Montag, 15. Februar 2021

Schnippsel aus den Tagesmeldungen..

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/x22-report-think-digital-and-gold-you.html

 

X22-Bericht: Denken Sie an Digital und Gold, Sie werden Trump eine Weile nicht sehen



X22-Bericht,
veröffentlicht am 14. Februar 2021


Trump und die Patrioten führten die [CB] / [DS] auf den falschen wirtschaftlichen Weg. Trump nutzte ihre Illusion gegen sie, er kehrte alles um, was sie taten, in der Zwischenzeit baute er den Plan auf, die [CB] zu zerstören und den Menschen zu helfen, den Sturm zu überstehen. Jetzt ist es zu spät.

Trump hat uns die ganze Zeit über den Plan erzählt, wir haben nicht genau genug zugehört. Ja, er wird das gesamte System zum Erliegen bringen, ja, er wird Verhaftungen vornehmen, aber zuerst wird er Amerika wecken und den [DS] während des gesamten Prozesses Schmerzen empfinden lassen. Er erlaubt ihnen, so vielen Menschen wie möglich ausgesetzt zu sein, er wird sie angreifen, wenn die wenigsten es erwarten. Er sagte uns, dass er für eine Weile weggehen würde, er sagte uns, dass [JB] wahrscheinlich durch den 25. Änderungsantrag entfernt wird. Er sagte vor langer Zeit, er brauche den Sumpf. Alles ist in Bewegung und die [DS] sind fertig, letzte Phase.

https://rumble.com/vdub5n-ep.-2404a-trump-led-the-cb-down-his-economic-path-to-destroy-them-think-dig.html

https://rumble.com/ vdubi5-ep.-2404b-trump-du-siehst-mich-für-eine-Weile-nicht-extrem-mysteriös-zu-dire.html

 

---------

Ende

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/president-trumps-statement-by-sierra-nz.html

 

"Erklärung von Präsident Trump" von Sierra (NZ) - 2.14.21

Beitrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 14.45 Uhr EST am 14. Februar 2021

Ein Anon hat die Aussage von Präsident Trump hervorragend entschlüsselt und in mehrere Cue-Drops eingebunden.

* MAJOR DT COMS:

„NEWS schaltet MAP frei.
MAP bietet KEY.
KEY verbreitet WAHRHEIT.
WAHRHEIT leuchtet LICHT.
LICHT rettet MENSCHLICHKEIT. “
- F
Eine weitere großartige Cue-Verbindung von Cowboyw2b. Heute vor einem Jahr hat Dan getwittert: "Trump to Command 'Start Your Engines' Command in Daytona" # Daytona500 und "Happy Presidents Day Weekend!" Hinweis BEIDE Zeitstempel = 5:52 Drop # 552 = Sturm kommt

 












Doq Holliday glaubt, dass Juan O'Savin nicht JFK Jr ist - aber dass er mit den Kennedys verbunden ist und seine Informationen glaubwürdig sind.

Juan O'Savin ist ein Geheimdienst der Marine mit Verbindungen zu den Kennedys.
Er ist nicht Jr.
Juan ist ein Patriot von höchstem Kaliber.
Verdrehen Sie es nicht. '


Endlich ein Beweis dafür, wie tödlich der Virusimpfstoff ist ... Neuseeland ist letzte Nacht strenger gesperrt worden - nicht vollständig gesperrt, aber weitere Einschränkungen. Dies ist, was heute Morgen einem Light Warrior-Freund passiert ist ...



erlebte Story..

Sie kam im Torhaus eines großen Arbeitgebers an, wo sie einen Termin für ein Vorstellungsgespräch hatte. Der Sicherheitsbeamte wollte ihre Temperatur messen, indem er einen Laser auf ihre Stirn richtete. Meine Freundin sagte, es würde ihr gut gehen, wenn sie die Temperatur an ihrem Handgelenk messen würde. Er verweigerte. Sie sagte den Termin ab und ging.

Von dort ging sie direkt zu einem weiteren Vorstellungsgespräch in einem Altenheim. Der Manager bot ihr den Job an und sagte dann: "Oh, wäre es in Ordnung, wenn Sie die [C] OVID-Impfung nehmen würden?" Mein Freund sagte 'Nein'. Der Manager antwortete, dass sie ihr den Job dann nicht anbieten könne. Mein Freund ist gegangen.

Diese beiden Vorfälle ereigneten sich in weniger als einer Stunde in einer ländlichen neuseeländischen Stadt. Es ist ein Hinweis auf den Wahnsinn, den die [D] eep [S] tate der Menschheit zufügt, wenn sie fruchtlos gegen ihren unvermeidlichen - und bevorstehenden - Tod kämpfen.

Mein Light Warrior Freund wird NICHT geschlagen.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ) 

 

---

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/20

 

The Nomad Economist: Wirtschaftskrise 2021, nichts wird mehr wie vorher sein



The Nomad Economist
15. Februar 2021


Inflation, Hyperinflation, finanzieller Zusammenbruch, gesellschaftlicher Zusammenbruch und 3. Weltkrieg. Das einzige Unbekannte ist die Zeitachse.

Alle Wege führen zurück zum Fiat-Geldsystem:

Broken-Länder. Broken Trade. Broken Bond Märkte. Defekte Fertigung. Unterbrochene Geschäfte. Gebrochene Wohnungsmärkte. Gebrochene Arbeitsmärkte. Gebrochene Menschen. Fehlinvestitionen. Einkommensschere. Große Regierung. Masseneinwanderung. Überbevölkerung. Großes Militär. Kriege. Die Natur wehrt sich. Klimawandel.

Beende die FED. Beenden Sie das Fractional Reserve Banking.

Bringen Sie den klassischen Goldstandard oder den Bitcoin-Standard mit.

Willkommen zurück bei The Nomad Economist.

https://www.youtube.com/watch?v=DVYbaEQhePo

 

---

 

Unterschiedliche Frequenzbänder und Zeitlinien wirken jetzt auf euch ein und ihr wandert zwischen den Welten.“



Jesus




Die Georgia State Election Commission hat 35 Fälle von Verstößen gegen die Wahlgesetze im Bundesstaat an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.
Secretary of State Brad Raffensperger sagte in einer Pressemitteilung: "Wahlbetrug ist in Georgia inakzeptabel. Wenn es dafür Beweise gibt, werden die Täter strafrechtlich verfolgt werden."

Das ist der Mann, der die manipulierten Wahlergebnisse trotz vieler Warnungen genehmigt hat.

⚠Hat Raffensperger eine Rolle gespielt, damit die Demokraten das Verbrechen beenden konnten?⚠

Kippt das Spiel? Ich glaube, wir nähern uns einer neuen Wendung in der Wahlgeschichte.
 

 

 

 

.

.

.

.

.