Mittwoch, 9. September 2020

Peter DENK denkt wieder mal..

 

 

 

 

 

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Good Bye Corona



Aktuell bricht der Spin und Corona zusehends zusammen, sogar die Massenmedien beginnen, an einer 2. Welle zu zweifeln. Man kann halt die Anzahl der Tests nicht mehr ausweiten, schon jetzt sind die Labore an ihren Grenzen. Deshalb steigen aktuell auch die absoluten Zahlen an positiv Getesteten pro Tag nicht mehr an. Man versucht aber scheinbar für den Herbst vorzubauen und ausgerechnet die Kinder scheinen hier wieder als primäres Ziel auserkoren zu sein.
Ich habe von einem Leser etwas Interessantes zugeschickt bekommen, das in sich logisch und auch nachprüfbar ist.
Wir hören aktuell jetzt von der Grippeimpfung für Kinder, die doch unbedingt im Herbst gemacht werden solle. Bisher wurden eher ältere Menschen gedrängt, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Diese Impfung ist gegen bekannte Grippeviren wie u.a. H1N1, was man beim RKI nachlesen kann, und soll durch ein Spray in die Nase verabreicht werden. Als bekannte Nebenwirkung dieser Impfung sind Symptome angegeben, die auch typisch für eine Covid-19 Infektion sind. Bekommt nun ein Kind diese Symptome, muss es zum Arzt, so schreiben es die Schulen ja vor, und dieser wird natürlich einen Test auf Covid-19 durchführen. Da H1N1 auch ein Coronavirus ist und die Impfung ja Bestandteile davon dem Kind zugeführt hatte, ist die Wahrscheinlichkeit eines positiven PCR-Tests hoch und wir haben ein „COVID-19-infiziertes Kind“. Ähnliches haben wir ja auch bei Tönnies erlebt, wo es über 2.000 positiv Gestestete gab, von denen keiner erkrankt ist. Primär in der Fleischverarbeitung aufgetreten, inhalierten die Arbeiter wohl Rückstände der Corona-Impfungen bei Tieren, was den Test dann zum Ausschlag brachte.

Es fällt auf jeden Fall auf, dass aktuell die Medientrommel gerührt wird, um Kinder gegen normale Grippe impfen zu lassen, die hier eigentlich noch nie zur Risikogruppe gehörten. Ein Schelm, wer den o.g. Zusammenhang vermuten könnte.

Arztpraxen werden ja auch mit finanziellen Mitteln aktuell „motiviert“, zu einer „Corona-Schwerpunktpraxis“ zu werden. Dort gibt es dann für Covid19-Test auch zusätzliches Geld. Man tut also aktuell alles, um im Herbst wieder „schlimme Zahlen“ zu erhalten.

Allerdings gehe ich weiterhin nicht davon aus, dass man die Corona-Hysterie noch einmal hochfahren kann – zumindest nicht hierzulande. Der letzte Gipfel zwischen Kanzlerin und Ministerpräsidenten zeigte ja auch, dass man nur noch wenig vereinheitlichen kann. Die Strafen für Maskenverweigerer bleiben uneinheitlich von 250 Euro in Bayern bis zu 0 in Sachsen-Anhalt. Eigentlich einigte man sich ja darauf, dass die Fußball-Bundesliga bis Ende Oktober ohne Zuschauer auskommen muss. Leipzig lässt jetzt aber doch 8.500 zu, Mainz will nachziehen.

Besonders in den neuen Bundesländern wissen die Landesregierungen schon, was sie noch durchsetzen können und was nicht. Dort sind viele Menschen nicht so obrigkeitsgläubig, wie vielfach noch im Westen. Wenn ich aber von der Aktuellen Kamera – äh, ARD, ZDF etc. höre, dass laut Umfragen knapp 90% der Menschen doch die Maßnahmen gegen Corona als gut oder sogar zu schwach ansehen würden oder unbedingt wollen, dass Karneval und Weihnachtsmärkte ausfallen – sogar in der Hochburg NRW, dann erinnert dieses schon sehr an alte Zeiten. Ergebnisse im Bereich von 80-90% Zustimmung für eine Sache gab es im Westen früher nie, das ist ein typisches Merkmal von Zwangssystemen und somit praktisch immer gelogen. Aber auch Herr Drosten will jetzt auf einmal nur noch 5 Tage Quarantäne und hat sogar etwas Wahres gesagt: Gegen Mundgeruch helfen die Masken wenigstens...

