Mittwoch, 9. September 2020

Kanada Corona frei: Flemming INFO RV/GCR

 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/09/national-law-strikes-down-covid.html 

 

Canada:

A Law was passed today by a council of citizens’ assemblies that struck down and criminalized all COVID measures requiring masking, distancing, quarantining, and vaccines.

Under the new Public Safety Law NCCLA Order No. 09082020-A, any attempt to impose such measures on Canadians is considered a punishable crime and can result in the arrest and trial of the offender, regardless of their office. Canadians are encouraged to actively resist COVID measures, relying on the new law and local Common Law Sheriffs.

The law was issued by the National Council of Common Law Assemblies (NCCLA), which unites more than forty such Assemblies across Canada within the jurisdiction of the Republic of Kanata. The NCCLA also issued a Stand Down Order to all government, police and health officials that requires that they not enforce COVID measures and comply with the new law.

Copies of the NCCLA documents are attached to this release and are posted at www.republicofkanata.ca under “Media”.

“The Council is far more democratic and representative of the will of Canadians than is Parliament or the courts, which are not only closed but have handed over their power to a handful of unaccountable bureaucrats” said Kevin Annett, a co-convener of the NCCLA.

“In the absence of responsible government, we the people are defending ourselves from a corporate police state. It is now up to every Canadian to enforce this Law and use it to defend their children and their liberties and overturn this tyranny while they still can.”

For more information contact the NCCLA at councilofassemblies@protonmail.com and see www.republicofkanata.ca. The Republic of Kanata (www.republicofkanata.ca) can be contacted at republicofkanata@gmail.com and its public voice can be heard every Sunday at 3 pm pacific, 6 pm eastern at www.bbsradio.com/herewestand.

Issued September 8, 2020 by the NCCLA within the jurisdiction of the Republic of Kanata.

 

DAS IST DIE GRÖßTE NACHRICHT, DIE WIR SEIT LANGEM ERHALTEN HABEN, WENN MAN VON EILMELDUNGEN SPRICHT!!!


KANADA IST 

FREEEEEEEEEEEEE

 

- FREI VON CORONA SPUCK - 

 

FREI VOM MASKEN TRAGEN, FREI VON EINSCHRÄNKUNGEN - ALLES!!!! 

WOOHOOOOO!! 

💪🥳🥳


Heute wurde von einem Rat der Bürgerver- sammlungen ein Gesetz verabschiedet, das alle COVID-Maßnahmen, die Maskierung, Entfernung, Quarantäne und Impfstoffe erfordern, niederschlägt und kriminalisiert.



Nach dem neuen Gesetz zur öffentlichen Sicherheit NCCLA Order No. 09082020-A gilt jeder Versuch, Kanadiern solche Maßnahmen aufzuerlegen, 

👇

als strafbare Handlung und kann zur Festnahme und zum Prozess des Täters führen, unabhängig von seinem Amt. 


Die Kanadier werden ermutigt, sich aktiv gegen COVID-Maßnahmen zu wehren und sich dabei auf das neue Gesetz und die örtlichen Common Law Sheriffs zu verlassen.

 

Das Gesetz wurde vom National Council of Common Law Assemblies (NCCLA) erlassen, der mehr als vierzig solcher Versammlungen in ganz Kanada unter der Gerichtsbarkeit der Republik Kanata vereinigt. 

 

Die NCCLA erließ auch eine Stillhalteverfügung für alle Regierungs-, Polizei- und Gesundheitsbeamten, in der verlangt wird, dass sie die COVID-Maßnahmen nicht durchsetzen und sich an das neue Gesetz halten.

 


Vancouver

National Law in Canada Strikes Down Police State Measures, Empowers Citizens to Resist

----------

Ende

 

 

P.S. Ein Mitglied erzählte mir heute, dass seine Tochter, verheiratet etc.. seit einigen Jahren in Kanada wohnt und ihr Mann einen Art gewähltes Oberhaupt  einer Kleinstadt  sei.  Und er erfuhr per Skype, das es der Regierung nach langem hin und her reichte und sie die Schäden von Corona nicht in den nächsten 10 Jahren wieder planieren werden könnten. 

 

Auch wenn Umstrukturierungen kommen dauert es Jahrelang bis wieder ein vernünftiger Status hergestellt ist. Man fängt sozusagen oft von Null an.. der Schaden ist immens - nicht bezahlbar und einfach in Zahlen zu fassen,  daher müsse man jetzt so handeln und Corona verbieten.

