Freitag, 18. September 2020

Charly Ward Storys - aktuell...

 

 

 


 

 

Charlie Ward and Gene Decode: Alliance Victorious, Wondrous World Incoming (Partially Transcribed by Kat)   Beitrag Eingereicht von Kat um 01:17 Uhr EDT am 18. September 2020 Hallo Dinarlandia,dies ist ein so inspirierender Video-Chat zwischen Charlie Ward und Gene Cosensei (Decode.) Sie decken nicht nur einige der bisherigen Ereignisse ab, sondern auch Gene skizziert die glorreiche neue Post-NESARA-GESARA-Welt, die bevorsteht.   Es ist aufregend. Wichtig ist, dass Gene die immense Kraft unserer Gedanken und Gebete unterstreicht. Je mehr Menschen aufwachen und sagen: "Nicht mehr!"   Bei aller Dunkelheit bröckelt die Welt der Kabalen umso schneller. Sie können keine neue Weltordnung ohne unsere Angst oder Wut schaffen. Wenn wir mit Liebe und Licht beten, kann der tiefe Zustand nichts erschaffen, weil sie keine Seele haben und Sie ohne eine Seele nicht erschaffen können.

 
 




Source: Dinar Chronicles | By Kat

 

 Gene ist eine der weltweit führenden Behörden für DUMBs (Deep Underground Military Bases) in Bezug auf ihre Standorte und ihre Geschichte. Nach 30 Jahren des Studiums der Kabale hätte Gene nie gedacht, dass er diesen Tag sehen würde - dass die Allianz den tiefen Zustand so gut besiegt hätte: 17:51 

 

 Gene Decode: Ich hätte nie gedacht, dass ich das sehen würde ... Als ich RedPilled zum ersten Mal machte und anfing Diese Kabale zu realisieren und zu untersuchen ... Ich dachte nicht, dass es möglich wäre ... Ich meine, ich habe mehr als 20 Jahre damit verbracht, zu beobachten, wie es schlimmer wird und ihre Macht wächst ... Aber jetzt, um zu sehen, wie alle Teile herauskommen und wie sie herunterkommen, habe ich das nicht gedacht war möglich ...


Charlie Ward sagt immer: "Wir leben in erstaunlichen Zeiten." In dieser Transkription sagt Charlie: "Wir kommen aus der Dunkelheit ins Licht, aus dem Bösen ins Gute." Charlie und Gene erinnern sich an bestimmte Ereignisse in ihrem Leben, von denen sie damals nicht wussten, dass sie einen Einfluss auf den dritten Weltkrieg haben würden. Aber jeder hat Erfahrungen gemacht, die ihn einzigartig qualifiziert machen, um das anzugehen, was gerade auf der Erde geschieht.

 

 _____________________  

 

Wichtige Punkte - Das Prince Charles Hospital in Brecon Beacons, Wales, in einem DUMB. -Es gibt eine Droge, die ein Baby totgeboren erscheinen lässt, aber sie sind es nicht. Sie gaben diese Droge Müttern in Brecon Beacons, zeigten ihr das totgeborene Baby, schickten das Baby dann direkt in den DUMB und belebten es wieder.




-Die DUMBs sind oft der Ort, an dem die Kabalen ihre Opfer bringen.
-Charlie Ward war in 2 DUMBs in Bath, England. -In den 1990er Jahren wollte die Kabale die Welt zerstören, so dass die Allianz alle Atomwaffen deaktivierte, einschließlich der SSBN-U-Boote [Nuclear Ballistic U-Boot]. -Gene kennt 356 DUMBs in den USA und hat 349 überprüft. -Gene hat Fotos von Präsident Eisenhower von der Holloman Air Force Base, der während des Greada-Vertrags von 1954 zwischen den USA und den Alien Greys in den Hangar 18 ging. -Betrieb Indigo Skyfold (Chem Trails) ist vorbei und sie pumpen kein Kalziumfluorid mehr ins Wasser, um unsere Zirbeldrüse entkalkt zu halten und unsere Gesundheit zu zerstören. - Die Mainstream-Medien sind genau das, was Hitler getan hat - Propaganda. Gleiches Spielbuch.


-NESARA und GESARA machen der Kabale und jeder Täuschung ein Ende. 217 Länder haben GESARA unterzeichnet, was bedeutet, dass sie in ein Verfassungssystem eintreten, in dem Sie unveräußerliche Rechte haben - und das britische Recht beenden.
 

