Montag, 15. Februar 2021

Stefan Reinhardt Rudelinfos 1,2,3,4,5, RV Abwicklungen

 

Hier geht es u.a. um Schwerpunkte LWS Programme die zusammen mit Stefan über Ron Giles laufen. Bei mir im Verein ist prinzipiell Aufnahmestopp und die Sondermitgliedschaften laufen bewusst langsam aus (siehe am BLOG Ende, auch sind die Fakten gänzlich anders bei mir zu sehen..), weiters kann ich mir alt/neue Mitglieder aussuchen, also ist es auch bei mir nicht so einfach im Verein noch Mitglied zu werden.

 

Währungsinhaber aus dem 1. Währungskorb wenn sie keine Betreuung haben müssen wohl auf die TIER 5 Zeit für die Öffentlichkeit warten und dann in gewissen Bankinstituten gewinnbringend ihre Währungen tauschen. Ausnahme ist der ZIM Bond der in jedem Fall klugerweise einer eigenen schon vorab Betreuung bedarf, aber auch er kann letztens noch ein Zeitl vielleicht unter TIER V im nachhinein getauscht werden... Allerdings weiß keiner ob dass dann noch möglich ist ... für ZIM Bonds.. speziell meine ich, weil diese ja als eine Godd Will in der Geschichte der asist. Elders bezüglich Bewertung für die Menschen  im Neuen Finanzsystem QFS  vorgesehen sind. Ihr wisst sie hängen mit der Entwicklung von Prosperitätsprojekten zusammen und verlangen etwas mehr Grundsatzwissen - rund herum. 

 

Aber nun zu Stefans..

 



 

Rudelinfo TV #01 Benachrichtigungen

.

.


Rudelinfo TV #07 RSS Programm 

Teil 2

.

.



 

Rudelinfo TV #03 Umtausch Währungen

 

.

.


Rudelinfo TV#04 Umtauschtermin

 .

.

 

Rudelinfo TV#05 Umtauschtermin

.

.

 


Natürlich Tanz und Bewegung ist ebenfalls Zukunft..


Liana Blackburn - BLACK & GOLD - MASTER CLASS - Feat: Sam Sparro

 

.

.