Donnerstag, 21. November 2019

Veikko Stöltzer fällt mir auf, den Namen kann ich nicht richtig schreiben, weil ich da schon mal kleinere Probleme erleben musste.






Wenn ihr dieses Video anklickt und in den ersten paar Minunten Veikos Ansage über mich hört... so lasst den Typen reden, der vermutlich noch mehr redet als ich. Ich höre ihn gerne - allerdings Nächtens...,  weil ich da mehr Zeit dazu habe.

Ich habe im Kommentar Bereich seines Filmes für Interessierte dazu meinen Senf abgegeben und belasse es somit.

Ich kann nichts dafür, dass er keinerlei Ahnung vom Neuen Finanzsystem hat und nicht darauf spezialisiert ist. Wie es bis dato immer noch keine Schreiberlinge aus der Finnanz Branche aus Europa gibt.

Hier ist noch alles schwer im Cabale Getriebe, hier wird noch so getan wie wenn..  während in den USA, China, Japan, Indien wesentlich mehr dazu geschrieben wird.







WBA v017 - 1 Year Delta Sync / Looking forward to order the paste

 

 

--

<

<

<

<

<