Samstag, 21. August 2021

INTELZusammenf. 21.08.2021 + Sondermitgliedschaft - Meine Meinung > mit BLACK SWAN EVENT fängt es an.

 

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit von Einsteigern mehr.

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein 2021 jedenfalls.

Interesse: Bei mir - wolfgang cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist: RPPPLATTFORM.com  (darunter Button: über uns, > drauf klicken, rechts vom Bild weg findest du unsere Bankverbindung)

und unser Vereins-E-Mail für die Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com




 

 

 

.

                              💥 

 

💥

                                  💥

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/21/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-21-2021/ 

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of August 21, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of August 21, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 21 Aug. 2021

 

Compiled Sat. 21 Aug. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

 “Trust the Plan, Enjoy the Show.” …Q

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video




  Vertraue dem Plan, genieße die Show". ...


Beim groben Überblick zur momentanen Situation erkennen wir, dass eigentlich alles nach dem Allianzplan geht. Mit dem IRAK DINAR (RV) geht es (Alt Intel Leser wissen das !!!)  an. Mit  ZIM Bonds geht es weiter, parallel dazu schwingt sich die ganze Weltlage Richtung TIER IV.. RV / GCR  ein.  

 

Sprich, es kommt zu den berühmten Täuschen und Wiedergutmachungen für 100 000e `Aufgewachte und Patrioten der Mitte´ auf Mutter Erde. 

Diesen POWER-SCHUB erwarten wir ab Herbst und er wird alles überschatten 

- auch C_ovid.

- auch Angst um Zukunft

- Boden Fühlung - Mutter Erde

- Grundsicherung/MED BED, Freie Energie beginnt zu fließen.

- Politische (GESARA) Veränderungen. 

- Flott werden sie den Normalo überraschen und verunsichern.


 

..in D.A.CH müssen abtreten.

 

Ich meine es so wie ich es sage, weil noch immer Geld die Welt regiert - nicht vergessen! Die unterschätzte Bedeutung unserer jahrelangen QFS - Quanten Finanzsystem Erklärungen, Beschreibungen fängt nun  zu greifen an. 

 

Mit ihr schwingt sich auch das 3er Team praktisch faktisch ein

TRUMP / PUTIN / XI.

 


Arabische Emirate, Dubai: Skyline von Dubai-City © goruma (Silke) 

 Arabische Emirate, Dubai: Skyline von Dubai-City © goruma (Silke)

 

 DUBAI 

wird vorübergehend zum heimlichen aktuellen Finanzzentrum in Sachen 



Ihre Aktiven Vertreter, 

Hongkong, Zürich & Reno

 

In Wahrheit wird das QFS regiert und dominiert von Ureliten aus Urmonarchen bestehend, wobei  Romanov´s mit Elder´s bei weitem dominieren. 

 

ALLES ANDERE IST DIREKT LÄCHERLICH UND HAT IN WAHRHEIT WENIG BIS KEINEN WIRKLICHEN EINFLUSS


WIR PATRIOTEN WELTWEIT HABEN UNS ZU KÜMMERN SOUVERÄNITÄT FREIHEIT REGIONEN FAMILIE VOLKSPARLAMENTE > AUFZUSTELLEN. 

DENN FRIEDEN & PROSPERITÄT WERDEN ZUR GRUNDLAGE IM NEUEN ZEITALTER ALS LEBENSBAROMETER ELITÄR ERKLÄRT WERDEN - FANGEN WIR HEUTE AN DAMIT!!!


 

Freitagnachmittag, 20. August, Flemings Militärischer Informationskontakt:

***Glückwunsch an den Irak, der als erster seine Währung zum RV freigegeben hat!

Das Verteidigungsministerium (DoD) wird unter der Leitung der militärischen Sicherheitsteams die Sicherheitscodes an die Banken für einen Shotgun-Release und einen Tier 4B-Start zwischen jetzt und dem nächsten Dienstag, dem 24. August, freigeben.

An diesem Wochenende trainierten die Banken die Austauschprotokolle.

Am Sonntagmorgen, dem 22. August, zwischen 12:01 und 3 Uhr morgens würden die Banken weltweit die Kurse festlegen und für die kommende Woche synchronisieren.

Das US-Finanzministerium teilte den Inhabern von Anleihen, Walen und staatlichen Abwicklungsgruppen mit, dass ihre Liquidität bis zum nächsten Dienstag, dem 24. August, vollständig verfügbar sein würde.

Zim-Plattformen würden auszahlen, nachdem Tier 4B am Mittwoch, den 25. August, mit dem Zugang zu Liquidität begonnen hat.

In der vergangenen Woche hatten Verhaftungen und Aufräumarbeiten den Start verzögert.

Am Montagmorgen, dem 16. August, begann um 6 Uhr morgens der 72-Stunden-Countdown, als der Irak die Bevölkerung in den Masken, im Fernsehen und auf digitalen Plakatwänden überall darüber informierte, dass er einen neuen Kurs für den IQD hat.

Testexchanges und Tests auf der 800# Safe Link Website waren im Gange. "In einem Sektor von RENO wurden Tests mit SAFE-LINK mit vielen Leuten durchgeführt, um die Reaktionszeit des SAFE-LINK-Computers zu messen und zu sehen, wie viele Leute sie für jede Postleitzahl anrufen können, um Menschenmassen zu vermeiden."

