Mittwoch, 9. September 2020

Heinrich´s Gedanken + Fellner! S. . Mena vs. G. Grosz

 

 

 


Heinrich´s Gedanken | Einigkeit, Recht und Freiheit, der Weg zur Souveränität!

 

 
 
Leserbrief:
Laut den Aussagen seines Vaters, ist es doch schon längst klar, dass die Linie Georg Friedrich gar keine Rechte mehr hätte, oder!? Er sagte doch in einem Video Interview aus, dass die Vorfahren mit zig Waggons an Hab und Gut abgefunden wurden ... also, passt es doch zu der ebenfalls abgegebenen (da fand ich keine Quelle!) Stellungnahme, die verbreitet wird, dass G.F. bereits ausgeschlagen habe ... zudem sollte man sich doch mal auch diese Videos anschauen ... zum aktuellen Zeitpunkt wären es die letzten drei Videos im YT Kanal "Staatsbürgerschaft Preussen"vom 7./8. September, bei denen für mich als nicht Unwissenden klar belegt wird, dass auch bereits das Kaiserreich von Personen sprach und demnach auch bereits ein Handelsunternehmen war ... ich kann mich natürlich täuschen, aber diese drei Videos in Reihe angeschaut, lassen mich eher zur Lösung Preussen tendieren, statt zum Kaiserreich selbst ab 1871! Wir suchen ja alle, demnach ist für mich aber das Herstellen von Preussen aktuell die wahrhaftigste Lösung ... gerne erfahre ich mehr.
.
.
 
.
.
 
 
.
.
.

Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

85.100 Abon

 

.

.

.

.


Valse de la Forêt par l' Orchestre de Frédéric Buch

 

.

.

.

 

 

 
 

 

.

.

.