Donnerstag, 16. Januar 2020

IRAN DEAL- Rah Übersetzung säuberlich aufgearbeitet, WKIII Gefahr - La Rouche, Sunny News 15.01. 2020









 Es fehlen einem die Worte, 
soll angeblich Teil 1 sein..

Früher erfuhr man sowas brüh warm aus den MMedien - nun schon lange nichgt mehr.

Versager MMedienklientel..

Amazing Polly - deutsch - Iran Sumpf

<

<

 

--

Immer in heutiger ´Zeit mit einen WK zu drohen - ist für Insider nicht OKAY - man muss sich fragen was das soll.

 

Die Iran Causa war eine lang angesagte Reparatur, die der Nahe Osten brauchte. Hier gibt es sicherlich noch einiges zu tun bis Frieden, Prosperität vorherrscht. 

Ob

 

sich Aufgrund des Aufrufes der La Rouche Bewegung bewegen, lasse ich mal dahingestellt.

Der  erwähnte liebe Willi Wimmer.. naja

lassen wir das, hier geht es um Weltpolitik und nicht um Sandkastenspiele.

 

Putin, Wimmer, Zepp-LaRouche: "Weltkriegsgefahr ist nicht vorbei!"

<

<

 

---

<

 

Verbinde die Punkte #318: Erdbeben (15.01.2020)

 




---

Shiraz – Bella Ciao بالعربي Making Of

 <

<

<

<

<