"Dies kam gerade aus Washington DC herein: Sie haben mitgeteilt, dass Dubai 1 & Dubai 2, Tier 1, Tier 2 alle fertig sind, außer den anderen Tiers, die gerade dabei sind, die Codes einzugeben... Die Überweisung der Gelder [auf die T3-4-Konten] soll innerhalb von 24 Stunden erfolgen."

Am Mittwoch, dem 18. August, hörten wir schließlich aus vielen Richtungen, dass unser Halleluja-Moment an einem Punkt angekommen war, an dem es kein Zurück mehr gab. Das Ende jeglicher Möglichkeit von Engpässen oder Verzögerungen war endlich da.

IRAQ hat RV. Die Welt hatte 72 Stunden Zeit, um diese Tatsache zu bestätigen und zu verifizieren. Der Beweis dafür, dass dies geschah, begann am Mittwoch, dem 18. August, und dauerte bis zum heutigen Freitag, dem 20. August, mit den gemeldeten Testwechseln.

Dieser Mittwoch, der 18. August, war der kulminierende Moment für Tier 4B, als die irakischen IQD-Börsen (sozusagen) lebensfähig wurden. "Irgendwie" ist der beste Weg, dies zu beschreiben, denn gemäß den IWF-Protokollen hatten die USA 72 Stunden nach der ersten Mitteilung Zeit, diesen nationalen Währungswechsel anzuerkennen.

Am Mittwoch, dem 18. August, gab es mehrere bestätigte IQD-Umtauschvorgänge (ohne NDA) bei Chase-Banken in verschiedenen Bundesstaaten zum irakischen Inlandskurs von 3,85 $, dem (FOREX-)Kurs für den Kuwait-Dinar. Diese "Testumtauschaktionen" waren nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Der internationale Dinar-Kurs für Inhaber von KEY-Karten hier in den USA betrug 19,80 $. KEY Cards waren die von der irakischen Regierung/Banken ausgegebenen Debitkarten für irakische Staatsangehörige, die Dinar auf Bankkonten in ihrem Heimatland (IQD) halten, sowie für diejenigen, die Rentenzahlungen erhalten.

Die goldgedeckte US-Dollarnote wird wahrscheinlich dreimal so viel wert sein wie der derzeitige (abgewertete) Fiat-Dollar.

Alles, worauf wir gewartet haben, war die Veröffentlichung des neuen Kurses im Amtsblatt und auf dem Devisenmarkt, wie es das Gesetz vorschreibt, um wie in Stufe 5 - öffentlich - validiert und umgetauscht zu werden. Dieser veröffentlichte Kurs ist jedoch für unser Redemption/ Exchange Center nicht erforderlich.

Der Irak und Kuwait haben sich zu einem souveränen Nationalstaat mit einer Währung zusammengeschlossen. Der "kuwaitische Dinar" wurde vom goldgedeckten irakischen Dinar als Landeswährung abgelöst.

Der Afghani wird nicht mehr in den RV-Korb aufgenommen, unter anderem wegen des derzeitigen Chaos in Afghanistan.

Wiederhergestellte Republik:

Clinton-E-Mails: https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/ https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

Index:https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI](https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI)

Das Cyber-Symposium Sting: https://www.youtube.com/watch?v=RQFvZDqcf6U

A. Fr. 20. Aug. The Real News:

Globaler Finanz-Reset: Sind Sie wach? Dies ist der größte Vermögenstransfer in der Geschichte der Menschheit, der gerade jetzt stattfindet. Sie wollen, dass Sie sich auf die Plandemie konzentrieren, während sie das Finanzsystem zurücksetzen. https://greatawakening.world/reset1

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Präsident Trump und das ihm unterstellte Militär einen geheimen Deal mit den Taliban geschlossen haben, um eine künftige Biden-Regierung in die Teergrubenfalle zu locken, die Sie jetzt in Kabul sehen. Viele weitere solcher Fallen liegen noch vor uns. Die Patrioten haben alles auf eine Karte gesetzt, damit die betrügerische Regierung auf eine Landmine nach der anderen treten kann, bis ihr die Puste ausgeht, damit wir, das Volk, ihr unsere gestohlene Republik aus ihren kalten, toten Händen reißen können.

Mit dem BLACK SWAN EVENT fängt alles an. Es beginnt mit der FINANZ. Es fängt damit an, dass das BITCOIN DATA CENTER unter dem Three-Gore-Damm zerstört wird. Ähnlich wie die gerichtete Energiewaffe, die bei NASHVILLE AT & T CIA SNOW WHITE SUPER COMPUTER eingesetzt wurde. Die 24-28 Atomreaktoren werden mit RODS OF GOD (TESLA KINETIC WEAPONS) für REAKTOREN & D.U.M.B.S aka Deep Underground Tunnels getroffen werden.