Gesundheitsminister Spahn bekommt aktuell einen ziemlich rauen Gegenwind zu spüren, wenn er öffentlich im Wahlkampf auftritt. Eventuell hat ihn das zu der Aussage hinreißen lassen, man habe im Frühjahr nicht alles richtig gemacht und diverse Schließungen waren wohl nicht notwendig gewesen. Mein Lieblingsarzt auf youtube hat es wieder einmal schön formuliert.

Die Folgen dieses „Irrtums“ sind aber fatal, nur ist genau dieses auch einer der Hauptgründe gewesen. Man will die zu „freien“ Selbstständigen und kleinen/mittleren Unternehmen zerstören. Am Ende sollen alle Menschen finanziell entweder von Großkonzernen oder vom Staat abhängen. Dann kann man die Menschen nämlich sehr einfach steuern. Wer nicht „brav“ ist, bekommt kein Geld mehr, dem wird die Lebensgrundlage entzogen. Dazu passt es gut, dass von den „großzügigen Corona-Hilfspaketen“ für diese Bevölkerungsgruppe in Deutschland kaum etwas auch angekommen ist. Die Bürokratie und die Randbedingungen (nur Betriebskosten können damit gedeckt werden) führten dazu, dass nur 1% der bereitgestellten Summe überhaupt ausgezahlt wurde. Die Milliarden an Adidas, Lufthansa & co. flossen aber problemlos...

Noch ein Hinweis:
Ich habe in dem letzten Denkbrief eine Aussage zu der Androhung einer Freiheitsstrafe bei weiterer Ausstellung von Attesten zur Maskenbefreiung bei einer Ärztin gebracht. Das kam nicht direkt von mir und ich schrieb auch, dass diese Aussage ev. erfunden sein könnte. Dort wurde ein Name angegeben. Es gibt nun eine Heilpraktikerin mit diesem Namen (allerdings ohne Dr.), die man in Google bei diesem Namen angezeigt bekommt. Das ist NICHT die genannte Ärztin. Sie kontaktierte mich nämlich und sagte mir, dass sie aktuell mit Emails und Anrufen überschwemmt würde und gar nicht weiß, wie ihr geschieht. Sie kann natürlich auch keine Atteste ausstellen und wurde auch nicht bedroht. Ich habe ihr nun versprochen, dieses zu veröffentlichen, damit die Email-Flut aufhört, zumal sie aus Höflichkeit Mails auch beantwortet. Sie bekam viele positive Aussagen, leider aber auch tatsächlich weniger schöne.

Dass Ärzte Ärger bekommen, wenn sie (zu viele) Atteste ausstellen, habe ich auch aus erster Hand von einem betroffenen Arzt erfahren. Es wir aber auch ganz offiziell gemeldet, natürlich mit dem Framing, dass es „falsche“ Atteste wären.

Kommen wir aber noch einmal zurück zu Corona. Selbst die New York Times hat nun einmal die Güte der PCR-Tests auseinandergenommen und kommt zu einem heftigen Ergebnis – das die Aufgewachten natürlich schon lange kennen. 90% der positiv Getesteten sind bei einer Änderung des zu hohen Schwellwertes dann negativ. Dieser Test sagt praktisch gar nichts aus... Der Erfinder dieses Testverfahrens hat das auch schon so zu Protokoll gegeben. Herr Reitschuster hat eine Anfrage an den Berliner Senat zu diesen Tests veröffentlicht, deren Antworten exemplarisch für alle anderen Bundesländer sein dürften. Die Einheitsantwort auf fast alle Fragen ist:

„Zu dieser Frage liegen dem Senat keine belastbaren Daten in entsprechender Detailtiefe vor; aufgrund der außerordentlichen Belastung der fachärztlichen Labore im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie ist eine Zuarbeit durch die Labore gegenwärtig nicht zu leisten.“

Scheinbar kann auch jeder diesen Tests anbieten, es gibt keine Genehmigungs-, sondern nur eine Anzeigepflicht. Deshalb sind auch nicht weniger als 517 unterschiedliche In-Vitro-Diagnostika zur Feststellung einer Infektion mit SARS-CoV-2 sowie zum Nachweis von Antikörpern auf dem Markt.

In den USA hat nun aber auch tatsächlich die Gesundheitsbehörde CDC eingeräumt, dass 94% der über 169.000 „Coronatoten“ nicht an Corona verstorben sind, sondern eben nur ca. 10.000. Selbst bei denen müsste man dann noch einmal anschauen, ob nicht die invasive Beatmung u.a. letztendlich die Todesursache war, die häufig sogar unnötigerweise durchgeführt wurde. Diese ist eigentlich das letzte Mittel, da die Behandlung selbst eine hohe Todesrate erzeugt. Um die Relation zu verdeutlichen: die USA hat eine Bevölkerung von 327 Millionen und knapp 1,8 Millionen Todesfälle pro Jahr. Dem stehen 10.000 gegenüber...