 

-Der Quantencomputer wird von sehr hohen Wesen mit 5. Dichte überwacht. Das Quantum Financial System (QFS) und das Quantum Voting System (QVS) sind nicht hackbar. - Der Plan zur Niederlage der Kabale wurde 1903 von den Trump-Brüdern Nikola Tesla, Howard Hughes und Bondergrath ins Leben gerufen. Es begann als 3-Zoll-Bindemittel und ist jetzt ein riesiger Satz von Bindemitteln, die in jedes Spiel und Gegenspiel einfließen, das die Kabale möglicherweise machen könnte. -Es ist schon getan. Der Großteil des Krieges ist beendet. Alle oberen Handler wurden entfernt.



(Charlie Ward sagte, dass Italien im März 20 das erste Land war, das gesperrt wurde, weil es das erste Land war, in das das Globale Militär ging, und sie verhafteten die Familien mit 13 Dämonenblutlinien, die Mafia-Köpfe, den Papst und 350 Mitarbeiter im Vatikan. Dann räumten sie den Vatikan in 650 Flugzeugladungen von Bargeld, Gold und Wertsachen aus und flogen das nach Fort Knox. Präsident Trump sagte: „Zuerst haben sie der Schlange den Kopf abgeschnitten“, und er meinte die 13- Dämonen-Blutlinien-Familien, die die globale Deep-State-Welt
beherrschten .) -NESARA und die Wunder der Technologien für freie Energie und Schwerkraft lassen die gesamte Infrastruktur der alten Welt verschwinden.



- Je mehr Menschen mit dem aufwachen, was mit den Kindern, den Tunneln und dem tiefen Zustand geschehen ist, desto größer ist die Chance, dass sich das Bündnis mit viel weniger Todesfällen durchsetzen kann, und viel mehr Kinder werden aufgrund des Fokus und des Lebens gerettet Gebete von Menschen auf der ganzen Welt. Es ist so mächtig.
-Die böse Welt der Kabale bricht zusammen, weil die Leute aufwachen und sagen: „Nein. Wir wollen das nie wieder. “ Es ist wunderbar. - Sowohl Charlie als auch Gene haben in diesem Punkt genau das gleiche INTEL: Alle Informationen über die Kabalen werden im März 2021 veröffentlicht. Alles passiert jetzt, aber es wird erst im März '21 veröffentlicht. _____________________  

 

Dies ist ein leistungsstarkes, informationsreiches Video / Transkription. Es war ein Privileg, zuzuhören.


Ich werde nicht "genießen" sagen, weil es einige schwierige Passagen gibt, aber letztendlich haben sich Gottes Licht und die mächtige Allianz durchgesetzt, und das ist der wesentliche Punkt. Mit dem Segen des Friedens, der Gesundheit, des Glücks und der Fülle für alle - Wir sind Göttin, souverän, frei, xo, Kat 

 _____________________  

 

Gene Cosensei (entschlüsseln) Charlie Ward Explosive Offenbarungen - UK DUMBS & Brecon Beacons 9-16-20 Zum jetzigen Zeitpunkt Charlie Ward hat 165.000 Abonnenten https://www.youtube.com/watch?v=pse8Vi45i4M



Teilweise transkribiert von Kat 2:05 Charlie Ward: Du bist heute mein letztes Video und es ist 10 Uhr nachts. Mein nächstes beginnt morgen um 4 Uhr morgens. Als Bauernjunge machst du Heu, wenn die Sonne scheint.2:34 

 

Gene Decode: Es ist ein bisschen wie der Zeitplan, den ich in der Marine hatte ... Sie halten sich an die Termine, die Sie erledigen müssen, anstatt an die Stunden der normalen Leute ...2:49 

 

Charlie Ward: Eine schnelle Sache ... Ich habe eine Nachricht von Eine Frau in Südwales… Sie lebt in Brecon Beacons… und dort gab es früher ein Krankenhaus, das entweder als King Charles oder Prince Charles Hospital bekannt war. Ich vergesse… [Prince Charles Hospital in Methyr Tydfil, Wales]… es gab ein viele totgeborene Babys in den 1980er Jahren, die nicht berücksichtigt wurden…



3:24 Es gab eine Untersuchung, aber es wurde nie etwas darüber gesagt ... und sie sagte, würden Sie Gene Decode fragen, ob Sie irgendwelche Kenntnisse oder Beobachtungen hätten oder ob Sie etwas daraus entschlüsseln könnten. 3:40 Gene Decode: Ich weiß alles darüber ... 

 Brecon Beacons ist eine DUMB (Deep Underground Military Base) ... das Krankenhaus war ein Eingang ... Die "Totgeborenen" sind eine Droge, die sie der Frau geben, die das Baby macht ... Es ist vielen Shaolin [Kung Fu] bekannt ... es ahmt den Tod nach und du denkst, das Baby ist tot oder die Person ist tot ... aber sie sind nicht ... 4:10  

 

Es ist eine Möglichkeit, Kinder in die DUMBs zu bringen ... Deshalb werden sie vermisst. Dies ist ein perfekter Weg, um Säuglinge direkt in die DUMBs zu bringen.



