Sonntag, 28. März 2021

Wird der Suezkanal- EVERGREEN LINER- letztlich Deutschland den Friedensvertrag bringen?

Auf los geht´s los.. Weltpolitik über verschlungene Wege.

 

Zeitumstellung um 02 Uhr auf 03 Uhr ..

 

Suezkanal, Strasse von Malakka, Panamakanal sind die 3 großen Nadelöhre für die Weltwirtschaft/ Welt Schiffahrt, auf den Weltmeeren. 

 

Passiert dort wo ein Unglück hat das immer Auswirkungen auf Sperrungen von dringlichen Gütern auf  diesen  bevorzugten Lieferwegen.  In diesem Fall ist besonders Europa über den Suezkanal betroffen.  

 

Es ist nicht nur chinesicher Knoblauch...

 

Schafft man in Deutschland leere Supermärkte (es gibt keinen Greissler mehr um die Ecke nur mehr einige Bauern die direkte  Nahversorger sind,   so zwingt man die Menschen munter (AWAKENING

 

zu werden))))))), 

 

und nach neuen Politwegen zu suchen ... FRIEDENSVERTRAG   (>>> D.A.CH

könnte Geburtshelfer werden.

 

1. Schweiz dem QFS, 

 

2. Österreich die Verhandlungen zum Friedensvertrag - laufen 

 

3. Deutschland,  der Nutznießer.).

 

Die verbrecherische Cabale hat uns weltweit in dieses Abenteuer der vorübergehenden Armut reingetrieben, sie haben das mit satanischem `Espree´ gemacht und gehören daher alle so schnell als möglich entlaubt. 

 

Und das beginnt jetzt.... unmissverständlich mit Verhaftungen...., man hört aus Serbien (Vorreiter) und dem Kosovo.  dass bereits bis zum Klein Arsch Dorfpolizisten,  der Leute unseriös besprang,   aufgeräumt wird. Die NSA sieht alles,  hört alles.. (AWAX..!!! etc.)  und es gibt auf Wunsch überall Beweise dazu. Mahlzeit Freunde das wird lustig wenn  es bei uns auch so kommt.  

Ein korrupter Beamter traut sich nicht mal mehr beim scheissen seine Unterhose auszuziehen. Und davon gibt´s wohl genug. Oder diverse Erpresser... oder oder...

 


 

Wer alledings mit watch the water und den Schiffsnamen EVERGREEN in Verbindung bringt,  der das bereits 2018 wahrlich  prognostiziert hat,  der erkennt, dass es hier um größeres  geht, um einen Wink oder eine neue Steuerung ähnlich 9/11, Gustlow, Titanik, in Richtung Paradigmawechsel auf Mutter Erde geht.

 

 

 

Wenn dann die Container auf diesem größten Containerschiff der Welt ( Eigentümer - verleast..?  aus Taiwan, Elders?--- !!!)  auch noch   noch geöffnet werden  (und da kann man sicher sein, nämlich  unter Allianz Aufsicht..)

 

 


 

und dort Frauen, Kinder...  und überhaupt Junge Menschen mit Sauerstoffflaschen und Essen versorgt rauskommen ... hoffentlich lebendig..


(Moderne Sklaverei über den Erdball) so wird das einen Aufschrei auf der ganzen Welt geben. Die MMedien und Netzmedien werden sich die Tinte und die Filme an den Kopf werfen,  das zu berichten. Hier kommt bewusst gemacht (wohl) Schwung in die Bude.

 


 

Ihr wisst, das Präsident Donald Trump, seine Militärs, aber auch die WH Militärs der Allianz solche pädophilen Kinderentführungen, etc.. wie in den weltweiten Dumps von abscheulichen deep state Reptilien als Händler und Aufpasser  aufgefunden, etc. mit augenblicklicher Todesstrafe für alle auf der ganzen Welt,  beantwortet. 

 

Ihm ist es zu verdanken, dass besonders für die Rettung der entführten Frauen und  Kinder weltweit Resourcen und Einflüsse freigemacht wurden. Danke Donald Trump - als Mensch! Es ist daher kein Wunder, das weltweit dekorierte Malteser Generäle hinter ihm stehen und hier gemeinsame Sache gemacht wird. Egal ob aus China, Russland, Japan, Deutschland. Saudi Arabien etc.

 

 

... das nenne ich auf einem guten Weg zu sein ... 😊
... der nicht mehr aufzuhalten ist ... 😇


 

Fast eine TREDEZILLIARDE Steigerung…
(Zahl mit 81 Nullstellen)
brachte für Viele eine "schlaflose" Nacht…
anpassen ist wichtig,

 

 

Der Wille der 12 (+ 1)  Weltenführer mit Gott dem Schöpfer im Universum an der Spitze hat sich mit wahrlicher gigantischer, seit einigen Jahren dauerhaft ansteigenden Strahlkraft auf die Erde entschlossen den deep state ein für alle mal lichtvoll  auszurotten und nur mehr mit lichten Kräften, goldiges Leben und Leben lassen in das neue Paradigma (SAT YUGA Zeitalter) zu beschreiten. 