Damit hat die CDC aber zugegeben, was auch das RKI immer wieder einmal auf Anfrage sagte und wie es die EU sogar gefordert hat, dass jeder auf Covid-19 positiv Getestete als Corona-Toter zu zählen ist, egal ob er Krebs im Endstadium, einen Herzinfarkt oder einen Autounfall hatte. Damit ist jetzt aber völlig klar, dass sogar in der „schlimm betroffenen USA“ Covid-19 harmloser als eine heftigere Grippewelle war. In Italien sind die Ergebnisse übrigens ganz ähnlich ausgefallen.

Auch wenn man diese Dinge in den Massenmedien nur in homöopathischen Dosen erfährt, deutet es aber daraufhin, dass der Corona-Spin zusammenbricht und auch nicht mehr reaktiviert werden kann. Das entspricht ziemlich genau dem, was Egon Fischer vor ein paar Wochen mitgeteilt bekam, ich hatte darüber geschrieben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Corona jetzt langsam auslaufen lässt. Der Tiefe Staat wird Plan B in den nächsten Wochen aktivieren, um seine Ziele doch noch zu erreichen.

Dazu, dass man in Deutschland keinen erneuten Lockdown durchsetzen kann, dürfte auch die Demonstration am 29. August in Berlin beigetragen haben. Zunächst einmal war es ein Deja-Vu zum 1. August. Die Massenmedien sprachen von 38.000, die Realität war mindestens um den Faktor 10 höher, wahrscheinlich aber sogar siebenstellig. Diesmal hatten Politik und die Medien aber auch ein Ereignis, das sie uns danach mehr oder weniger in Schnappatmung ständig entgegen geschrien haben: der Reichtagssturm. Das wurde natürlich dann gleich genutzt, um es auf die gesamte Demonstration zu übertragen. Zunächst einmal war der „Sturm“ nur ein laues Lüftchen, weil ein paar Dutzend Demonstranten die Treppe erklommen und ein paar Selfies machten. Es waren auch ein paar mit der Flagge des Deutschen Reiches bis 1918 dabei, eine Flagge, die nicht verboten ist. Aber somit waren es also „Reichsbürger“. Man könnte in diesem Sinne aber auch sagen, die Türken haben den Reichstag gestürmt, denn in einem Video sieht man, wie jemand an vorderster Stelle mit einer türkischen Flagge die Treppe hochrennt.

Im TV sahen wir dann in den Nachrichten wieder einmal die sicher „völlig neutrale Bearbeitung“ des „Sturmvideos“ von „Antifa Zeckenbiss“, die wir ja schon aus Chemnitz kennen. Tatsächlich wurden diejenigen Szenen weggeschnitten, in denen die „Stürmer“ sagten, dass keine Gewalt praktiziert wird. Das passt halt nicht in Framing. Dass sich die öffentlich-rechtlichen „Qualitätsmedien“ aber ganz offen zu dieser Quelle bekennen, die in beiden Fällen diese Videos gar nicht selbst aufgenommen hat und damit eigentlich auch gegen Copyright verstößt, spricht schon eine klare Sprache (von wegen „Neutralität“ und so...).
Dieser „Sturm“ war ganz offensichtlich aber auch eine Inszenierung. Zunächst fragt man sich, wo eigentlich die eigene Polizei des Bundestags war, immerhin eine Truppe mit einer dreistelligen Anzahl von Beamten. Nein, es standen angebliche nur drei „heldenhafte Polizisten“ da, die versuchten, den „Sturm“ abzuwehren. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich unter diesen drei ausgerechnet ein bekannter Fernsehpolizist (Karsten Bonack) befindet, den man aus einer Dokusoap bei RTL kennt?

Die Frau, welche angeblich den „Sturm“ mit der Aussage, dass Trump da sei, ausgelöst hatte, wurde schon einen Tag vorher von BILD interviewt. Der nächste Zufall? Augenzeugen vor Ort berichteten, dass die sowieso schon lächerlich schwache Absperrung kurz vorher von der Polizei geöffnet wurde. Nebenbei hat übrigens der Pressesprecher der Bundesregierung in einer Pressekonferenz mehr oder weniger zugegeben, dass V-Leute bei dem Demonstranten waren.

