Freitag, 3. September 2021

Fleming News Afghanistanabzug war Auslöser, meine Meinung.

 

 

 

09/02/2021 Update

von nvfleming

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt die Quellen von Herrn Fleming mit mehreren DoD- und UST-Kontakten, die, wie die Quellen von MarkZ, berichten, dass die Gelder seit heute, Do. 2. September, in Bewegung sind, während die kleineren Stückelungen (LDs, die neuen RV-Dinar-Währungsscheine) laut Fotos von Frank26 tatsächlich auf den Straßen im Irak sind.


. ...Er sagte, dass das DoD im Moment sehr darauf drängt, die RV-Freigabe JETZT vollständig zu starten, weil 

 

(1) der rechtliche Rahmen, der es dem DoD erlaubt, dies zu tun, in weniger als 10 Tagen ausläuft (berichtet von Cirstenws militärischen Quellen https://t.me/cirstenw/533 cirstenw, [SAT Aug 28, 2021 at 1:40 PM]) und 

 

(2) das US-Militär aus Afghanistan abgezogen ist, was es dem DoD nun ermöglicht hat, endlich die NESARA / GESARA Finanzprotokolle freizugeben, einschließlich der vollständigen Freigabe der RV in den USA und weltweit;


. ...Er sagte, dass die Gerüchte, wonach den Wechselbankern gesagt wurde, dass die T4B-Rückzahlungen nicht vor dem nächsten Di. 7. September beginnen würden, schlichtweg FALSCH sind - T4B muss viel früher fertig sein, weil die Währungskurse heute, Do. 2. September, für die Festlegung der endgültigen Kurse und Verfahren über Nacht für einen möglichen T4B-Start geladen werden, wenn alles gut geht, so früh wie FRI-SAT 3-4. September;
Telegramm
cirstenw
 

 

Die Uhr tickt Der 12. September ist der letzte Tag für diese Durchführungsverordnung; es muss etwas passieren, damit sie durchgesetzt werden kann; wenn nicht, ist alles verloren
Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine US-Wahl
Suchen, blättern und erfahren Sie mehr über das Federal Register. Federal Register 2.0 ist die inoffizielle tägliche öffentliche...

[1:02 PM]
. Er bestätigte, dass keine der Bemühungen um die Freigabe von Wohnmobilen in der Vergangenheit funktionierte, bis das US-Militär aus Afghanistan abgezogen war - jetzt, da die GESARA-Bedingung erfüllt ist, drängt das Verteidigungsministerium darauf, sie jetzt durchzusetzen.
 

. Er bestätigt Isaacs Nachricht vom gestrigen Mittwoch, den 1. September, dass die Auszahlungen der Anleihen heute, am Donnerstag, den 2. September, beginnen - unser Mann sagte, dass dies der Grund ist, warum Isaacs Zahlmeister jetzt in Zürich für die Auszahlungen bereit ist:
Isaac WED 1 Sep:
 

Hallo, habe gerade ein cc ...

 

  • (kenne in diesem Zusammenhang nur CIS - ein Nachweis der Person welche immer aktuell vorhanden sein muss

... fertiggestellt und morgen [DI 9/2] sollten die Zahlungen für deutsche Anleihen beginnen....
 

Mein Zahlmeister, der größte von Europa, wurde nach Zürich gerufen. 

 

  • (Aha)

 
. ...Unser Mann bestätigt Quellen, die besagen, dass der Weltgerichtshof den USA Anfang dieser Woche, am Di 31 Aug, 36 Stunden Zeit gegeben hat, um die RV-Freigabe zu beenden:


TUE 31 Aug at 9 AM, EST, the US was given 36 hours to finish the launch of the RV GCR.


[Um 9 PM EDT, heute Abend, MITTWOCH, 1. September, wurde der offizielle Start mit den Auszahlungen an die Inhaber historischer (Konten und) Anleihen mit deutschen und Yellow Dragon-Anleihen vollzogen.


[AS OF WED 9/1] Die Freigabe von D1, 2 und 3 erfolgte ebenfalls [in Vorbereitung auf die Freigabe von Liquidität auf niedrigeren Ebenen].
Die Freigabe von Tier 4-Meldungen wurde genehmigt. (STAND: MITTWOCH, 1.9.)


Liquidität [BEGINNT] für alle [Stufen] morgen [DI 9/2]
 

. Unser Mitarbeiter bestätigte auch, dass die F&P (+ gerichtliche Vergleiche + PPs) jetzt ebenfalls im Gange sind, auch wenn Sie aufgrund der von den Empfängern unterzeichneten Geheimhaltungsvereinbarungen nichts davon erfahren werden.
 

. Er bestätigte auch Quellen, die berichten, dass zum ERSTEN MAL ÜBERHAUPT T3-4A-Gruppen auf SKRs ausgezahlt werden - zum Beispiel:
 

[T3-4A Gruppenauszahlungen haben begonnen]
 

Bestätigung am Mittwoch, dem 1. September, erhalten.
Beginn der Einlösung bestätigt.
Bestätigte "N. A. T."-Gruppe
Es wurde noch nie für 3 Zahlungszeilen bestätigt.

[WED 01.09.21]
Vom Zahlmeister und Gruppenleiter. 

 

nvfleming | 2. September 2021 um 13:12 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-15L

 

  • Ich kann nur hoffen, das sich jetzt was bewegt, diese Nachrichten sind jedenfalls von einem Insider.
 
 

.

.

.

.