Zeigen Sie das Baby der Mutter… das Baby ist nicht wirklich tot… es ahmt den Tod bis zu dem Punkt nach, an dem Sie den Unterschied nicht bemerken können… 

 

 4:49 Wenn jemand weiß, wie man das wiederbelebt… Ich hatte tatsächlich eine Episode während einer Kung-Fu-Serie in dem er das tat ... ein Typ, der von der Tong gejagt wurde ... er sollte von der Tong getötet werden und sie gaben ihm diese Droge ... die Tong dachte, er sei tot ... 5:16 Das ist der einzige DUMB, den ich kenne in Wales, die ich überprüft habe… es gibt einige in Schottland, die ich kenne, aber ich habe sie nicht überprüft… aber ich weiß, dass es zwei in Irland und einige in England gibt… 5:35 Charlie Ward:





Ich war tatsächlich zwei von ihnen in Bath [UK]… eine in Lansdown und eine auf der anderen Seite von Bath… das war vor 30 Jahren… Ich ging runter, um dort Überwachungskameras aufzustellen… Ich ging enttäuscht, weil Sie wollten nur Kameras am Eingang und am Ausgang, die sich nicht darin befanden… und es gab viele Bereiche, in die ich nicht gehen durfte… aber wenn ich es als riesig bezeichne… ich meine, es waren 20 Meilen große Tunnel und Lagereinrichtungen … Sie sagten mir, dass es im Zweiten Weltkrieg für Signale und Munition verwendet wurde… das war die offizielle Linie… 6:33  

 

Gendecodierung: Diese gehen auf die römischen Tage zurück [43 n. Chr. - 410 n. Chr.]… Die römische Besatzung… es geht von Bath aus geht unter Hadrians Mauer… um zu verhindern, dass die Picten in die römischen Gebiete gelangen… diese Tunnel führen tatsächlich bis nach Frankreich…

 _____________________

Kat Hinweis: Die Hadriansmauer, im Lateinischen auch als römische Mauer, Pictenmauer oder Vallum Hadriani bekannt, ist eine ehemalige Verteidigungsbefestigung der römischen Provinz Britannia, die 122 n. Chr. Unter Kaiser Hadrian begonnen wurde. [3] Es verlief vom Ufer des Flusses Tyne in der Nähe der Nordsee bis zum Solway Firth an der Irischen See und war die nördliche Grenze des Römischen Reiches, unmittelbar nördlich davon befanden sich die Länder der nördlichen alten Briten, einschließlich der Picten. https://en.wikipedia.org/wiki/Hadrian%27s_Wall _____________________ 

 

7:10 Gene Decode: Warum wollen sie nur Kameras am Eingang? Weil sie keine Aufzeichnungen über das Kommen und Gehen wollen, wie die Kinder aus Brecon, Wales… Sie möchten keine Aufzeichnungen machen oder Informationen haben…




Ein großer Teil der DUMBs ist der Ort, an dem sie ihre Opfer und Dinge bringen können… 7:38Charlie Ward:Es gibt offensichtlich viele DUMBs, von denen ich verstehe, dass sie in Großbritannien in die Luft gesprengt werden…7:43Gene Decode:Richtig… eine unter London und Liverpool , und ich habe Leute, die mich geschickt haben ... wie wir auf der Porter Ranch in Kalifornien gesehen haben, mit den Bränden ... auch in Brasilien sehen Sie das jetzt auch ... die Brände, die durch die Schachtdeckel und die Abflüsse des Sturms aufsteigen ...8 : 36 Gerade in den letzten 2 Jahren, als sie anfingen, die DUMBs herauszunehmen, wo sie mit Flammenwerfern für den Kooroog (? Sp) und so etwas hereinkommen müssen… das ansteckende Kooroo (? Sp)… das sie entwickelt haben… sie müssen es ausbrennen und deshalb sehen wir die Feuer ...





8:48 Charlie Ward: Und offensichtlich wurde in Beirut im Libanon ein großer entfernt ... 8:50 Gene Decode: Ja, sie haben dieses Gebäude gesprengt, diese großen Lagerhäuser und so was wegen der Atomwaffen dort ... die Leute tun es nicht. Ich verstehe nicht ... sie fragen mich: "Nun, unschuldige Menschen sind gestorben." Menschen würden jetzt sterben?