Das Ganze war also ziemlich offensichtlich eine Show, um erneut zu verbergen, dass ein recht großer Anteil von Menschen in Deutschland sich diese Maßnahmen wegen Corona, aber auch noch mehr nicht mehr gefallen lässt.

Es gibt auch in anderen Ländern immer größere Proteste, aber wir scheinen hier wirklich führend zu sein. Momentan scheint es, als würde man in jedem Land austesten, wie weit man schon gehen kann. In Australien kann man nicht mehr ohne Sondergenehmigung ausreisen (die DDR lässt grüßen). In Melbourne herrscht Diktatur pur – bei lächerlichen Zahlen.

Erneut gibt es aktuell sehr kritische Berichte über den Organisator Ballweg und andere, die mit der Demo in Berlin in Zusammenhang stehen. Da sind schon viele Fragezeichen, aber die Menschen vor Ort haben etwas Eigenes daraus gemacht. Sollte Ballweg wirklich von der falschen Seite gesteuert werden, dann haben sie sich damit ein heftiges Eigentor verpasst. Erneut: es war wichtig für das morphogenetische Feld von Deutschland und die öffentliche Meinung, „in der Tat“ die Nichtakzeptanz für die Handlungen der Regierung auszudrücken. Zudem wird aus Washington und Moskau sehr genau darauf geschaut, wie sich die öffentliche Meinung in Deutschland entwickelt. Mehr dazu gleich.

Völlig lächerlich ist momentan auch die Scharade um Navalny, den „großen russischen Oppositionellen“. Dieser ist übrigens ein strammer Rechtsradikaler und wurde in Russland kaum ernst genommen, nur hier in den Medien. Es läuft nun genau dasselbe absurde Theater ab, wie bei dem Fall Skripal in Großbritannien. Die Bundesregierung macht sich vollkommen lächerlich, sie sagt, sie hätte Beweise, will diese aber niemandem zeigen.
Navalny wurde mit ziemlicher Sicherheit schon zuvor von westlichen Geheimdiensten gesteuert, vermutlich sollte er jetzt noch einmal einem passenden Zweck dienen. Putin musste jedenfalls vor ihm keine Angst haben, und wenn der russische Geheimdienst ihn hätte loswerden wollen, dann hätte dieser Mittel und Wege gehabt, dass es auch funktioniert. Genau wie die Show mit dem Reichstagssturm zur Diskreditierung der Demonstration dient diese Farce jetzt recht offensichtlich dazu, Nordstream II zu stoppen.

Man sieht aber an diesen doch extrem durchsichtigen und dilettantisch durchgeführten Aktionen, dass hier nur noch absolute Stümper am Werk sein dürften. Nur weil die Massenmedien noch unter der Kontrolle sind, meint man, mit so einem himmelschreienden Unsinn durchkommen zu können. Die sind wirklich in der Endphase, und wenn Altmaier von dem Wirtschaftsaufschwung redet, dann meint man, er wartet auf die Armee Wenck.

Ich habe mit Manuel Mittas Mitte August einen neuen Denkanstoss aufgenommen und in den Kommentaren waren erstaunlicherweise zwei, die sich sehr empört über meine Aussagen zur Politik Erdogans geäußert haben. Einer meinte, das wäre „russische Propaganda“. Nun, was Erdogan gerade mit der Hagia Sophia macht, seine Aktionen im Mittelmeer und die Kriegsdrohungen gegen Griechenland sind nun einmal Fakt. Dass er innenpolitisch mit dem Rücken zur Wand steht, weil Lira und Wirtschaft im freien Fall sind, ist wirklich auch kein Geheimnis mehr. Seine wenig verholenen Kriegsdrohungen gegen Griechenland begründet er in dessen Ansinnen, die 6-Meilen-Zone auf 12-Meilen auszudehnen, zunächst nur auf der westlichen Seite von Inseln. Da muss man sich natürlich schon auch fragen, ob das in der aktuellen Situation der Türkei von Griechenland besonders klug ist... Allerdings hat Erdogan zuvor ebenfalls vielfach klar provoziert.

Mir ist nach der Ankündigung von Griechenland aber unmittelbar die Prophezeiung des 1994 verstorbenen Pater Paisios eingefallen, der vor Jahrzehnten (die Prophezeiung ist nachweislich so alt - ich selbst habe 2015 bereits darüber geschrieben), der exakt diese Ausweitung der 6-Meilenzone beschrieben hatte und dass dies in einen Krieg zwischen der Türkei und Griechenland münden würde, den die Türkei beginnen wird. Der Westen wird sich bei den beiden NATO-Staaten heraushalten. Die russischen orthodoxen Glaubensbrüder werden Griechenland dann aber helfen. Am Ende wird es für die Türkei schlecht ausgehen. Laut Pater Paisios gibt es danach den Staat Türkei nicht mehr. Zumindest aber der Westen der Türkei inklusive Istanbul wird verloren sein. Darauf deutet auch eine Vision von Egon Fischer hin.