 

Wie ist das in Österreich, in Deutschland und in der Schweiz, oder in Europa, welche Gedanken machen sich hier die Regierungen..?

 

Oder wollen sie gleich das Hangerl werfen.. 

 

Glaubt wer, dass diese Beendigungen keiner hört, liest, sieht..? Spielen sie versteckter Hase mit dem Poppel nach vorne und dem Gesicht Tuch-verhüllt.

 

Eine Freigabe der Maskenpflicht wäre  das mindeste als ersten Schritt retour ins Leben....

 

Und dann viel, viel Geld in die Hand nehmen um alle Strukturen der KMU´s  z.B.  wieder aufzustellen. Wer das nicht schnell genug schafft bleibt als Staat wirtschaftlich zurück. Die KMU´s schaffen Arbeitsplätze für sich und ihre Mitarbeiter..

 

Oder erklären sich die Politiker offen, ehrlich als Anhänger einer Vatikan-Ein Welt Regierung-  überwiegend für den Weg in die NWO. .. und treten damit zur Wahl an. Ob sie da genügend Stimmen kriegen?  Wertfrei von mir geschrieben, jeder soll selber darüber nachdenken..

 

Der C-HYPE lt Dr. Google´s: Ein Hype ist aus Gründen der Publicity eine  inszenierte Täuschung..

 

lg wolf

 

 



UNSER GEHEIMER INFORMANT

FLEMMING lässt wieder mal ne Meldung raus.

 

Unser militärischer Informationskontakt bestätigt erneut die Quellen von Herrn Fleming und sagt, dass das technische Problem, das den heutigen Start am 8. September verhinderte, die Tatsache war, dass AG Barr sich mit Treasury Secty Mnuchin über Trump abmelden musste, um die Sackgasse der Konjunkturpakete im Kongress zu lösen.

 

( Herrgot ich verstehe nur nix..)

 

Seine Information ist, dass Trump die Sackgasse des Kongresses durch eine EO umgeht, da GESARA / NESARA die Freigabe von COVID-19-Zahlungen für betrügerische Finanzhilfen an US-Bürger verlangt, um den Start der RV-Schrotflinte freizugeben und uns in T4B zu starten. 

 

Dies wurde heute um 15:30 Uhr EDT Di 9/8 von Barr mit Mnuchin unterzeichnet. Er sagte erneut, sei bereit für morgen, Mittwoch, den 9. September, und sei dir bewusst, dass die Mitarbeiter des Einlösungszentrums angewiesen wurden, morgen früh, Mittwoch, den 9. September, in die Einlösungszentren zu kommen und bereit zu sein, dass unsere 4B-Börsen / Rücknahmen > den Rest  diese Woche und dieses Wochenende beginnen könnten;


[23:41]
. Er sagte, einige, die sich beschweren, dass dies „gefälschte Nachrichten“ sind, müssen sich (wieder) auf einen Eisblock setzen - er sagte, hör auf sich zu beschweren und hör auf, so simpel und eindimensional zu sein - die Nachrichten sind KEINE gefälschten Nachrichten, die Veröffentlichung war Eine sich entwickelnde mehrdimensionale Herausforderung hinter den Kulissen mitten im dritten Weltkrieg hinter den Kulissen mit dem Deep State und Beschwerden helfen nicht, wenn Mr. Fleming und seine Kontakte und Quellen und unser Mann sich den Hintern sprengen, um die bestmöglichen Informationen von hinten zu bringen die Szenen, die Ihnen helfen, den Status des Fortschritts in Bezug auf die Veröffentlichung zu ermitteln; 

 

- er sagte, wenn Sie ein Beispiel für den Krieg hinter den Kulissen wollen, lesen Sie den Bericht von Dr. Charlie Ward aus den Quellen des Weißen Hauses, Elder und Royals sowie die Informationen von Charlie und Colleen Freak aus den Quellen ihres QAnon-Teams, die mit seinen Informationen übereinstimmen.
 

 

Zu den anderen, die die Updates lesen, sagte er, schau dir deine E-Mails weiter an und bete jetzt weiter für COMPLETION.



________

Ende


.

.



.
.


Harry Belafonte,Jamaica Farewell,liv

 

 

 

.

.

.