9:22 In einem Krieg muss man manchmal mit dem kleineren von zwei Übeln gehen… es ist bedauerlich, aber so funktioniert es… und dann, wenn sie sich zeigen… wie eine Dame in den Nachrichten sagt… „Oh schau, da ist ein Tunnel und Vielleicht sind einige dieser Leute ausgestiegen. “… Viele Leute stiegen aus, weil diese Tunnel aus dem Libanon im gesamten Nahen Osten verlaufen. 9:45 Charlie Ward: Und das ist etwas, von dem der normale Mensch dieser Welt überhaupt keine Vorstellung hat. Es war erst 30 Jahre her, als ich es zum ersten Mal sah. Ich war total überwältigt ... aber weil ich das Gesetz über offizielle Geheimnisse unterschrieben hatte, durfte ich 10 Jahre lang nicht darüber sprechen ... es ist erst jetzt relevant geworden ... aber das war es vor 30 Jahren…



10:10 Sie beginnen zu begreifen, dass auf der Reise, auf der ich mich befinde, eine Menge Dinge in meinem Leben passiert sind, die jetzt für mich von Vorteil sind, um die Geschichte herauszubringen. Die Botschaft da draußen. Ich habe eine Nummer aus erster Hand gesehen von Dingen, die ich damals für unbedeutend hielt und die jetzt eine sehr große Bedeutung haben… 10:31 Gene Decode: Ja… das Gleiche für mich ist… die Dinge, die ich damals in U-Booten getan habe, schienen nur für diese Zeit relevant zu sein und diese Situation… aber jetzt, 30, 40, 50 Jahre später… Ich schaue auf die Bedeutung der Dinge, als ich jung war und mein Vater für Lockheed-Martin arbeitete… zuerst war es Martin-Marietta, bevor sie fusionierten… Ich würde durchgehen das Wohnzimmer und sehen Bögen und Funken fliegen über und es schien mir einfach nicht bedeutsam ... Ich bin nur ein Kind ...



11:07 Und jetzt schaue ich auf das große Ganze und es ist wirklich offensichtlich, dass all dies zusammenpasst ... dieses große Puzzle der Kabale, das sich jetzt löst ... und alle Teile fallen in unserem Schoß heraus ... du fängst an, die Grenze abzunehmen und die Stücke all auseinander zu kommen beginnen ... und wir sehen es ... wie Sie, ich bin bestimmte Orte geschickt kleine Dinge überall zu sehen ... 11.30 ich hatte schon immer einen fragenden und neugierigen Geist so in den 1990er Jahren , wenn Sie deaktivierten ... die verschiedenen Gruppen der Allianz ... weil die Kabale die Welt zerstören würde ... also deaktivierte [die Allianz] alle Atomwaffen auf der ganzen Erde, 

 

einschließlich der U-Boote ...



11:46 Ich habe U-Boote beobachtet, die in Fort Island [FL] und Pearl Harbor [HI] einfuhren… und sie haben alle Atomraketen abgeladen… und meine Gedanken sind… Warum laden sie alle [Interkontinentalraketen der ICBM ab ] von allen SSBN-U-Booten… [Nuclear Ballistic Missile Submarine]… und 2 von ihnen gingen auf die Fähre… 12:00 Sie müssen eine Fähre haben, um sie abzunehmen… und ich war auf einer Fähre, also sprang ich in mein Auto als schnell wie ich konnte und folgte diesem Semi ... Sie kennen einen großen Pritschenwagen mit 2 ICBMs ... und er stieg in den Aliamanu-Krater [Honolulu], der Militärunterkunft ist ... Ich fuhr auf die Felge, weil ich neugierig bin, wie es ihm geht Verschwinde ... weil es ziemlich klein und scharf wird ... du wirst das Ding nicht da rausholen können ...

 

 _____________________  

 

Kat Hinweis:




Aliamanu Crater / Salt Lake Nachbarschaft von Honolulu, Hawaii.

 

 Militär: Salt Lake ist fast von militärischen Einrichtungen umgeben. In der Nähe von Fort Shafter befindet sich das Hauptquartier der United States Army Pacific. Die Hickam Air Force Base ist das Hauptquartier der United States Pacific Air Forces. Pearl Harbor ist der Hauptsitz der United States Pacific Fleet. Das United States Pacific Command befindet sich nördlich von Salt Lake im Camp HM Smith. Das Tripler Army Medical Center, das in den Höhen im Nordosten sichtbar ist, ist die wichtigste militärische medizinische Einrichtung der USA für Asien und das pazifische Becken. [Zitierweise erforderlich] Die Coast Artillery Battery Tiernon, die 2 x 3 "Kanonen montierte, befand sich in Salt Lake für der Schutz von Pearl Harbor. https://en.wikipedia.org/wiki/Salt_Lake,_Hawaii _____________________








12:26 Gene Decode cont.: Und ich sah zu, wie es direkt in das hineinfuhr, was genau wie die alten kleinen DUMBs aussah, die sie während des Zweiten Weltkriegs im Krater hatten, um Munition darin zu lagern ... das Semi fuhr direkt in festes Material ... wie es für mich aussah war fester Fels ... Ich dachte, was zum Teufel? ... 12:40 Ein paar Stunden, nachdem er nicht herausgekommen war ...