Die aktuelle Entwicklung hat mit Russland erst einmal wenig zu tun, aber dass Putin dem Treiben Erdogans nicht mehr endlos zusehen wird, ist eine logische Schlussfolgerung, die man an Putins Aussagen und auch kleinen symbolischen Aktionen schon länger erkennen konnte. Man kann den türkischen Menschen nur raten, sehr vorsichtig mit dem zu sein, was ihnen ihr Präsident jetzt verkaufen will – die Folgen können heftig werden.

Natürlich stehen auf beiden Seiten auch noch andere Mächte im Hintergrund, primär der Tiefe Staat. Deshalb könnte er diesen Konflikt vermutlich auch noch auslösen. Er würde dann aber auch die NATO zersprengen, die ja eigentlich eine Tiefe Staat Organisation ist, um andere in Schach zu halten. Den Dritten Weltkrieg kann er damit aber nicht mehr auslösen, das dürfte er auch wissen.

In den USA wird der Präsidentschaftswahlkampf heißer und die Demokraten zeigen erneut genau dasjenige Verhalten, das sie Trump andichten wollen. Hillary Clinton sagte im TV:
„Joe Biden sollte eine Niederlage unter keinen Umständen akzeptieren, denn ich denke, es wird lange dauern. Ich denke, er wird am Ende gewinnen, wenn wir keinen Schritt zurückweichen, wenn wir so aufmerksam und unnachgiebig sind, wie die andere Seite. Das ist von grundlegender Bedeutung und wir werden uns an diese Worte noch oft erinnern.“

Erneut zeigte sich, dass Biden schwer dement ist, erstaunlicherweise tauscht man ihn aber nicht aus. Natürlich wird versucht, die TV-Duelle zu vermeiden, denn dort kann Biden nicht vom Teleprompter ablesen, was er sagen soll. Selbst die offiziellen Umfragen müssen nun zugeben, dass Trump aufholt. In einigen demokratisch regierten Städten tobt die Anarchie, es werden regelmäßig wohl organisierte AntiFa-Truppen ausgesendet, die randalieren, plündern und auch schlimmere Dinge machen. Thomas Röper hat einige russische Medienbeiträge übersetzt, die das Ganze gut beschreiben. Natürlich würde hier der Mainstream sofort „russische Propaganda“ schreien, aber man hört genau das auch direkt aus den USA, die Russen haben es nur gut zusammengefasst.In unseren Medien ist davon natürlich nichts zu hören.



Allerdings sind viele US-Bürger nicht so dumm zu glauben, Trump wäre daran schuld. Zu klar ist es, dass diese Anarchie nur in demokratisch geführten Städten passiert, die ja auch ganz offen die Polizei daran hindern, tätig zu werden. Wenn das so weitergeht, werden in manchen Städten die Läden schließen, nicht wegen Corona, sondern weil sie ständig geplündert werden. Hier ein Beispiel aus San Francisco.



Ich habe aber auch meine Zweifel, dass die Wahl überhaupt am 3. November stattfinden wird. Die Demokraten verhalten sich aktuell jedenfalls so, als müssten sie gar nicht in diese Wahl gehen. Zu einem Sieg von ihnen tragen ihre Aktionen und ihre Anstiftung zur Anarchie kaum bei und eigentlich müssten es zumindest die etwas schlaueren von ihnen auch wissen. Da steckt also etwas anderes dahinter...
Ãœbrigens hatte im o.g. Denkanstoss gesagt, dass Donald Trump die Lohnsteuer bis Ende des Jahres bis zu einer bestimmten Einkommenshöhe ausgesetzt hat. Leider ist die „Payroll tax“ aber wohl nicht vergleichbar mit unserer Einkommensteuer, obwohl das Wort erst einmal genau das aussagt. Mich hat jemand darauf hingewiesen, der schreibt, er war 13 Jahre in USA CFO und CEO und es war sein tägliches Metier.

