zeit.

Krass.

 

Das Mergel setzt die Krone auf, sie redet von Meinungsfreiheit und von „In der (DDR) Diktatur war auch gelungenes Leben möglich“, nehmen sie die Plaudertasche nicht so ernst, erstens ist sie politisch tot und auch sonstwie ohne jeglichen Verstand.

 

Da hilft es auch nicht, wenn sie bei Sachsenring (ehemals Horch) in Zwickau eine Brikettfabrik eröffnete, so nenne ich Elektroautos, für die Kinder weltweit die Rohstoffe aus der Erde klauben, Manchasterkapitalismus in Grün.

 

Nebenbei bekommt der Mainstream mit, das unser faschistisches Rauchverbot die Kultur der Geselligkeit, die Zerschlagung der Stammtische und ein Kneipensterben brachte und zwar nach dem Einbau von 15 fachem Luftwechsel in den Kneipen selbst.



Zombipolitik.
 

Im Balkan wird dies bereits zurück gedreht.

 

Die Grundrente soll Mergels Schicksal sein, sagen ein paar FakeNews, das glaube ich weniger, der riesigen Mehrheit unserer Wähler ist das Schicksal der Rentner Scheißegal, ich denke eher Mergels Untergang ist mein Freund Trump.

 

Habe Putin vergessen, der gehört auch zu mir.

 

Nicht das Sie denken, das ich für mich wichtig bin, ich bin nur gern offen und sag was Sache ist.

 

Warum der Name „Walter“ jetzt zwei mal als „gefallen" oder „verbrannt“ in den deutschen MSM erschien, bitte fragen Sie mich nicht, ich weiß, das Schloss Bellevue wird in Kürze frei gemacht, genau so wie das Deutsche Reich.