 

 Ich fuhr dort hinunter und ging herum und legte meine Hände darauf und es fühlt sich für mich ziemlich solide an ... das ist es wirklich seltsam ... ich verstehe nicht ... 13:00 Also bin ich wieder hochgefahren und dann gegen 9:30 nachts kommt er in die andere Richtung, wie ich es mag ... er hat sich dort umgedreht?!? ... das muss irgendwo da drin massiv sein ... Ich meine, wie dreht er das riesige Semi um ... und jetzt sind die ICBMs weg ... Ich denke, das ist wirklich seltsam ...




13.20 Wie Sie, Sie bekommen alle diese kleinen Stücke zusammen fallen , um zu sehen ... es jetzt ziemlich erstaunlich ... 13.27 Charlie Ward: Wir leben an der Südküste von Spanien nach unten und nur auf dem Weg von uns ist Gibraltar , das ist ein Stein, und sie haben oft gesagt, es gibt mehr Straßen innerhalb des Felsens als außerhalb… 13:47  

 

Gene Decode: Ja, dieser DUMB dort ist sehr, sehr alt…



es geht zurück bis ins 16. Jahrhundert… und die Spanier, die Moreaus, kamen rüber, die Spanier mussten versuchen, das abzuwehren, sie haben das buchstäblich gemeißelt und es gibt tatsächlich Fenster, durch die sie über diesen Einlass zum Mittelmeer schauen können… und dann geht das über diese Bucht, unterirdisch und kommt in Marokko in Tunesien hoch… die Altstadt, in der man in den alten Errol Flynn-Filmen mit all den Schwertkämpfen sieht, kommt unter dieser Altstadt in Tunis, in Tunesien…
_____________________  

 

Kat Note : Gibraltar ist ein britisches Überseegebiet an der Südspitze der Iberischen Halbinsel. https://en.wikipedia.org/wiki/Gibraltar 

 

_____________________ 

 

 14:30 Charlie Ward: Wow… wow… also was hast du dann diese Woche entschlüsselt, Gene?










14:33 Gene Decode: Nun, ich setze eine lange Decodierung fort, die ich durchgeführt habe, um meine DUMB-Decodierung zu aktualisieren, die ich vor ein paar Jahren durchgeführt und dann vor einem Jahr in den unterirdischen Einrichtungen auf der ganzen Welt aktualisiert habe… aber jetzt bin ich hauptsächlich konzentrierte sich auf die USA…. Ich habe 356, die mir bekannt sind, und ich habe jetzt 349 überprüft ... also haben wir 2 Shows gemacht und wir werden heute Abend eine weitere machen ... es wird wahrscheinlich 5 oder Shows dauern, weil ich 349 auf dieser Liste habe ein paar Bilder… 15:15 Es enthält Bilder des Greada-Vertrags von 1954… mit Eisenhower von der Holloman Air Force Base in Hangar 18 @ Holloman… _____________________  

 

 

Kat Hinweis: Der Greada-Vertrag von 

 

1954 zwischen den USA und Alien Greys.






https://awolnews.weebly.com/aliens--ufos/1954-greada-treaty-between-the-usa-alien-greys Die  

 

Urenkelin des ehemaligen US-Präsidenten Eisenhower in Australien diskutiert den Alien-Vertrag auf der Close Encounters Conference 11-13- 17 Am 21. Februar 1954 unterzeichnete Präsident Dwight Eisenhower nach einem Treffen mit Alien Greys den Greada-Vertrag. Eisenhower hatte nach diesem Treffen mit dem ersten Kontakt drei Treffen mit außerirdischen Rassen. Jetzt, fast 64 Jahre später, kommt die Urenkelin des ehemaligen Präsidenten, Laura Eisenhower, nach Australien, um mehr von dieser faszinierenden Geschichte zu erzählen. Der Greada-Vertrag wird alle 10 Jahre unterzeichnet, und die Auswirkungen auf die Welt und die Menschheit sind schockierend. Sie ist sehr daran interessiert, Donald Trump im Oval Office zu treffen und ihn von ihrem Wissensschatz aufzuklären.