„Die amerikanische "payroll tax" sind nur die Arbeitnehmer Anteile der Sozialversicherungsbeiträge, es ist nicht die Lohnsteuer/Einkommensteuer vom Gehalt. Und bislang wurden diese Abgaben auch nur "deferred" also ausgesetzt.
Das macht einen gravierenden Unterschied in Ihrer Aussage bezüglich der Fed und einer damit einhergehenden Systemabschaffung. Sie haben allerdings möglicherweise damit recht, daß diese Maßnahme ungedeckt ist, und wohl nur über ein Wechsel des Geldsystems zu finanzieren ist.“

Das macht die Aktion von Trump deswegen nicht schlecht, sie ist aber wohl nicht von so großer symbolischer Bedeutung, wie gedacht.

Die öffentliche Meinung der Menschen ist von überragender Bedeutung und dieses wissen die Verantwortlichen auf beiden Seiten auch. Ich hatte gerade über eine gute Quelle aus der EZB gehört, dass die Abschaffung des Bargelds aktuell noch nicht durchsetzbar wäre (sonst hätte man es schon gemacht). Die Menschen müssen es innerlich akzeptieren, ansonsten wird es scheitern, auch wenn man Druck macht.

Aktuell hört man in Diskussionen sehr unterschiedliche Einschätzungen, wie die Menschen hier denken. Oft höre ich, dass doch so viele Menschen Politik und Medien noch uneingeschränkt glauben würden. Das sind natürlich Menschen, die in ihrem Umfeld besonders viele dieser „Gläubigen“ haben. Da kann man schon einmal verzweifeln. Das ist in Deutschland aber regional schon sehr unterschiedlich ausgeprägt. In Teilen Ostdeutschlands gibt es schon viele Aufgeweckte, während im Westen ganze Landstriche scheinbar noch schlafen, z.B. in Bayern. Trotzdem habe ich aktuell den Eindruck, dass in Deutschland prozentual bereits mehr Aufgeweckte vorhanden sind, als in vielen anderen Ländern. Das setzt sich in Europa übrigens ähnlich fort, Osteuropa ist in einigen Bereichen auch deutlich aufgewachter (nicht unbedingt in allen Bereichen).

Gerade die Demonstrationen in Berlin zeigen aber auch in ihrer Art, dass wir hier ein neues Phänomen sehen, denn trotz teilweise völlig unverhältnismäßiger Gewalt der Polizei war es unglaublich friedlich bei den Demonstranten und viele Teilnehmer waren von der Gemeinschaft und der Herzlichkeit sichtlich beeindruckt. Es gibt Vorhersagen, dass von Deutschland eine geistig-spirituelle Erneuerung ausgehen wird, und hier haben wir eventuell einen ersten kleinen Anfang gesehen. Die Reaktion von Politik und Medien zeigt zumindest deutlich, dass sie dieses verzweifelt unterbinden wollen. So wird das aber nichts mehr werden.

Ich hatte zuvor geschrieben, dass Washington und Moskau sehr genau auf Deutschland schauen. Sowohl Trump und Putin haben immer wieder einmal Andeutungen gemacht, dass sie die deutsche Frage mit einem Friedensvertrag endlich lösen wollen. Wie ich aus guter Quelle hörte, sollte das tatsächlich eigentlich bereits im Mai über die Bühne gehen. Putin hatte hier einiges vor und war wohl auch recht sauer, dass es nicht machbar war. Warum? Weil die deutsche Bevölkerung es noch nicht akzeptiert hätte, wenn die Besatzungsmächte die Regierung absetzen und übernehmen.

Wir hatten hier damals 90.000 US-Soldaten, die aktuell nach Polen an die deutsche Grenze verlegt wurden und dort auf ihren Einsatzbefehl zur Übernahme Deutschlands warten. Ich habe eine interessante Quelle, die das aussagt und auch diese erwartet, dass es noch in diesem Jahr passieren sollte. Ich habe dazu in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen noch mehr geschrieben. Meiner Meinung nach kann das auch 2021 werden, zunächst einmal müssen die Menschen soweit kommen, dass sie dieses auch akzeptieren.
Meiner Meinung nach wird das kommende noch unbekannte Großereignis genau dazu führen. Vermutlich wird man es dem Tiefen Staat genau deshalb gestatten, es noch durchzuführen. Es gibt jetzt im Internet Vermutungen, dass man ev. einen Atomunfall erzeugen könnte (jemand meint, in der Netflix-Serie „Dark“ dafür Hinweise gefunden zu haben). Dieser soll noch im September (ev. am 11.9.) stattfinden. Allerdings gehe ich davon aus, dass dieses Ereignis global wirken muss, auf jeden Fall in Europa und den USA gleichzeitig, eigentlich aber weltweit – genau wie Corona. Da reicht ein zweites Tschernobyl nicht aus.

