Donnerstag, 21. November 2019

Ukraine, Deutschland ... alles Klientenstädte Amerikas - fürchterlich.. Tagesthema - Meine Meinung dazu..


Lost in EUrope


https://lostineu.eu/eu-botschafter-belastet-trump-eu-genossen-entlasten-leyen/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update

 

EU-Botschafter belastet Trump – EU-Genossen entlasten Leyen


In Brüssel tut man gern so, als sei die Ukraine auf europäischen Kurs – und die EU der wichtigste Partner für Kiew. Doch der amerikanische EU-Botschafter Gordon Sondland sieht die Dinge völlig anders.

Bei seiner Anhörung vor dem US-Kongress in Washington hat Sondland den US-Präsidenten Donald Trump schwer belastet – und die Ukraine als Klientelstaat der USA dargestellt.


Folgt man Sondland, so hat es ein brisantes Tauschgeschäft – ein Quidproquo – zwischen der Ukraine und der US-Regierung gegeben. Dabei sei auch Druck ausgeübt worden.


Trump habe die Auszahlung einer Militärhilfe in Höhe von 391 Millionen Dollar für Kiew von Ermittlungen gegen Hunter Biden, den Sohn seines demokratischen Rivalen Joe Biden, abhängig gemacht.
In den meisten Medien wird dies als harter Schlag für Trump dargestellt. In der Tat ist Sondland ein wichtiger Zeuge im Impeachment-Verfahren gegen den machtbesoffenen US-Präsidenten.


Doch die Affäre ist auch ein Tiefschlag für die EU. In Brüssel tut man ja immer so, als sei die Union der wichtigste Partner der Ukraine, und als würde sich Kiew an die vereinbarten Regeln halten.


In Wahrheit versuchen die USA, das Land mit Militärhilfe und anderen Mitteln gefügig zu machen – gegen alle Regeln. Und das nicht erst seit Trump. Unter seinem Amtsvorgänger Barack Obama war es kaum besser.
Die Obama-Administration hat sogar den ersten ukrainischen Premierminister nach der Maidan-“Revolution” eingesetzt – und sich über die EU lustig gemacht. “Fuck the EU”, hieß es damals.


Aber darüber spricht man in Brüssel nicht so gern. Auch das oft undiplomatische und arrogante Auftreten von US-Botschafter Sondland ist kein Thema.


Nur wenn es gegen Trump geht, dann lockern sich die Zungen…


________
Ende





Wenn man diesem Medium und den MMedien aus Europa so jahrelang schon lauscht, so hört sich alles ganz anders an. Ich testiere, der Leser wurde jahrelang in Sachen Ukraine verarscht.  Nun kommt man langsam in die Bötte. Aber ganz langsam nur..

Will auch gar nicht näher darauf eingehen, sondern auf die Ausdrücke Klientenstaat und Vasallenstaat (Südamerika) in dieser Formation sich die  USA pausenlos brüstet - ja geradezu aufbläst - eingehen.


Von Trump selber höre, erspüre ich das Präpotenzgehabe eigentlich selten, bis nie, aber sehr wohl von seinem Umfeld.


Es wird wohl jetzt an der Zeit,  diesen Bergziegen dort  klar zu machen dass es jetzt auch anders gehen könnte (ansonsten Schlachtung,,) . Unter geschickter Zuhilfe-Nahme der anderen Welt-Spieler könne man in aller Eile ihre präpotenten Anwandlungen - die wohl in der Zwischenzeit schon in den Genen liegen dürften auf Normal-Strom herunter beamen, oder ihre Federn gemäßigt anfangen zu stutzen.

Europa könnte hier diplomatisch an Boden gewinnen - die Zeit ist jetzt reif dazu - wie nie.

(Friedensverträge stellen die Basis dazu her..)

_________


Kommt runter U.S.Polit-Leute,  ihr seid nicht so gut wie ihr glaubt zu sein. 

Ihr habt mehr Dreck am Stecken- als viele es je in Europa hatten... Mit Ausnahme der Römer, Napoleon und Hitler. Trump umgibt sich mit den illustresten Typen in seiner Riege, wo keiner weiß wie sie wirklich ticken.

Das ist wohl seine Hü - Hot Strategie, die man  mit zwei Schritten voran und einen Schritt zurück skizzieren kann, jedoch wird so was in Europa - in Deutschland, in Österreich  z.B. nicht, oder kaum verstanden. Es geht aber gar nicht anders den Sumpf in den USA trocken zu legen, das verstehe ich schon.

Vergessen wir auch nicht das EARTH ALLIANZ BERATERTEAM - wo ich ja immer erfühle, dass hier die Q Mannen und Frauen dahinterstecken (angeblich um die 800 Fachleute an der Zahl)

und täglich die Welt bewerten, die Situation analysieren.

Darüber Richtung Spitze haben wir die geistigen Tüftler ( morphogene Ebenen Bewertung)  die den Takt angeben und dann nochmals über diesen und den traditionellen Finanz Familien...  einen - oder gering mehrere davon..  die die Verantwortung  - seit Neuestem  mit dem Schöpfer zusammen - gestalten müssen.


Der Schöpfer -seine Vertreter - .. sind gelandet um auf der Erde Ordnung zu schaffen, nur hat sie noch keiner gesehen.  (Gabriel und Germain) 

Wenn also alles überwunden, besprochen, Risken dezimiert  sind,   dann kommt der Eckstein  
                > die Kaiserliche Krone <:

           "das Neue vorbereitete Finanzsystem 



auf die Welt und wird flott alles verändern.



Mit einem Sturm, ja einem Orkan,  den  sich im Moment wohl keiner ausdenken kann kommt Bewegung ins Leben . Es wird dazu wohl schon einige Berechnungen geben - ich habe sie aber nicht.

Das Neue Finanzsystem ändert alles, das geht bis in die kleinste Zelle der Familien und professionelle Gedankenträger. Auf der anderen Seite wird es unser Spektrum bis weit ins Universum öffnen oder zumindest modernes elitäres - spirituelles Leben (Erleben) fördern - vorantreiben.

Andere, förderlichere Dimension, Weggabelungen..

Einige RPP´ler und 800er werden zu den neuen Geldeliten, die angehalten werden mit Projekten und viel Engagement die Welt friedlich voranzubringen.

Viele von ihnen werden wohl in Kürze zu den Neuen Eliten Mutieren - und begreifen müssen, dass das auch Verantwortung beinhaltet.

lg wolf


P.S. 

https://lichtweltverlag.at/2019/11/21/sprich-mit-gott-und-warte-auf-die-antwort/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=20-11-2019+Newsletter+2019-11-21&utm_content=Mailing_11670933



Beginne ganz einfach mit deinem Gespräch mit Gott und lass nicht nach, bis du Antwort erhalten hast.


_____________
Ende



Bernhard Brink & Audrey Landers - 

Heute habe ich an dich gedacht 1997

 

 

<

<

<

<