 

 





Laura Eisenhower wird nach Uluru reisen, wo sie sich einen lang gehegten Traum erfüllen wird, das 13. Sternentor auf der Cosmic Consciousness Conference zu öffnen und auch auf der Close Encounters Conference in Coffs Harbour aufzutreten…
https://www.medianet.com.au/ Releases / 147760 /

 

  _____________________  

 

15:25 Gene Decode: Neben Bildern unter Dulles und unter der Basis in Arizona [Luke Air Force Base?]… hatten sie eine Hybridanlage. Ich habe ein Bild von diesen Panzern mit den Hybriden bekommen … Und dann retten Tonnen von nicht-terrestrischen Fahrzeugen die verschiedenen Stützpunkte und fahren in die dortigen Einrichtungen von Edgewood Arsenal in Montauk




[New York]… das ist ein Ergebnis des Philadelphia-Experiments…
_____________________  

 

Kat Hinweis: Menschliche Experimente mit Edgewood Arsenal [Nicht zu verwechseln mit dem gleichzeitig durchgeführten Projekt MKUltra (ein ähnliches CIA-Programm) oder Projekt 112 (ein ähnliches Militärprogramm) .] Von 1948 bis 1975 führte das US Army Chemical Corps im Edgewood Arsenal-Werk in Maryland klassifizierte Untersuchungen an Menschen durch. Ziel war es, die Auswirkungen niedrig dosierter chemischer Kampfstoffe auf das Militärpersonal zu bewerten und Schutzkleidung, Arzneimittel und Impfstoffe zu testen. Insgesamt nahmen rund 7.000 Soldaten an diesen Experimenten teil, bei denen laut Angaben mehr als 250 verschiedene Chemikalien ausgesetzt waren das Verteidigungsministerium (DoD)…





Die Experimente wurden von der Armee Ende 1975 in einer Atmosphäre des Skandals und der Beschuldigung abrupt abgebrochen, als der Gesetzgeber den Forschern fragwürdige Ethik vorwarf. Viele offizielle Regierungsberichte und Zivilklagen folgten im Zuge der Kontroverse… Zu den an Freiwilligen getesteten chemischen Wirkstoffen gehörten chemische Kampfstoffe und andere verwandte Wirkstoffe:

 

 

 Anticholinesterase-Nervenwirkstoffe (VX, Sarin) und übliche Organophosphor- (OP) und Carbamat-Pestizide Senfwirkstoffe Nerv Wirkstoff-Gegenmittel, einschließlich Atropin und Scopolamin Nervenwirkstoff-Reaktivatoren, z. B. das übliche OP-Gegenmittel 2-PAM-Chlorid Psychoaktive Mittel, einschließlich LSD, PCP, Cannabinoide und BZ Reizstoffe und Mittel zur Aufstandsbekämpfung Alkohol und Koffein




https://en.wikipedia.org/wiki/Edgewood_Arsenal_human_experiments

 

 

 
_____________________  

 

 

16:16 Gene Decode: Und das ist eines dieser Puzzleteile, über die wir früher gesprochen haben, Charles, die mir in den Schoß gefallen sind ... als ich zum ersten Mal wieder reingelegt wurde '90… ich musste mit 2 Leuten sprechen… einer, der seine rechte Hand nicht mehr hatte… die auf dem Underwood gewesen war… 16:34 [USS Underwood, Lenkwaffenfregatte]… die Teilnehmer an diesem Bewegungsexperiment waren dieses Schiff Die USS Underwood… von Philadelphia Harbour im Jahr 1943 nach Boston Harbour im Jahr 1987 und dann wieder zurück… und der Typ verlor seine rechte Hand, weil er sie gegen das Schott gelehnt hatte…


16:55 Als das Schiff und er reine Energie wurden und es dann zurückkam, hatte sich seine Hand durch das Schott geschoben ... denn wenn Sie sich in einem energetischen Zustand befinden, kann Bio nicht-organisch durchdringen ... zum Glück waren die Decks auf diesem Schiff alle aus Teakholz … Also sind sie nicht in das Deck eingetaucht… aber er hat mir erzählt, dass viele der Männer in ihren Kojen gestorben sind, weil sie auf halbem Weg durch die Koje oder auf halbem Weg durch die Schotte aufgewickelt wurden und sie daran gestorben sind… und er hat seine verloren Hand auf diese Weise… 17:35 Also ich habe auch Bilder von Montauk und die Experimente, die von dort aus stattfinden…  

 

17:51 Ich hätte nie gedacht, dass ich das sehen würde… Als ich das erste Mal redpilled und anfing, diese Kabale zu realisieren und zu untersuchen… ich Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist. Ich meine, ich habe mehr als 20 Jahre damit verbracht, zu beobachten, wie es schlimmer wird und ihre Macht wächst.