Es ist müßig, nun über die Art des Ereignisses zu spekulieren, wir werden es bald wissen. Wichtig ist es, sich materiell und geistig darauf vorzubereiten. Dazu ist es sicher hilfreich zu wissen, dass es auf jeden Fall ein False Flag sein wird, d.h. es ist nicht das, was man uns erzählen wird. Es deutet viel daraufhin, dass man (der Tiefe Staat) damit Schlimmes erreichen möchte, am Ende aber Gutes bewirken wird. Ich stimme den Verzweifelnden zu, die keine Bewegung in ihre Umgebung sehen, dass es vermutlich zu lange dauern würde, wenn man wartet, bis die Menschen in genügender Anzahl von alleine aufwachen. Deswegen wird nun der Wecker das 2. Mal klingeln und vermutlich deutlich lauter, als beim 1. Mal mit Corona. Ich habe noch vor Corona ganz am Anfang des Jahres 2020 als „Das Jahr des Weckers“ bezeichnet. Es hat sich bereits als richtig erwiesen, aber ich gehe davon aus, dass wir im Herbst erst noch den Hauptteil sehen werden.

Welcome to the Show!



Trump hat aber nun auch angekündigt, in den nächsten 30 – 60 Tagen den Sumpf endgültig trockenlegen zu wollen – d.h. bis zur Wahl – und Trump hat bisher seine Versprechen auch eingehalten. Das wäre dann auch der Showdown.



Ein guter Freund von mir hat vor ein paar Jahren ein Buch geschrieben und von einer Leserin wurde ihm nun gezeigt, dass er dort eigentlich Corona vorhergesagt hatte. Ihm war das gar nicht mehr bewusst und auch bei mir hat mal jemand Passagen aus meinem ersten Interview zu Trump bei Robert Stein entdeckt, die eigentlich einiges von dem ankündigen, was nun passiert ist. Wir sind beide keine Hellseher, so manche Vorhersagen sind aber auch einfach nur logische Schlussfolgerungen, wenn man einmal verstanden hat, wie das System und deren Betreuer im Hintergrund funktionieren.

Auch nachdem, welche Informationen der hellsichtige Egon Fischer zuletzt erhalten hat, sind wir auf einem guten Weg in die richtige Richtung und diverse Herrschaften im Hintergrund haben zuletzt wohl auch noch einmal richtig Feuer bekommen, dass die große Wende für die Menschheit auch durchgeführt wird. Natürlich werden wir trotzdem einiges erleben. Aber es gibt Anzeichen dafür, dass aufgrund göttlicher Eingriffe einiges auch nicht mehr oder zumindest in sehr abgeschwächter Form geschehen wird – selbst Dinge, die im Buch der Bücher geschrieben wurden. Das geschriebene Wort steht nicht über dem Willen Gottes und dort steht ja durchaus auch, dass „die Tage abgekürzt werden“ durch Ihn selbst. Wer kann sich anmaßen, besser als Er zu wissen, wann das zu sein hat?

Es wird nun kräftig „Rumpeln“, aber das geschieht nur dazu, um uns alle in die richtige Richtung zu bewegen. Unsere Seelen werden das auch feiern, nur der Verstand meint immer, es genau zu wissen, was aus seiner Sicht zu sein hat. Es kommt nicht nur „Friede, Freude, Eierkuchen“ in den nächsten Jahren, wir gehen aber wohl auch nicht in die Steinzeit zurück. Es werden sich nun immer deutlicher zwei Welten ausbilden, wie sich das konkret darstellen wird, bleibt abzuwarten. Die alte Welt wird dann mit der Zeit untergehen und jeder, der dort nicht loslassen will, muss ihr wohl auch folgen. Diejenigen auf der neuen Welt werden eher positiv in die Zukunft sehen und sie erwarten unglaubliche positive Entwicklungen.

Am Ende ist eine „Welt“ oder auch ein Weltbild immer eine individuelle Sache. Man kann es ansatzweise heute schon erkennen. Es gibt z.B. mediengläubige Menschen, die vollständig in ihrer Angst vor Corona gefangen sind. Häufig reagieren diese hysterisch auf Gegenargumente, obwohl sie diese doch aus ihrer Angst holen könnten. Ein Aufgewachter hingegen wird wohl kaum einen Gedanken daran verschwenden, dass er an Corona sterben könnte. Es ist nicht völlig ausgeschlossen, aber Auto- oder Fahrradfahren ist deutlich gefährlicher. Diese beiden Menschen können in demselben Haushalt sein und doch leben sie bereits in zwei völlig verschiedenen Welten. Die Kommunikation zwischen diesen Menschen wird aber auch immer schwieriger, weil die Grundlagen der Gedanken völlig unterschiedlich sind. Man kann in der Medien-Angst-Welt bleiben oder herauskommen. Hier sehen wir aber immer eine ur-individuelle Entscheidung, die jeder ab einem gewissen Alter selbst treffen muss.

