Donnerstag, 10. September 2020

H. Kickl Interview + Meine Meinung RPP/800er + Talk: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi..

 

 


Fellner! LIVE: Herbert Kickl im Interview

 


Leserbrief:

Die ÖVP ist viel zu mächtig geworden mittlerweile! ALLES in Österreich ist ÖVP unterwandert! Das spüren wir gerade jetzt sehr deutlich. In Wahrheit diktiert (Diktatur..) hier nur EINER ALLES! Scheindemokratie!

.

.

 

 

 

 

 

 

Wer veranwortet diesen Wahnsinn und wie lange noch, wenn in Kanada gestern Corona OUT geblasen wurde und jeder der sich weiter damit abgibt bestraft wird..? Sofern es stimmt..?

 ( https://boersenwolf.blogspot.com/2020/09/kanada-corona-frei-flemming-info-rvgcr.html   )

 

Selbiges wird kurz oder lang in den USA kommen, danach nach Europa zu DACH. Das Katz & Maus Spiel mit den Menschen dauert bis Oktober/November  2020 hinein.  Dann ist es verschwunden und die Wirtschaften liegen überall knock out am Boden. Was dann...?

 

Nur das Helikoptergeld kann helfen, aus den Quellen des QFS  welches sowieso für den Menschen geschaffen wurde.. oder..? Seht ihr das anders.. ? Glaubt ihr, dass das noch eine Partei oder ein Politiker aus der alten Kaste bis dorthin in seinem Posten übersteht..?  Oder sich geschickt verdrehen kann..? 

 

U.A. werden wir Patrioten mit dem Militär zusammen das ärgste verhindern versuchen und eine Übergangsregierung zusammenbasteln, die dann später vom Volk gewählt, oder ausgesucht wird. Diese Übergangsphase könnte allerdings bis 2022 dauern. Daher gibt es in Bälde überall, ..  auch in Österreich ..  amerikanische ( bieten von außen kommend neutrale Sicherheit....) Hilfsmilitärs !!!,

 

das macht schon Sinn....

 

 was hier Kanzler Sebastian Kurz sicherheitshalber vereinbart hat.

 

Keinem wird dann noch eine NATO, oder eine Bonzen EU interessieren, vor allem wenn denen der Geldhahn abgedreht wurde.

 

So wird das Volk windelweich geschossen (bildlich gesprochen...) ohne WKIII mit Panzern und Bomben...

 

Die BIZ wird gerade umstrukturiert und hat sich angeblich mit 100 Tonnen Gold eingedeckt... mit was das bezahlt wurde? Und was die neuen Aufgaben sein werden. Jetzt fehlt noch die Weltbank & der gutgelaunte IWF Verein, die beiden die  immer wieder  Witze machen... freundlich gesagt !!! - so mit Weißrussland.. weich schießen ... !!! ... und lustige Staaten in Afrika bestechen....  etc...

Das ist doch durchschaut und wird daher nicht lange überleben in dieser Formation und mit diesen eigenartigen Chefs dort.  Ach ja den UNO Häuptling habe ich vergessen..


 

Bin neugierig was sich die Earth Allianz für diese  Kapazunder ausgedacht hat. Nah Frau Lagard sitzt schon am gemütlicherem Hebel der EZB,  und wird schon wissen wie der Hase `im day after Hochfinanz-Business´umzusetzen ist, sie war wohl gut gebrieft.

 

Jedenfalls wird im Moment fleißig gebastelt und die neuen Geleise zum Bahnhof Mitte gelegt.

 

Für unsere TIER IV Kunden darf ich nur sagen:  "da ist alles schon geschehen", also  in vorbereiteten Tüchern gewickelt, zugewiesen*, es wird nicht mehr allzulange dauern bis sich die ersten Sonnenstrahlen des neuen Paradigma erkennen lassen, und der Zeitpunkt für einen gebremsten Flintenstart nach Plan abgearbeitet wird.

 

* Wenn wir die ZIM Bonds hernehmen so haben diese alle Nummerierungen, die der EA natürlich bekannt sind ... Also wissen sie ganz gut wie hoch die Summen sind die bereit gestellt werden müssen. Da braucht es dann nur das Verbindungsglied Währungs- oder Bond Inhaber beim TTM Termin  der seinen Teil beim Redemption Center abrufen darf, nachdem er anständig, seriös mittels QFS befunden wurde. Und nach dem Sanktus der Interpol im kurz-check,  nach vielleicht zwei Tage später dann freudig, entnervt, geniesen darf. 

 


 

So könnte es in Zürich für unsere Bereiche in etwa abgehen. Die Gelder werden in genehmen Tranchen frei gemacht. (Auszuhandeln..) Die Vereinsmitglieder brauchen nichts zu machen, bei denen wurde schon alles richtig von mir und meinem Team eingeleitet.

 

Wurden wir Wartenden bislang belächelt... und sind standhaft geblieben 

 

(viele haben die Nerven verloren und sind derweil ausgestiegen.. ihre Währungen werden nach Frist entwertet, zerissen..

 

...so kommen wir gerade in die stinkende Zeit der Verzweiflung hinein..  die genau diese destruktive Verlierer-Gesellschaft treffen wird. 

 

Dann wird es noch teilweise Ausfälle (tageweise..) wenn überhaupt im Netz geben und bei den Telefonen, weil die Cabalen Restposten rausoperiert !!! werden müssen. 

 

Auch mit den Lieferketten könnte uns die Cabale noch Schwierigkeiten machen, was dann zu Lebensmittelproblemen  einige Wochen führen könnte, aber ich glaube nicht so richtig daran. Denn die WH haben schon alles im Griff. 

Jedoch noch ist mit heute Nacht nicht alles in Lichten/Weißen Tüchern... wir müssen es uns alle noch spirituell vorerst erarbeiten - geschickt bitte -  mit Hirn und Mut zur Wahrheit.

 

Dazu gibt es wohl wie üblich schleppend die Grundsicherung und diverse Widergutmachungen fürs Fußvolk. Unser Client ist nur kleiner Teil des Volkes denen diese RV Gelder zugestanden werden. Jedoch auf diese Leute - die neuen Millionäre - sind für die EA - kostbares  JUNGBLUT, kostbare Menschleins, von denen mehrheitlich (60/70%)  erwartet wird, dass sie wieder wirtschaftlichen Aufschwung in die Bude bringen werden. Einige werden sparen ... einige sterben, ob im Vereinsgeschehen die Erben danach zum Handkuss kommen wird man sehen, näheres wenn es soweit ist.

 

Jedenfalls diese Menschen ...allesamt abgehärtete Patrioten NEU ... ( RPP´ler wurden bis zu 20 Jahre zurück verarscht..)  lassen sich kaum mehr von solch cabalen Altpolitikern in die Irre führen... Ich glaube es nicht,  wenn ich mir so meine Vereinsmitglieder z.B. ansehe... dazu einige 800er Wartende.. 

 

Und es sind doch schon ein ansehnliches SAMPLE  von zirka 3000 PatriotenNEU. Davon lässt sich schon einiges ableiten. Ich weiß von was ich rede. 


 

.

.


 

.

.

 

 


 

Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Corona-Wahn ohne Ende? | Langfassung vom 29.4.2020

.

.

 

 

 .

 


T. Rex - Hot Love (1971) HD 0815007

 

.

.

.