Sogar als ich es zum ersten Mal recherchierte und sie Leute hatten… wie JFK sagte… „durch Infiltration“…
Sie infiltrierten alles… sogar lokale Polizeistationen, Postämter, alle CPS-Systeme [Cyber-physisches System]… alles… 

 

 _____________________ 

 

 

Kat Hinweis: In 1961 gab Präsident Kennedy die perfekteste Beschreibung der Kabale / des tiefen Staates / der Dämonen / aller Zeiten. Und die Allianz hat jetzt die Kabale besiegt. Es ist wunderbar. PRÄSIDENT UND PRESSE: ADRESSE VOR DER AMERICAN NEWSPAPER PUBLISHERS ASSOCIATION, 27. APRIL 1961 

 

Präsident John F. Kennedy Waldorf-Astoria Hotel, New York City 27. April 1961










… Denn wir sind auf der ganzen Welt von einer monolithischen und rücksichtslosen Verschwörung betroffen, die sich in erster Linie auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflussbereichs stützt 

 

- auf Infiltration statt Invasion , auf Subversion statt Wahlen, auf Einschüchterung statt freie Wahl,  

 

auf Guerillas bei Nacht statt Armeen bei Tag. Es ist ein System, das enorme personelle und materielle Ressourcen für den Bau einer engmaschigen, hocheffizienten Maschine aufgewendet hat, die militärische, diplomatische, nachrichtendienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert. Seine Vorbereitungen sind verborgen, nicht veröffentlicht. Seine Fehler sind begraben, nicht überschrieben. Seine Andersdenkenden werden zum Schweigen gebracht, nicht gelobt. Keine Ausgaben werden in Frage gestellt, kein Gerücht wird gedruckt,



Es wird kein Geheimnis gelüftet. Kurz gesagt, es führt den Kalten Krieg mit einer Kriegsdisziplin, die keine Demokratie jemals hoffen oder erreichen möchte… https://www.jfklibrary.org/archives/other-resources/john-f-kennedy-speeches/american -newspaper-Publisher-Association-19610427 

 

 _____________________  

 

18:18 Gene Decode Forts.: Ich bin der Meinung, dass es keinen Weg gibt ... und ich habe versucht, Menschen aufzuwecken ... es gibt diese neue Weltordnung und es gibt diese weltweite Kabale ... und die Leute rollen ihre Augen auf mich ... hey Kumpel, du bist dumm ... du hast es verloren ... du bist total weg ... es gibt so etwas nicht ... lach mich aus ...


18:43 Und jetzt sagte der Typ, der mich auf den Stützpunkten angegriffen hat: „Wir haben IMMER von der neuen Weltordnung gewusst… aber nein, es gibt kein solches unterirdisches weltweites System… es ist lächerlich…“ 18:51 Ich gehe, nein, Vor 30 Jahren, als ich versuchte, die Leute über die Neue Weltordnung aufzuwecken, sagten sie nicht: Ja, wir haben es die ganze Zeit gewusst ... das war nicht der Fall ... es ist gewachsen ... Aber jetzt, um alle Teile kommen zu sehen aus und beobachten kommt es nach unten ich habe nicht gedacht , dass das möglich ... 19.14 2014 in Colorado war ich gerade ... und ich war immer hektisch zu dieser Zeit denn ich die Engstellen beobachte in wobei setzte auf den wichtigsten Autobahnen kommen und aus Colorado an den Grenzen ...



Am Toll Pass hatten sie dort oben Panzer mit ausländischen Truppen in Militäruniformen, wie alle türkischen und vietnamesischen zu dieser Zeit… sowie an der Grenze von 1-70, wo 1-70 auf beiden Seiten aus Colorado überquert und 1-25 wo es geht nach Cheyenne…19:50 Dann hatten sie nördlich von mir in Longmont, Colorado, ein FEMA-Lager, das früher ein Walmart war, und ich sah zu, wie es abgegeben wurde… und dann stellten sie dort die Verbrennungsanlagen unter der Erde…20:02 Und Der DIA [Denver International Airport] wurde gebaut und ich habe das mit Zäunen gesehen… und Schiffe beobachtet… große riesige Schiffe der Aurora-Klasse und der Drachenklasse [Raumschlachtschiffe]… Start von der Grenze… 

 

_____________________ 

 

Kat Hinweis: Ich bin ein Fan des 2004




Battlestar Galactica TV-Serie. Unten finden Sie Fotos des Schlachtschiffs der Aurora-Klasse, auf das sich Gene Decode bezieht, und der Galactica aus der TV-Serie. Sehr ähnlich aussehend. Die Kabale muss offenbaren, welche Technologie sie haben; sie müssen jede Fähigkeit offenbaren, die sie haben; und um dieser Vereinbarung nachzukommen, verstecken sie ihre Technologie in den Augen… im Film. Hollywood wird / wurde / wurde von den Jesuiten / Mafia / Deep State geführt / kontrolliert. 