„Da ist ein Fluss, der nun sehr schnell fließt.
Dieser ist so groß und stark, dass es welche gibt, die sehr angstvoll sind. Sie versuchen, sich am Ufer festzuhalten.
Sie werden fühlen, dass sie mitgerissen werden und werden sehr leiden.
Wisse, der Fluss hat sein Ziel.
Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer loslassen, in die Mitte des Flusses gehen, die Augen offenlassen und die Köpfe über dem Wasser behalten.
Und ich sage: schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.“
Oraibi, Arizona, Hopi Nation

Der neue Termin für meinen verschobenen Kongress ist jetzt auch fixiert. Es wird der 19. September werden, wie gehabt mit einem Bachheimer Taunusclubtreffen dann am 20. September.

Eine Woche nach meinem Kongress  bin ich dann am 26. September gleich auf dem nächsten im Allgäu bei Reiner Feistle.

Am 10. Oktober werde ich dann auf dem Kongress für Grenzwissen beim Regentreff reden.

Ich war ja in Wil in der Schweiz und dort wird es am 6. Februar ebenfalls einen Kongress geben, bei dem ich mit illustren Kollegen wie u.a. Dr. Daniele Ganser einen Vortrag halten darf.

Natürlich wird es sich zeigen, inwiefern die Veranstaltungen aufgrund der allgemeinen Lage noch durchgeführt werden können, aber bis Mitte Oktober kann es durchaus noch funktionieren und mit ein wenig Glück ist dann im Februar einiges auch wieder vorbei.

Inhalt Infobrief Zeitprognosen August 2020 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Aufruhr
Aktuell scheint selbst bei den Massenmedien der Glaube an die 2. Welle zu schwächeln. Die Demonstration am 29.8. in Berlin brachte zwar noch keine unmittelbaren Veränderungen, der Versuch von Politik und Medien damit umzugehen, zeigt aber große Unsicherheiten und wird diese weiter diskreditieren. Offenbar ist deren Handlungsspielraum zunehmend eingeschränkt und das wirft ein Licht darauf, was nach einer neuen Quelle noch in 2020 passieren soll. Deren Tage sind offenbar wirklich gezählt.

Der nächste Schritt der UFO-Offenlegung
Schritt für Schritt werden in den USA Aktivitäten in Zusammenhang mit UFOs zugegeben, die über Jahrzehnte nur „Verschwörungstheorien“ oder platter Unsinn gewesen sein sollen. Nachdem wir kürzlich davon hörten, dass Pentagon und US-Navy ernsthafte Projekte und Aufzeichnungen in Bezug auf UFOs besitzen, erfahren wir jetzt, dass sie exotische Technologien geborgen haben und dafür spezielle Teams existieren. Interessant ist in dem Zusammenhang, dass es durchaus Szenarien gibt, die auch eine sehr zeitnahe weitgehende Aufdeckung möglich erscheinen lassen.

Der November 2020
Neben Egon Fischer und vielen anderen zeigte sich nun ein weiterer Mensch mit Visionen, bei dem der November 2020 ein außergewöhnlicher Monat werden dürfte. Dabei deuten neueste Informationen daraufhin, dass bestimmte Kräfte im Hintergrund nun richtig Druck bekommen haben. Eine wirklich gute Nachricht ist es, dass tatsächlich die Möglichkeit besteht, dass wir viele prophezeite Ereignisse, darunter diejenigen der Apokalypse aus der Offenbarung nicht mehr oder nur noch sehr abgeschwächt erleben müssen. Trotzdem wird es aber natürlich viele unglaubliche Ereignisse geben, darunter auch bestimmte Erdveränderungen. Der November 2020 als möglicher Startpunkt rückt aber immer mehr in den Vordergrund.


Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Ich wünsche Ihnen eine gute restliche Woche und bitte bleiben Sie positiv,

Peter Denk

Für alle, die ein politisch korrektes Neusprech durchsetzen möchten...




Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2020 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief

 

 

                                                                                   Ende

 

 

.

.

 

 

 

.

.

 


DARLIN' - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.