Donnerstag, 16. Januar 2020

Steve Banon - Handelsdilemma China, Apple, & Weltkommunismus.. der immer noch blüht, obwohl in niemand zugibt oder auch möchte.



https://www.zerohedge.com/political/trump-broke-chinese-communist-party-phase-one-trade-deal-bannon?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+zerohedge%2Ffeed+%28zero+hedge+-+on+a+long +enough+timeline%2C +the+survival+rate+for+everyone+drops+to+zero%29








Der ehemalige Stratege des Weißen Hauses, Steve Bannon, sagt, daß Präsident Trump's harte Taktik im US-Handelskrieg mit China sich ausgezahlt hat, indem er CNBC's "Squawk Box" am Mittwoch sagte, daß Trump "für die Zölle aufstand und er brach die chinesische Kommunistische Partei". (Alte Parteikader..)






Heute sind Sie das, was Präsident Trump tun wird. Es ist der Anfang vom Ende des gelenkten Niedergangs der Vereinigten Staaten. Es waren [Trump's] Tarife. Er ging gegen alle ökonomischen Orthodoxen vor und wurde von der Finanzpresse gelähmt. Er setzte sich für die Zölle ein und zerbrach die Kommunistische Partei Chinas." -Steve Bannon...



Bannon warnte Apple auch, dass Trump "den Hammer fallen lassen" könnte, wenn sie nicht mit den Behörden zusammenarbeiten, um die iPhones des Schützen der Pensacola Naval Air Station freizuschalten.

"Wenn ich die Jungs bei Apple wäre, würde ich auf die Tweets von Präsident Trump achten", sagte er und fügte hinzu "Ich würde seine Tweets wie eine päpstliche Bulle behandeln".






______________

Ende 

<
<
<
   


Wer BANNON´s Videos sehen möchte muss den Link oben anklicken.



Wenn hier vom brechen des Kommunismus die Rede ist, so ist es mit Verlaub zu sagen ein veralteter Begriff.



Wir müssen wissen, dass es in Geheimen Kreisen (Elitenebene..) hochgradige Weltkommunisten gibt, die teilweise in Jesuitenmanier (aufteilen in Krieg und Ungemach)  im Laufe der Jahre nie ausgerottet wurden und überall sichtlich politisch Einfluss geniesen. Neben anderen Cabalisten..



So munkelt man schon lange (INTEL vor 2 Jahren), dass der Kanadische Präsident Justin Trudeau der Sohn Fidel Castros sei - nah wer weiß ????... Jedenfalls kommt er schon eher LUSTIG !!!, bis belustigend,  herüber.. 


Auch mit Verlaub POTUS lächelt etwas milde wenn von ihm die Rede ist. Oftmals heißt es er wäre schon zurückgetreten. Gut, Benjamin Fulford müsste das besser wissen - als gestandener Kanadier.



Weitaus gefährlicher sind die Weltkommunisten in ThinkTanks die bekannt stark auch in jüdisch-zionistischen Kreisen leben, aber auch in allen möglichen anderen Formen durch die Welt geistern. Und tatsächlich glauben die Welt erobern zu können. Auch Khasaren genannt geistern sie überall herum und richten Unheil an.



Stark davon betroffen sind / waren die Sozialdemokraten Europas an ihrer Führungsspitze -- die sind im Keller daher im Moment -- die Demokraten in den USA ebenso -- und gewisse Grünlinge weltweit die mit Gewalt ihren KUMMERL-STEMPEL jeden aufs Hirn picken wollen, sind ebenfalls gefallene Engel oder  Engel mit gebrochenen Flügel. 


Man braucht hier keine Skrupel haben, denn denen sind (Marx/ Engels/ Lenin/Stalin/Mao Tse Tung etc..) Millionen Tote noch immer zu wenig. Sie schrecken wohl auch nicht mit diversen Auftragsmorden zurück.



Wir 68er von damals... (oerje: jung, dumm, ewig geil und gefräßig)  nahmen diese Gruppe nicht so ernst, wo auch genau dieser Rechtsanwalt - Kubas FIDEL Castro..  und der WC Bild Held Ce Guevara damals angehörte. Alle waren sie nicht koscher (deutsch) Okay - in Wahrheit. Allerdings die Amis auch nicht mit ihrem Kriegen.

 

Auch damals logen uns die MMedien schon allerhand  vor.. und hatten :::  Erfolg damit !!!!

 

Das beste Beispiel sind die verkehrten Berichterstattungen über Vietnam, Yugoslavien, dann auch  Nordkorea und ihren Präsidenten Kim on Jun. Wir sehen es heute - die etwas Gebildeten - Wissenden -  ganz anders..

Ihr könnt euch auch Project Veritas .. vom Angler kurz anschauen.. der kommt zur selben Ansicht wie übrigens viele andere auch..



15.01.2020 Neues vom Angler! Heute: Project Veritas hat noch viel mehr auf Lager!

 

---

 
MMedien sind SHIT und falsche Meinungs-Maker, jetzt erst erkennen wir so richtig unsere Denkfehler von damals.

 

Was damals am schönsten war war die freie Liebe .. die hat sich gehalten und der Mini Rock.

San Francisco - Scott McKenzie





 





Die Paldauer haben mit ihrer Musik begonnen als auch ich (wir mit der Popgruppe Centaurus in WIEN/NÖ/BGld) die Gegend unsicher machten mit unseren ungestümen Rockklängen  vor  vielleicht 45 Jahren. 

 

Ich habe sie damals live in einem Skiort gehört und testierte einsam - aber richtig:   "die werden Erfolg haben". 

 

Während wir uns später wegen Frauengeschichten getrennt haben. Ich war Sänger, Saxophonist (B Saxl) Amateur und Manager der Gruppe, wenn ich Fotos wo finde dann stell ich sie ein.

 

Die Paldauer sind das Besipiel einer proessionellen Tanzgruppe, sowas habe ich jedenfalls immer verehrt. Die Burschen können jedenfalls was, sind Profis - das hört man raus..  nicht nur in Studios zuhause. Aber sie müssten ejtzt auch schon ins Pensionsalter kommen wie ich.



Die Paldauer - Ich bin da um dich zu lieben



<
<
<
<
<
<