.Achten Sie auf das Wasser Mehrere Szenarien kommen zusammen: 1) Das Bitcoin-Mining ist mit den Erdbeben in China verbunden, die der Seidenstraße zu folgen scheinen. Die Seidenstraße ist die jahrhundertealte Handelsstraße, über die das chinesische Wasser über Kasachstan nach Europa gelangt. Die Ost-West-Verbindung führt zum 3-Schluchten-Staudamm in der Nähe von Wuhan, dem Epizentrum. Augen auf R3 CHONGQING Markierung, wenn dieser Damm bricht, wird das Wasser überlaufen und bis zu 3GD führen. 2) China verbietet BTC & BTC-Kontrakte, die am 29. Mai auslaufen Marktcrash? Wenn BTC wieder abstürzt.....crash verursacht Sturm 3) SEC-Fall im Zusammenhang mit dem XRP - Ripple kann Wellen verursachen kann Fluss von Gold in die neue Finanzmarke, wenn wir von SWIFT zu QFS wechseln. Timing ist alles. Der Rückzug der Anwälte schafft mehr Zeit. Augen auf alle 3.

Die größte geheime Militäroperation aller Zeiten ist im Gange! Für FWC von Peter B. Meyer - 20. August 2021

Es ist Qs Plan, die Welt zu retten! Raus aus der Dunkelheit, rein in das wundersame Licht der Wahrheit! Hinter den Kulissen geht der stille, verdeckte Krieg weiter! Wir befinden uns mitten in der größten verdeckten Militäroperation aller Zeiten. Willkommen zum großen Erwachen von "We The People"! Die Marionetten des Tiefen Staates, die teuflischen Politiker, die Propaganda-MSM, Big Tech, Big Banks und Big Pharma werden alle demaskiert! Bald werden unter der Führung des Militärs Neuwahlen in den USA abgehalten werden! Schnallt euch an und habt Vertrauen! Es wird biblisch sein! Ihr seht einen Film nach Drehbuch. Und nichts kann aufhalten, was kommen wird. Nichts. Das Massenerwachen ist die größte Angst der Deep State Cabal. Wir sind in der Mitte der militärischen Phase einer globalen Operation angekommen. Ein gewaltiger Sturm zieht am Horizont auf! Wir mussten durch die Dunkelheit gehen, bevor wir das Licht sehen konnten! Es musste so sein, um zukünftige Wahlen zu sichern und unsere Kinder vor der wirklichen Pandemie zu retten, nämlich der Deep State Cabal mit ihrem Kindersexhandel! Die Patrioten können alles beweisen! Je länger wir warten, desto mehr wird der Tiefe Staat entlarvt werden. Jedes Szenario wurde geplant. Die ganze Welt schaut zu. Verhaftungen und Militärtribunale sind in vollem Gange. Soros, Gates, Fauci, Zuckerberg, Jack Dorsey, Obamas, Bidens und der Rest werden alle wegen Hochverrats in GITMO landen. - Trump schwört: "Wir werden unser Land zurückerobern, schneller als ihr denkt! Ihr werdet Dinge sehen, die ihr noch nie zuvor gesehen habt!" Trump wird als Präsident der neuen Republik der Vereinigten Staaten von Amerika zurückkehren. In dieser neuen amerikanischen Republik haben wir, das Volk, die ganze Macht. Es gibt keine Bundeseinkommenssteuer. Das Geldsystem kehrt zum Goldstandard zurück. GESARA wird eingeführt und alle Schulden von allen werden erlassen! QS PLAN ZUR RETTUNG DER WELT: https://www.bitchute.com/video/hUmcnyK2WoCP/

Der australische Fernsehsender ABC hat seinen Zuschauern während einer Nachrichtensendung versehentlich Aufnahmen von einem satanistischen Ritual gezeigt. Das Versehen wurde online mit einem aktuellen Gerichtsverfahren über den Unterricht von Satanismus in Schulen in Verbindung gebracht. Der Ausschnitt aus der Nachrichtensendung, der von ABC Media Watch auf Twitter gepostet wurde, beginnt damit, dass die Moderatorin Yvonne Yong einen Bericht über den Vorschlag der Provinz Queensland einleitet, die Verletzung oder Tötung von Polizeihunden und -pferden unter Strafe zu stellen. Während Yong eine unbeholfene Pause macht, sieht das Publikum stumme Aufnahmen von maskierten Beamten in Anzügen. Dann wird unerwartet auf etwas umgeschaltet, das wie ein satanisches Ritual aussieht. Eine Person in einem schwarzen Gewand ruft "Heil, Satan", während sie von einem großen, beleuchteten, auf dem Kopf stehenden Kreuz flankiert wird. https://www.rt.com/news/532575-australia-satan-worship-tv/

China: Extreme Schlammflut spülte 40.000 chinesische Häuser weg, China extremer Regensturm https://www.youtube.com/watch?v=gzuRQ5dAxrI Gestern Abend erwähnte ich Erdbeben in Qinghai (nördliches Oberlaufgebiet) & Yunnan (1. Biegung) entlang des Jangtse-Flusses und wie sie Wasserkraftwerke, Bitcoin-Mining & DUMBS trafen, dann enthüllten T.V & andere es. Nun, es gab mehr in Yunnan heute Abend, warten auf R3 - ChongQing vor der BIG BOOOOM Climax Runde. Die letzten 70% von BTC werden entfernt. Alles komplett in anderen Teilen der Welt

Frankreich: Frankreichs Supermärkte gehen auf volle kommunistische Stufe 100. Sie blockieren Lebensmittel! Das ist eine völlig unsinnige Tyrannei.

