Mittwoch, 9. September 2020

INTEL STEFAN „Veränderung unserer Gesellschaften" Teil 1 .

 

Muss sagen er wir mir zum Redaktions-Freund. Übrigens danke fürs freundliche erwähnen. Wir kennen uns bereits vom Telefon, ein Treffen ist geplant. Es gibt nicht viele Journalisten mit ehrlichem, aufrechtem Herzen im Patrioten Mantel. Er hat sein Herz am richtigen Fleck, das ist mir wichtig, daher versuche ich eine gute Zusammenarbeit zu pflegen.  

 

Stefan hat permanent soviele gute Themen parat, er ist ein Wissender dieser Dimension mit Fokus  für höhere, andere Dimensionen. Sein Wissenstand in der QFS Szene ist speziell und so wie bei mir fast einzigartig in Europa. Dank Patrik von INTEL..


Freue mich auf das Treffen.. habe noch 2 taffe Kollegen im Boot.. es wird ein wichtiger Gedankenaustausch der uns abgleichen lässt.



 .

.

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/changing-our-societies-part-1-by-stefan.html

 

"Changing our Societies, Part 1" by Stefan - 9.9.20



Entry Submitted by Stefan at 2:53 AM EDT on September 9, 2020

Dear Dinarland Community,

 

 

-----------

 

 

 

 

"Entry | „Veränderung unserer Gesellschaften, Teil 1“ | Dinar Chronicles"


Liebe Dinarlandgemeinschaft,


ist euch auch aufgefallen, wie sehr sich IDC verändert hat? Wenn ich an letztes Jahr denke, da gab es nur falsche Prognosen, dadurch falsche Hoffnungen und viele, die sich über das alles aufregten und ja, auch „heulten“. Ich habe auch solche Beiträge geschrieben. 

 

Dann gab es Beiträge von Ron Giles über die Erdallianz und deren Pläne beispielsweise, die uns alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholten. Und wenige Schreiber, die uns Wissen vermittelten, Wissen über die wahren Vorgänge hinter den Kulissen. Wenn ich jemandem jetzt Unrecht tue, verzeiht mir, denn ich habe auch mal längere Auszeiten von IDC genommen und ich konnte auch nicht immer alles lesen.


Wenn ich von Veränderungen spreche, meine ich natürlich positive Veränderungen in der Berichterstattung hier. Und ich vermute, daß sich dies auch in den täglichen Aufrufen der Webweite niedergeschlagen hat. So, wie es vielen Kanälen weltweit geht. Die schweigende Masse informiert sich und holt sich Wissen außerhalb der MSM. Das ist gut so und es wird immer mehr werden.


Einige Beiträge von IDC werden auch auf einer Webseite in Österreich für den deutschsprachigen Raum übersetzt, hatte ich schon berichtet, leider kann der Wolfgang, der „Börsenwolf“ nicht jeden Beitrag veröffentlichen, aber seine Auswahl ist ausgewogen und richtig. An dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank, weil es ist, meines Wissens, die einzige deutschsprachige Seite, die sich mit GCR/RV-Themen befasst.


Und Dank auch an alle Schreibenden, die uns über viele Hintergründe zu NESARA/GESARA, den kommenden Wandel, die codierten Mitteilungen von Trump und Q, aber auch über Mißstände und Leid auf der Welt informieren. Hier vor allem erneut Dank an Judy und Patrick, ihr leistet eine großartige und wichtige Arbeit in diesen Zeiten. Wir wiederholen uns mit diesen Dankeschöns, aber ich finde, man kann sich nicht oft genug bedanken bei Patrioten, die etwas bewegen.


Ist euch eigentlich bewusst, in was für Zeiten wir gehen in naher Zukunft? Was sich alles für uns verändern wird? Verändern zum Positiven hin? Klar, wir lesen hier über NESARA/GESARA und über Schuldenbefreiung, über Grundeinkommen, über neue Patente. 

 

Aber wirklich erkennen und begreifen, wie sehr sich unsere gesamten Gemeinschaften in aller Welt verändern werden, daß ist den wenigsten Lesern hier bewusst, oder? Ich will nicht belehren, aber ich habe erkannt, wenn ich mir dazu Gedanken mache und das alles mal aufschreibe, in Worte fasse, wie sehr es mich aus Ängsten holt und wie es mich beim Visualisieren unterstützt.


Eine deutsche Youtuberin, Sonja Ariel von Staden, hat ein Video gemacht und darin einen Vergleich gebracht, was jetzt mit unserer Welt geschieht. Sie verglich die jetzige Welt mit einem heruntergekommenen Haus, in dem wir alle wohnen. Der Deep State hat zwar die Miete kassiert, aber nie etwas an dem Haus gemacht. Die Miete wurde immer erhöht, auch die Nebenkosten, aber das Haus verfiel immer mehr. 

 

Um es kurz zu machen, die Erdallianz hat uns schon ein neues Haus gebaut, der Umzugswagen steht schon bereit, wir müssen nur aus dem alten Haus rausgehen. Ich fand den Vergleich sehr schön und stimmig.


