Sonntag, 28. März 2021

Mach mal koa Werbung für´n S_CHWAB.. okay.. den mögen wir nämlich nicht.. der will uns wohl nur verarschen..

 

 gespenstisch ...

 Klaus Schwab: Sie werden in 10 Jahren nichts besitzen | ВКонтакте

„Klaus Schwab, der 1971 das Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum, WEF) gründete, 

 

ist der Ansicht, dass sich die Welt insgesamt in einem desolaten Zustand befindet, dieser sich permanent verschlechtere, und man auf die Zeit nach Corona vorbereitet sein müsse.(...)

Wer sind die Young Global Leaders?(...)

Mitglieder der Young Leaders

2020 ist eine neue Klasse für 115 Global Leaders eingerichtet worden. Bei manchem Namen wird man wohl sehr verwundert sein. Auf der Liste der europäischen Kandidaten findet man dort zum Beispiel

Annalena Baerbock, "Bündnis 90/Die Grünen.

Einige Namen der großen Gemeinschaft vorweg:

1. David de Rothschild

2. Miguel Forbes

3. Kronprinz Haakon v. Norwegen

4. Emmanuel Macron

5. Jens Spahn

6. Alexander Soros

7. Mark Zuckerberg

(...) Ca. 600 Auserwählte dürfen den Titel „Young Leader“ tragen, wobei nicht genau bekannt ist nach welchen Kriterien diese ausgewählt werden.(...)“

 

Die Mission des Forums junger globaler Führungskräfte ist es, eine dynamische globale Gemeinschaft außergewöhnlicher Menschen mit der Vision, dem Mut und dem Einfluss zu schaffen, um positive Veränderungen in der Welt voranzutreiben". 

 

So definieren sie die Aufgabe auf ihrer Forum-Seite. Als CEO's sitzen sie in den Führungsetagen globaler Unternehmungen wie Banken, Großunternehmen, und auch in der Politik sind sie vertreten.(...)

 

 

Klaus Schwab steigert diese weltweit vorhandenen Ängste in seinem Buch "COVID-19: Der große Umbruch" noch, indem dort ganz offen darüber geschrieben wird, wie zukünftig das Leben aussehen soll, und was der einzelne Mensch zu erwarten hat. Die Mitglieder des Weltwirtschaftsforums bezeichnen sich selbst als Philanthropen (Menschenfreunde).(...)“


http://www.european-news-agency.de/politik/young_global_leaders-80051/ 

 

 

 

.

.

 

Klaus Schwab: Sie werden in 10 Jahren nichts besitzen | ВКонтакте

 

Den Schwab verstecken wir in die Holz Truhe und machen sie erst wieder in 1000 Jahren auf.. vielleicht ist er dann schon verstunken. 

 


Gefährlich, gefährlich,  diese Mädels aus dem Nord/Osten gell.. die wollen alle heiraten ..

da bleib ich lieber im Südosten ... 

oder zuhause.

UFF: is die fesch.. 

diese Bleibe..


 


Ľudovít Kašuba a Martina Kreibich: Svitá na krajší deň

 

.

.

.