Äthiopien: Wird es zusammenbrechen? Ein katastrophales Versagen des zweiten äthiopischen Staudamms, der sich mit 3 Milliarden Kubikmetern Wasser füllt, während er ursprünglich 13 Milliarden füllen sollte. Inzwischen wurden sechs Tore des sudanesischen Al-Rusairis-Stausees geöffnet, um das aus Äthiopien kommende Wasser durchzulassen.

Deutschland: Dieser Reporter aus Süddeutschland berichtet über die traumatischen Erfahrungen von Anwohnern, die in ihren eigenen Häusern Kinderleichen gefunden haben, die von den Überschwemmungen zurückgelassen wurden. 600 Kinderleichen in der Flut gefunden?

.Per Telegramm erhielten wir die Information, dass die Turnhalle einer Schule voll mit Leichen ausländischer / nicht-einheimischer Kinder ist, die in verschiedenen Häusern und im Fluss gefunden wurden. https://operationdisclosureofficial.com/2021/07/30/tortured-human-corpses-surfacing-during-european-floods/

Russlands fernöstliche Region Chabarowsk überflutet - Drohnenaufnahmen! (Ruptly) Der Wasserstand des nahe gelegenen Amur-Flusses ist über die gefährliche 6-Meter-Marke gestiegen, und nach Angaben der Rettungsdienste wurden 27 Siedlungen und über 40 Straßen überflutet.

Bolivien: Bolivien klagt Ex-Präsident Anez wegen GENOZID an! Gegen die ehemalige Interimspräsidentin Boliviens Jeanine Anez, die wegen eines Putsches in Untersuchungshaft sitzt, ist offiziell Anklage erhoben worden, teilte Staatsanwalt Juan Lanchipa am Freitag mit. Im Jahr 2019 trat Evo Morales als Präsident zurück und floh aus dem Land unter dem Druck des Militärs und einer von den USA angeführten internationalen Organisation wegen des Vorwurfs der Wahlfälschung.

Utah: Lehrer auf Video gefangen, der Trump, Ungeimpfte und Klimaleugner beschimpft und Schüler bedroht, die sich gegen LGBTQ aussprechen https://resistthemainstream.org/video-teacher-caught-on-video-blasting-trump-the-unvaccinated-climate-deniers-threatens-students-who-speak-against-lgbtq/?utm_source=rtmt&utm_medium=rtmt&utm_campaign=rtmt Judy Anmerkung: Was niemand berichtet (außer den lokalen Nachrichten), ist, dass die Reaktionen der Eltern auf die Geschichte, als sie in den nationalen Nachrichten erschien, so groß waren, dass der Lehrer sofort entlassen wurde.

North Carolina: "Oh gut, er hat mein Auto verfehlt." Das Haus und das Auto einer Frau wurden in North Carolina von den Überresten des Tropensturms Fred durch gefährliche Überschwemmungen getrieben,

New York: JETZT - Der Tropensturm #Henri mit Windgeschwindigkeiten von 70 mph nähert sich heute Nachmittag der Stärke eines Hurrikans, während der NOAA-Satellit GOES-16 seine Bewegung verfolgt. Hurrikan- und Sturmflutwarnungen sind jetzt für Teile von New York und Neuengland in Kraft.

▫️Mathematiker und Datenanalyst Jovan Pulitzer: "Der Prüfbericht von Arizona wird dem Senat am Freitag vorgelegt, die Ergebnisse werden erstaunlich sein."

▫️Maricopa County antwortet der Generalstaatsanwaltschaft - es sollen keine weiteren Prüfungsmaßnahmen ergriffen werden.

▫️Mitglied des US-Repräsentantenhauses Matt Gaetz: "Ich habe genug von diesem rotzfrechen kleinen Narren Dr. Anthony Fauci gehört."

▫️Journalist Oliver North: "Die Taliban haben jetzt Listen mit Namen, Adressen und Telefonnummern von allen Afghanen, die für die Vereinigten Staaten gearbeitet haben."

▫️Eine empörte afghanische Frau sendet in einem viralen Video eine Botschaft an Joe Biden: "Du hast nicht Afghanistan zerstört, sondern die ganze Welt."

▫️Der Biden-Effekt: Heute kontrollieren die Taliban-Terroristen mehr Gebiete in Afghanistan als vor dem 11. September 2001.

▫️ Eine CNN-Reporterin, die sagte, die Taliban "scheinen freundlich zu sein", wird jetzt von bewaffneten Taliban belästigt, nachdem man ihr befohlen hatte, ihr Gesicht unter einer Burka zu verbergen.

Es stellte sich heraus, dass Beamte des Außenministeriums in Kabul im Juli ein Telegramm an Minister Blinken und Biden schickten, in dem sie vor dem Erstarken der Taliban und der Notwendigkeit einer schnellen Evakuierung warnten.

Der offizielle Vertreter des Außenministeriums, Biden, hat immer noch keine Ahnung, wie viele Amerikaner in Afghanistan eingeschlossen sind.

▫️Drei vollständig geimpfte US-Senatoren wurden positiv auf Covid-19 getestet.

▫️Einer der führenden US-Demokraten: Es ist "unklug", Amerikanern, die sich in einer schwierigen Situation befinden, eine sichere Passage zum Flughafen in Kabul zu ermöglichen.

