Freitag, 3. September 2021

Berühmtes Prof. William Toel Video - Pflicht für alle Menschen es zu hören.

 

Das berühmte TOEL VIDEO in Deutsch könnte den Istzustand erklären und ein nahes Ereignis vorwegnehmen. 

 


 

MGK1 Marc im Interview mit Prof. William Toel - Deutsche Fassung

 


„ES IST GUT DEUTSCHER ZU SEIN“ 

William und Lisa Toel 

www.williamtoel.de 


.

.

.


Und die Deutschen sind glücklich darüber gehorsam zu bleiben 

(JA Sager machen Politiker glücklich

Sie sind glücklich wenn die Deutschen im Tiefschlaf zu bleiben

💥

Die Deutschen sind die 10e Priorität von Merkel,

weil sie glücklich sind überhaupt was zu haben.

schau schau - ein Witz wohl

💥

Man würde den Deutschen erlauben usw...

💥💤

Nah ja der liebe  Professor denkt auch noch in alten Schläuchen und redet Senioren Stuss daher. Denn was ist das für eine Souveränität, wenn amerikanische Truppen in Deutschland sind und Kartenspielen ... brrrr,  wer zahlt denn diese Truppen plus Geräte, die Deutschen, die EU/Österreich,  mit.

💥💤

Deutscher muss immer Bösewicht sein,

mmh,  

(Blödsinn, Indoktrinierung nach dem WKII, einmal muss Schluss sein mit den Blödheiten von dazumal..)

💥💤💣💢

Diese diversen Sager muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

 


 

💞💞💞💞

 

Mit der Liebe, der magischen Kraft.


Re Harachte - Herr der Götter - Hieroglypenzug auf der Stele der Offenbarung (der Götter)

RA, Sonnengott der Ägypter, oft auch Re genannt, ist ein, lange Zeit sogar DER, Sonnengott der alten Ägypter. 

Gott RA hat eine menschliche Gestalt, sein Kopf aber ist der eines Falken.

(RA-Sonnen Gott, auch der Liebe

Ra – der wichtigste Sonnengott der Ägypter)

 

Hat er jedoch völlig recht, ich bin seit Jahren dieser Meinung und habe die Wichtigkeit der Liebe des Öfteren kundgetan.


 

.

.

.

 

.


 

Helene Fischer / Tanz noch einmal mit mir / Fan-Edition 🎙

 

.

.

.