  

-------------  

 

Netzfund..

Angestoßen durch die Verbindungspunkte, die auf bereits stattfindende Tribunale auf Flugzeugträgern hindeuten, habe ich mir mal einige Gedanken zum größeren Bild gemacht und möchte versuchen, diese Gedanken zu ordnen und möglichst kurz zusammen zu fassen.

Das wird nicht einfach, aber los geht`s...

Aus den vielen Informationen und auch über die Verbindungspunkte der Q-Posts wissen wir mit extrem hoher Sicherheit worum es derzeit auf der Erde geht. Ich werde hier übrigens jetzt ausschließlich die Materielle Ebene der Bühne in die Betrachtung einbeziehen.

Der Dreh- und Angelpunkt für die Rückführung der Völker der Welt ist und bleibt Deutschland. Warum wird manch einer an dieser Stelle vielleicht noch immer fragen. Nun, Deutschland ist das Land, gegen das noch immer Krieg geführt wird, denn der 1. Weltkrieg wurde nie beendet. Wir befinden uns also keineswegs im 3. Weltkrieg, sondern wir erleben gerade die Endkämpfe, des seit 1914 geführten, ersten Weltkriegs. 

 

Für all diejenigen, die dies nicht nachvollziehen sei der Einstieg in unsere Deutsche Geschichte, insbesondere auch der Geschichte vor dem 1. Weltkrieg empfohlen! Einen sehr guten Überblick darüber kann sich jeder sehr leicht über die Ausgaben 28 – 30 der ExpressZeitung (https://shop.expresszeitung.com) einholen. Schneller und übersichtlicher kann man sich die Grundlagen zu allem was hier gerade passiert mit keinem anderen Medium beschaffen. Ein großes Lob an die Macher dieses wichtigen Mediums!

 

Eine korrupte Machtelite hat also mit dem 1. Weltkrieg die Grundlagen für die Übernahme der Erde geschaffen und uns (die gesamte Welt) immer weiter in die handelsrechtlichen Strukturen gezogen. Selbstverständlich liegt der wahre Beginn dieses Prozesses bereits weit, weit vor dieser Zeit, aber sei`s drum. Jeder einzelne Mensch wird spätestens seidem registriert und als Kollateral im System gebucht und zur Sache gemacht.
 

Der Weg heraus aus dieser Situation kann deshalb nur über Deutschland führen. Denn alle Staaten müssen zunächst wieder in seinen völkerrechtlich gültigen Zustand gebracht werden. Erst damit kann völkerrechtskonform der Weltfrieden verhandelt und beschlossen werden. 

 

Die meisten der Leser kennen mittlerweile den Plan zur Rückführung der USA Handelsgesellschaft in den Zustand der Republik, 

 

wissen aber nicht, dass dieser Prozess längst auch in Russland angestoßen wurde. Russland hat bereits im März 2020 völkerrechtskonform die Nachfolge des Zarenreichs angenommen.

 

 

 (verhandelt wird permanent im Windschatten der Zombieseuchen Schmutzkampagne der Regierungen versteckt in Wien - man hört soooo.


Man munkelt: Russland als einer der vier Siegermächte sei bereit den Friedensschluss mit Deutschland zu beginnen. 

 

Für Russland allein ist das allerdings nicht möglich. Es fehlen also noch die drei weiteren Kriegsgegner; England (allerdings im Rechtsstatus unter King George), USA (allerdings im Rechtsstatus der Republik) und China (allerdings ebenfalls im Rechtsstatus der Republik). Wer hier nun denkt, wieso China dem sei gesagt, dass die vierte Siegermacht nicht Frankreich ist oder war sondern China. Um geschichtliche Nachhilfe soll sich an dieser Stelle bitte jeder im Eigenstudium bemühen .

 

Nun aber zurück zum Kern der Überlegungen. Wir können nur spekulieren darüber, wann der Plan zum Sturz der Machteliten und Satanisten wirklich begonnen hat, aber wir dürfen ruhig annehmen, dass JFK die vorherrschende Situation sehr leicht durchschauen konnte.  

 

Dabei sollten wir auch berücksichtigen, dass die sechziger Jahre noch relativ nahe an den bahnbrechenden Ereignissen vom Anfang des 20. Jahrhunderts lagen. Es gab noch viele Menschen, die die Zeit vor 1914 und alles Folgende miterlebt hatten!
 

 

Sei es drum, dieser Plan ist jetzt in der Endphase angekommen und entfaltet sich nun Schritt für Schritt. Die Zeichen dafür, dass das Ende dieser Schlacht bereits feststeht haben sich im Jahr 2020 mehr und mehr verdichtet und spätestens seit Januar 2021 erkenne ich daran keinen Zweifel mehr.

 

-


Musik, zelebrieren..

 

.

.

fantastisch live..

 

https://youtu.be/2-eoK3pqO1k 


 

Vaya Con Dios Nah Neh Nah (live)

 

 

.

.

.

.