▫️Die Taliban infiltrieren WhatsApp-Gruppen und drohen damit, Schülerinnen, die mit Lippenstift und Nagellack zum Unterricht kommen, "in Stücke zu hacken" und "hinauszuwerfen".

▫️CDC-Direktor Walenski: "Bei denjenigen, die frühzeitig geimpft werden, besteht ein "erhöhtes Risiko einer schweren Erkrankung".

▫️Twitter sperrt die Konten ausgewählter afghanischer Beamter - rettet die Konten von Taliban-Terroristen.

▫️China bedroht Taiwan über die Medien: "Biden hat in einem Interview den 5. Artikel der NATO-Charta mit Taiwan in Verbindung gebracht. Wenn die Insel den Verstand verliert und die rote Linie des Anti-Sezessionsgesetzes auf Geheiß der Vereinigten Staaten überschreitet, wird sie zu einem echten "Pulverfass" in Ostasien werden und schließlich explodieren."

▫️Die Regierung Biden erwägt die Möglichkeit, große amerikanische Anlagen in Afghanistan zu bombardieren.

▫️Ein Krankenhaus, das Opfer des Erdbebens in Haiti aufnimmt, wurde für zwei Tage geschlossen, weil Banden zwei Ärzte des Krankenhauses entführt haben, darunter einen der wenigen orthopädischen Chirurgen des Landes.

▫️Die Russische Föderation bietet an, Afghanen aus Afghanistan in andere Länder zu bringen, aber nicht nach Russland.

▫️Plastische Barrieren gegen das Coronavirus, die heute an öffentlichen Plätzen üblich sind, haben wenig Wirkung auf das Virus und können in einigen Fällen sogar zu seiner Verbreitung beitragen, so die Ergebnisse der Studie. (https://t.me/worldawakeningdraft/278)

▫️Die Taliban feiern den 102. Unabhängigkeitstag Afghanistans nach einem Kricketspiel.
.▫️Der australische Minister Victor Dominello wurde (https://www.abc.net.au/news/2021-08-19/nsw-minister-victor-dominello-bells-palsy-press-conference/100389606) mit der Bellschen Lähmung diagnostiziert, nachdem Zuschauer bei einer Pressekonferenz ein gesenktes Auge festgestellt hatten.

▫️Die Mehrheit der Wähler hält es für wahrscheinlich, dass Präsident Joe Biden nicht vor dem Ende seiner Amtszeit aufhört, und glaubt nicht, dass Vizepräsidentin Kamala Harris bereit ist, ihn zu ersetzen, so Rasmussen Reports

Seien Sie morgen hier. Die Geschichte entfaltet sich. Q okok es ist noch nicht so weit.. Der Montag ist zu wichtig, als dass alles zusammenbrechen könnte. Mi Marjorie reicht morgen Artikel zur Anklage gegen Joe Biden ein.

Ihr seht also, das BLACK SWAN EVENT ist der Zeitpunkt, an dem alles anfängt. ALLES beginnt mit FINANZEN. Es fängt damit an, dass das BITCOIN DATA CENTER unter dem Three GoRges Dam getroffen wird. Ähnlich wie die gerichtete Energiewaffe, die bei NASHVILLE AT & T CIA SNOW WHITE SUPER COMPUTER eingesetzt wurde. Die 24-28 Atomreaktoren werden mit RODS OF GOD (TESLA KINETIC WEAPONS) für REAKTOREN & D.U.M.B.S aka Deep Underground Tunnels getroffen werden.

Whiplash347 Afghanistan: Man sagt Ihnen nicht die Wahrheit darüber, was in Afghanistan passiert. TRUMP spielt eine ♦️♠️ KARTE. Die super-korrupten afghanischen Banker, Regierungspolitiker und Eliten wurden entfernt. Hinter den Kulissen ist vor kurzem ein sehr mächtiger Weißer Hut nach Afghanistan geflogen und hatte eine sehr direkte Botschaft für sie von höherer militärischer Ebene. Sie beobachten, wie sich ein meisterhafter Plan entfaltet! Die Taliban bestehen größtenteils aus Studenten, die sich sehr bewusst sind, was passiert: Pädophilie in ihrem Militär und ihrer Regierung, Eliteklassen. Es wird noch mehr darüber herauskommen, was dort wirklich passiert. FALLEN SIE NICHT AUF DIE NACHRICHTEN DER MAINSTREAM-MEDIEN HEREIN. ES GIBT EINEN GRUND, WARUM TRUMP EINEN DEAL MIT DEN TALIBAN GEMACHT HAT. Die Pläne des Tiefen Staates funktionieren nicht. Sie wollten Opium und die Ressourcen Afghanistans, die reich an Kupfer, Gold, Öl, Erdgas, Uran, Bauxit, Kohle, Eisenerz, seltenen Erden, Lithium, Chrom, Blei, Zink, Edelsteinen, Talk, Schwefel, Travertin, Gips und Marmor sind. Der tiefe Staat will, dass Afghanistan die Ressourcen an China verkauft. Dies wird LÄNDER in den KRIEG und Ereignis, Ereignis, Ereignis bringen. Diejenigen, die wach sind, sehen, wie sich ein Film entfaltet. Alles hat eine Bedeutung. Biden wird fallen. MSM lügt. Als nächstes: Russland, China, USA, EU-Kriegsspiele. Taiwan-Ereignisse. Die Welt ist vernetzt. Das Große Erwachen. Es musste so kommen https://t.me/Whiplash347/35481