Diesen Beitrag habe ich in zwei Teile geteilt, es ist einfach zu viel geworden. Also, ich fange mal an, was sich alles verändern wird:


Finanziell bekommen wir ein Grundeinkommen, mit dem wir unseren Lebensunterhalt bestreiten können. Alle Schulden und Kredite werden gelöscht, hier sparen wir die Abtragung. Alle Steuern fallen weg, bis auf eine Umsatzsteuer auf Güter, die man nicht zum Lebensunterhalt braucht. Heißt Nahrung und Medikamente sind steuerfrei. Dazu erhalten wir kostenfreie Energie für unsere elektrischen Geräte und zum Heizen. In vielen Ländern, die bisher ausgebeutet wurden, erhalten die Menschen Entschädigungen.


Die Arbeitgeber werden also komplett umdenken müssen. Es wird nur noch ein Miteinander geben und kein Konkurrenzdenken mehr. Statt Arbeitsplätze zu vergeben an Menschen, die arbeiten müssen, werden sie Arbeitsplätze vergeben müssen an Menschen, die diesen Job lieben und gerne machen. Daraus wird eine ganz andere, positive Einstellung zur Arbeit entstehen, sowohl vom Arbeitgeber, als auch vom Arbeitnehmer. 

 

Und Arbeitgeber werden sich anstrengen müssen, Mitarbeiter zu bekommen. Nichts mehr mit Anzeige schalten, sich zurücklehnen und auswählen. Der Arbeitgeber wird also vom „hohen Sockel“ herunter müssen, und der Mitarbeiter geht ein paar Stufen dem Sockel entgegen. 

 

Das Ergebnis werden bessere Arbeitsbedingungen sein und höhere Produktivität.


Die Produktionswelt wird sich auch massiv verändern. Wenn die Replikatoren kommen und in jedem Haushalt einer steht, wird sich jeder, das, was er braucht, selber herstellen können. 

 

Alle Produktionsstätten, beispielsweise für Werkzeuge, Baumarktprodukte, Autoteile, etc. werden verschwinden. Stattdessen werden neue Technologien produziert, Medbetten, Replikatoren und so weiter.


Medbetten werden komplett Krankenhäuser, Ärzte und Pflegepersonal ersetzen. Lediglich Techniker für die Betten werden gebraucht. 

 

Arzneimittelbetriebe, Pharmakonzerne werden verschwinden, ebenso die ganzen Forschungsanstalten in dieser Richtung. Keine Krankenkassen, keine Krankenversicherung mehr, also auch keine Beiträge hierfür.


Wenn alle Menschen alle das Gleiche haben, muß niemand mehr kriminell werden oder sein. Wenn jemand mehr braucht, geht er arbeiten in einem Job, der ihm Spaß macht, wirklich Spaß, nicht gezwungenermaßen in einem Job, den er nicht mag. 

 

Das bedeutet, die Kriminalität wird massiv zurückgehen, wir brauchen weniger Polizei, weniger Gerichte, Richter und Anwälte. Oooooh, wie schade. LOL.


Wenn wir uns mit Replikatoren alles herstellen können, was wir brauchen, wenn wir durch Medbetten vollkommen gesund werden und auch bleiben, benötigen wir auch weniger Versicherungen oder gar keine mehr.


Es soll ja auch Nahrungsmittel-Replikatoren geben. Wer braucht dann noch Supermärkte, Einkaufszentren? Und das Beste: Überlegt mal! Es wird dadurch weniger bis gar keinen Müll mehr geben, keine Müllabfuhr, keine Müllhalden, nur noch Kompostierung. 

 

Und auch keine Verpackungsindustrie. Landwirtschaft werden wir weiter haben, wir müssen ja Rohstoffe für diese Art von Replikatoren produzieren. Allerdings in kleinerem Rahmen als bisher und vor allem ohne Pestizide und Kunstdünger, die Natur hat für alles gesorgt und das werden wir auch wieder nutzen.


Antigravitationstechnologie wird unsere Transportmittel verändern. Keine Reifen mehr für Auto‘ s und Flugzeuge, keine Räder mehr für Züge, keine Schienen mehr, keine Asphaltstraßen, keine riesigen Flughäfen.


Überbevölkerung? Haben wir jetzt schon nicht, auch wenn andere das behaupten. Würden alle Menschen so dicht gedrängt leben, wie jetzt in unseren Großstädten, hätten wir alle in Alaska Platz. Wenn die ganzen Industriebauten wegfallen, die ich oben aufgeführt habe, wird soviel Fläche frei, da ist Platz für Millionen von Häusern und Gärten weltweit.


Zeit für eine Werbepause, oder? Nee, Werbung wird es auch nicht mehr geben. Wofür denn auch? Viele Produkte wird es nicht mehr geben, und die, die übrigbleiben werden qualitativ so gut sein, da braucht man keine Werbung mehr.


Hunger, Krankheiten, Armut, das wird zu dem gehören, was wir unseren Enkeln erzählen werden. Und sie werden es nicht für möglich halten. 

 

Ende Teil 1.


Danke, daß es euch hier alle gibt, ich weiß, wir sind auf einem sehr guten Weg! Weltweit!


WWG1WGA!

Stefan

Patriot

 

 .

.

 

 

 

.

.

 


NANCY SINATRA & LEE HAZLEWOOD-SUMMER WINE

 

.

.

.