US-Black-Hawk-Helikopter von Taliban erbeutet: "Entsetzte" Senatoren fordern DOD-Audit

Whiplash347: Kann mir bitte jemand das Interview mit dem ABC-Anchor schicken, in dem er über Epstein, Disney, ABC und all die großen CEOs der Welt an Bord des LOLITA EXPRESS spricht? Sie benutzen auch Privatjets und U-Boote. Oprah Winfrey schickt ihre Jets dorthin. Biden benutzt U-Boote. Disney benutzt Schiffe. Benutzen Sie Google/DuckDuckGo und sehen Sie nach, wie viele CEOs 2018, 19 und 20 zurückgetreten oder in den Ruhestand getreten sind. Uns wurde gesagt, wir sollen Rücktritte verfolgen. Viele der 8 Millionen Kinder, die jedes Jahr weltweit vermisst werden, werden auf diese Inseln verschleppt - Epstein, Branson, Depp, Winfrey, Nygard usw., um vergewaltigt, ermordet, satanisch geopfert, Adrenochrom getrunken, in Tränken verwendet und gegessen zu werden.  DIES IST EINE MOSSAD/CIA-HONIGTOPF-Operation Hugh Hefner leitete diese CIA-Operation auch von der Playboy Mansion aus. Deshalb wurden die Tunnel an der Vorderseite ausgegraben. Sehen Sie sich die Ausgrabung an.  Folgen Sie Jenna Jameson auf Twitter, sie bringt die Wahrheit ans Licht.

ABC zielt auf den Leaker des Hot-Mic-Videos ab und wirft erneut Fragen zur Epstein-Berichterstattung auf: https://youtu.be/O5Dl0X1duMk

Wahrheit & Lügen: Jeffrey Epstein l TEIL 1: https://bit.ly/2FDK1mp

Wahrheit & Lügen: Jeffrey Epstein l TEIL 2: https://bit.ly/2FDK1mp

Wahrheit & Lügen: Jeffrey Epstein 1 TEIL 3: https://bit.ly/2FDK1mp

Wahrheit & Lügen: Jeffrey Epstein l TEIL 4: https://bit.ly/2FDK1mp

Wahrheit & Lügen: Jeffrey Epstein l TEIL 5: https://bit.ly/2FDK1mp

B. Internationaler Kindersexhandel:

Die folgenden Artikel wurden in den Jahren 2017 und 2018 geschrieben, deren Fakten erst jetzt ans Licht kommen:

Papst Franziskus plant Kinderopfer: http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/04/pope-francis-plans-child-sacrifice-for-june-21-2475368.html

Verhaftete Sekte mit eingesperrten missbrauchten Babys ohne Anklage freigelassen: http://beforeitsnews.com/celebrities/2017/05/cult-arrested-with-caged-abused-babies-and-body-parts-released-without-charges-2475072.html

Globale Eliten des Vatikans für schuldig befunden, Kinder geopfert zu haben: http://beforeitsnews.com/celebrities/2017/05/vatican-global-elites-found-guilty-of-child-sacrifice-2475081.html

.C. COVID-Schwindel:

Alle Geimpften wurden gechipt: https://m.beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/08/all-the-vaccinated-have-been-chipped-watch-what-happens-when-they-turn-it-on-side-effects-must-video-3594249.html

Ärzte verlassen die Völkermord-Kampagne: The Liberty Beacon | Bringing Alternative Media Sources Together™ https://www.thelibertybeacon.com/more-than-23000-german-doctors-have-quit-the-genocide-campaign/ Mehr als 23.000 deutsche Ärzte sind aus der Völkermordkampagne ausgestiegen | The Liberty Beacon In Deutschland lassen sich 44% weniger Menschen in Arztpraxen impfen; einige der Impfstellen werden geschlossen.

Klage gegen Pentagon wegen verpflichtender Covid-Impfung eingereicht.tinyurl.com/359hh82b

D. Protokolle für Tier 4B Umtausch/Rücknahme:

Chase, Bank of America und Wells Fargo werden E-Mail-Benachrichtigungen mit der Safe Link Website verschicken, und die Safe Link Website wird auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht.

Sie können diesen Link an andere weitergeben, um ihn für ihre Einlösung/ihren Umtausch zu verwenden, aber die 800er-Nummer kann nur einmal verwendet werden.

Legen Sie für die Einlösung/den Umtausch zwei Ausweise mit Bild, zwei Rechnungen mit Ihrer Adresse, Ihr Umtauschgeld, das in kleinere und größere Beträge aufgeteilt ist, und eine 1-5-seitige Zusammenfassung (einschließlich Ihres Lebenslaufs und eines Absatzes über jedes Ihrer humanitären Projekte) Ihres humanitären Projekts vor, wenn Sie eines haben. Wenn Sie keins haben, können Sie eine Liste von humanitären Projekten mitbringen, die Sie unterstützen möchten, und/oder die Liste der globalen humanitären Projekte durchsehen, die Sie unterstützen möchten.

Gehen Sie auf die Safe Link Website und beantworten Sie Fragen, die dem Verteidigungsministerium beweisen, dass Sie Sie selbst sind.

Sobald Sie sich vergewissert haben, dass Sie kein Betrüger sind, erhalten Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Bankkonto im neuen Quantum Financial System.

Auf Ihrem Konto wird angezeigt, welche Währungen und Anleihen Sie gekauft haben, wie hoch der Zinssatz für diese Währungen und Anleihen ist und wie hoch Ihr Kontostand ist.

Sollten auf Ihrem Konto Währungen fehlen oder sollten Sie Währungen verschenkt oder geschenkt bekommen haben, müssten Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, um dies zu klären.

Wenn Sie mit Ihrem Kontostand einverstanden sind und Ihren Umtausch zu Hause durchführen möchten, ohne einen Termin in einem Redemption Center zu vereinbaren, können Sie Ihren Umtausch mit der gesamten telefonischen Unterstützung durchführen, die Sie benötigen.

Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen wollten, konnten Sie beantragen, dass Ihnen Ihre mit Ihrem QFS-Geldkonto verbundene Debitkarte innerhalb von 24 Stunden per FedEx zugeschickt wird.

Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen, würden Sie wahrscheinlich den Standard- oder internationalen Kurs akzeptieren (dies wurde jedoch nicht überprüft). Die neuen Kurse sind bereits festgeschrieben und sollen extrem hoch sein.

Wenn Sie mit Ihrem Kontostand nicht einverstanden waren und/oder Zim hatten, wurde Ihnen eine Nummer gegeben, unter der Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren konnten. Diese Nummer konnte man nur ein einziges Mal benutzen.

Wenn Sie sich für einen Termin entschieden haben, erhielten Sie Ihre Karte bei diesem Termin. Sobald Sie Ihre Karte erhalten haben, können Sie über alle Gelder auf Ihrem persönlichen Quantum Bank-Konto verfügen.

Gleichzeitig mit der Karte erhalten Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung, die Sie unterschreiben müssen.

Diejenigen, die Zim und ein humanitäres Projekt hatten, mussten einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, wo sie einen Vermögensverwalter trafen. Dieser Manager würde Ihr humanitäres Projekt mit einem humanitären Komitee koordinieren, das Projekte auf der ganzen Welt betreut.

Bei Ihrem Termin würden Sie ein Formular ausfüllen. Man nimmt Ihre Währung entgegen, zählt sie, gibt Ihnen einen Kurs, eine Quittung, ein Treuhandkonto, ein Bankkonto und Ihre Karte.

Die meisten Zim werden in Form einer langfristigen Auszahlung ausgezahlt. Wenn Sie eine große Menge an Bargeld haben, wird diese langfristig ausgezahlt. Wenn Sie ein garantiertes Einkommen für sich und Ihre Familie für den Rest Ihres Lebens haben wollten, würden Sie diese langfristige Auszahlung wählen. Diese langfristige Auszahlung umfasst auch die Zinsen, die Sie für das Geld erhalten, das während der langfristigen Auszahlung bei der Bank liegt. Sie würden die Länge der langfristigen Auszahlung wählen.

Je besser Sie auf Projekte vorbereitet sind und je länger der langfristige Auszahlungszeitraum ist, desto besser ist der Zinssatz, den Sie für Ihre Zim erhalten können.

Ihr Zim-Zinssatz hängt von Ihrem humanitären Projekt ab und davon, wie Sie es durchführen konnten. Denjenigen, die kein humanitäres Projekt haben, wird ein Standardzins angeboten.

80 % Ihrer Zim-Rückzahlung fließen in internationale Projekte und 20 % wären für den persönlichen Gebrauch, einschließlich Ihres humanitären Projekts, bestimmt. Diese Prozentsätze können sich zum Zeitpunkt unserer Ernennung sehr wohl ändern oder ganz wegfallen.

Alle ersten Treffen des Redemption/ Exchange Centers umfassen die erste Projektbesprechung, wenn Sie dies wünschen, aber alles wird etwa 20 Minuten für dieses erste Treffen dauern. Die Projektbesprechung findet bei einem zweiten Treffen statt. Die höhere Vertragsrate für die Zim kann, muss aber nicht, bei einem zweiten Termin mit einem zugewiesenen Wealth Manager ausgehandelt werden.

.Sobald Tier 4 B in etwa 10 Tagen abgeschlossen ist, haben Sie vollen Zugriff auf Ihr gesamtes Geld.

Tier 4 B und Tier 5, die allgemeine Öffentlichkeit, gehen gemeinsam hinein. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Gruppen besteht darin, dass Sie zu einem Redemption Center gehen, während Tier 5 zu einem Bankschalter geht. Wenn jemand in einer Bank mit Millionen von Dollar in VND usw. auftaucht, wird er zu einem Redemption Center geschickt.

Es wird eine Bankgebühr anfallen, aber die kann wegverhandelt werden. Was die Kurse angeht, so richtet sich die Bankgebühr nicht nach dem Kurs Ihrer Währung, sondern nach allen Währungen, die Sie umtauschen. Wir hatten gehört, dass sie 0,25 % beträgt, aber man kann sie wegverhandeln.

Wenn Sie in einer Partnerschaft sind und gemeinsam Währungen kaufen, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie gehen zusammen hin, teilen sich das Treffen und unterzeichnen gegenseitig NDAs. Oder Sie teilen Ihre Währungen wie vereinbart auf und gehen getrennt zu dem Termin. Achten Sie dann darauf, dass Sie eine Kopie der Quittung haben, falls Sie sie später brauchen.

Dies war kein steuerpflichtiges Ereignis.

Sie können Familienangehörige in das Redemption Center mitnehmen. Sie können sich zu ihnen setzen und dolmetschen. Wenn Sie Ihre Freunde oder Familienangehörigen begleiten, müssen Sie für sie eine NDA unterschreiben. Sie können alles mitteilen, bevor Sie hineingehen. Dann gehen Sie hinein und unterschreiben Ihr NDA UND SIND RUHIG.

Alles geht in das Quantensystem, egal ob D1, 2 oder 3. D1 ist die REGIERUNG und einige Teile des MILITÄRs. Schulden wurden China geschuldet. Die USA machten Versprechungen, liehen sich Geld von D1, um den USA den Zugang zu diesem Geld zu ermöglichen. Das Ergebnis war, dass China von den USA verlangte, diese Schulden zu begleichen. Diese Schulden werden jetzt zurückgezahlt. Die Chinesen haben hauptsächlich die Kontrolle über D1 und D2, aber die Schulden werden jetzt zurückgezahlt und deshalb kann Tier 4 einsteigen und umtauschen.

Das Verschenken von Devisen war weiterhin möglich. Es sei kein Geschenkbrief erforderlich und es würden keine Steuern erhoben. Der Schenkungsbrief würde verlangt, wenn die Rechnungen gemeldet würden. Es war immer am besten, einen Schenkungsbrief zu haben.

Wenn Sie kein humanitäres Projekt hatten, konnten Sie auch Projekte unterstützen, die von den Vereinten Nationen angeboten wurden. In diesem Fall würden Sie auch einen höheren Satz erhalten.

USN muss irgendwie angekündigt werden. Aber selbst wenn USN nicht angekündigt wird, NESARA aber schon, wird dies trotzdem stattfinden. Die SCHULDENTILGUNG ist ein Beweis dafür, dass NESARA beginnt.

Sie können euch mit anderen Menschen für euer humanitäres Projekt zusammenbringen, so dass ihr euch die Kosten teilt. Ihr werdet nicht allein sein.

Es gibt eine 3-tägige Rücktrittsfrist, in der Sie um andere Raten und Bedingungen bitten können.

In den ersten 90 Tagen erhalten Sie 20 % Ihrer 20 % Zim-Rückzahlung.

1 % wird bei Ihrem Rückzahlungstermin auf der Karte sein, 99 % würden unter eine Treuhandgesellschaft gestellt werden.

Wir haben 90 Tage Zeit, zu einer anderen Treuhandgesellschaft zu wechseln.

UBI-Karten würden an Bürger aller GESARA-Länder ausgegeben werden, wobei die Höhe der Beträge von den Bedürfnissen der Menschen abhängt.

E. "Twenty Two Faces: Inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities" von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, M.D. RAW: Dr. Colin Ross - Robert David Steele

Jenny Hill über ein satanisches Kinderopferritual: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny beschrieb anschaulich, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert und gezwungen wurde, einem Kinderopfer beizuwohnen, und wie sie, abgesehen vom göttlichen Eingreifen, fast selbst getötet wurde - nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen tausender anderer Kinder, die Opfer satanischer Anbeter wurden. Die Täter, die Satan verehrten, schienen organisiert zu sein, von der CIA der US Inc. über die Königin Elizabeth, die Illuminaten-Bankenfamilien und den Kinderopferkult des Neunten Kreises im Vatikan bis hin zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Covens. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem leitete - genau die Organisation, die dabei war, durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht zu werden. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: "Diese Leute sind krank".

F. Satanische Feiertage: Sa. 7. September 2021 war der nächste große satanische Feiertag, die Hochzeit mit der satanischen Bestie Satan. Er wurde von lokalen, globalen Elite- und internationalen satanischen Zirkeln mit Blut, sexuellen Menschenopfern und der Zerstückelung einer Frau im Alter von einem Säugling bis 21 Jahren gefeiert - gefolgt vom Verzehr ihres Fleisches und dem Trinken ihres adrenochromen Blutes - alles gemäß dem okkulten Kalender der dämonischen Feiertage, der von Therapeuten anhand von Kindheitsberichten ihrer satanisch rituell missbrauchten Klienten zusammengestellt wurde.

Seien Sie auf satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft aufmerksam und helfen Sie mit, bewusstseinskontrollierte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen werden, an der Vergewaltigung, Folter und Ermordung von sich selbst und anderen Kindern teilzunehmen.

Monate im Voraus planten Satansanbeter ihre Feiertage, indem sie Kinder und Jugendliche entführten, während die Täter in der Regel Vorschulkinder und Jugendliche schwängerten, um ihre eigenen Opfer zu zeugen. Die Babys, Kinder und Jugendlichen wurden ausgehungert, gefoltert und in Sexorgien zur Vorbereitung von Menschenopferriten benutzt.

...

 


.

.

.