 

 https://stargate.fandom.com/wiki/Aurora-class_battleship _____________________  

 

20:17 Ich würde auf dem Tower Blvd sitzen. Nachts und quetsche dich in mein Auto und wirf eine Plane über mich, damit die Polizei mich nicht sehen würde, wenn sie auftauchen würde, um ein Licht zu scheinen… 20:26 Wann














Ich würde sehen, wie 2 oder 3 der Landebahnen herunterkommen und die großen Schiffe darauf auftauchen ... wie ein Flugzeugträger ... und in den Weltraum fliegen ... Ich dachte ... wir sind so fertig !!! ... unsere Gans ist gekocht … Das ist es… es gibt keinen Ausweg…20:43 

 

Und zu sehen, wie alles zu Ende geht, ist einfach unglaublich… 20:53 Und die Leute denken, Trump ist auf ihrer Seite [Kabale]… du bist dumm… wenn das wahr wäre die Anzahl der Verhaftungen dieser Menschen weltweit, die Kinderhandelbetreiben?… das würden Sie nicht sehen…21:01 Und Dinge, die viele Menschen nicht über die Chem Trails wissen … Operation Indigo Skyfold… und beobachten, wie das jetzt zu Ende geht …21:09 Und dann merken es noch weniger Menschen





Das Kalziumfluorid, das sie in das Wasser pumpen, um unsere Zirbeldrüse zu entkalken und unsere Gesundheit zu zerstören. 21:22 Ich habe in den letzten Jahren nur destilliertes Wasser hergestellt. Das muss ich jeden Monat reinigen. Nun, das ist nicht der Fall.21:37 

 

Charlie Ward:Wir kommen mit Sicherheit in eine erstaunliche Zeit ... wir kommen aus der Dunkelheit ins Licht, aus dem Bösen ins Gute ... und es ist eine erstaunliche Zeit, am Leben zu sein ... um zu sehen, was passiert ... wir sind beginnen Dinge zu sehen ... wir fangen an Dinge zu lernen, die die Mainstream-Medien und die Regierungen verstecken, verstecken sich versteckt ... wir müssen unsere eigenen Nachforschungen anstellen und Menschen wie Sie sind für uns von unschätzbarem Wert, um herauszufinden, was wirklich wahr ist ... denn wenn Wenn Sie auf CNN oder die BBC schauen, werden Sie diese Informationen nicht finden ...22:28Gene Decode:



Ja, genau wie bei den Mainstream-Medien in diesem Land (USA) ... sagen die Leute, wenn zu Tausenden Kinder unter uns gerettet werden, warum sehen wir sie dann nicht? ... 22:40 Wie die Operation Brokenheart ... sie An einem Tag wurden über 600 Pädophile in den USA verhaftet und über 2.100 Kinder wurden gerettet. Das haben Sie in den Mainstream-Medien nicht gesehen und das war an der Oberfläche… 22:56 In Colorado wurden 73 katholische Priester in einem 70-jährigen Menschenhandel verhaftet von Kindern, die sie gemacht haben ... die die Mainstream-Nachrichten in Colorado nicht getroffen haben ... Wenn Sie also das Zeug in der MSM nicht an der Oberfläche sehen ... glauben Sie wirklich, dass Sie eine massive Sache sehen werden, die vor sich geht? ganz unter unseren Füßen ... offensichtlich nicht. 23:24 Charlie Ward:



Die Mainstream-Medien sind ebenfalls mitschuldig… das ist das Letzte, was sie an die Öffentlichkeit bringen wollen… Regierungsbehörden waren ebenfalls mitschuldig, es sind so viele daran beteiligt… also sind sie absolut verzweifelt, dies ruhig zu halten… 23:41 Gene Decode: Ja Die Leute wissen nicht, dass die Mainstream-Medien… genau das hat Hitler getan… 

 _____________________  

 

Kat Hinweis: 

 

Dies ist, worüber Gene Decode spricht. Dies ist das Spielbuch von Hitler / Nazi / Kabale / Mainstream-Medien, das von einem seiner eigenen perfekt definiert wurde: Joseph Goebbels, Propagandaminister des NS-Reiches von 1933 bis 1945: „Wenn Sie eine Lüge erzählen, die groß genug ist, und sie immer wieder wiederholen, werden irgendwann Menschen kommen es zu glauben.



Die Lüge kann nur so lange aufrechterhalten werden,
wie der Staat das Volk
vor den politischen, wirtschaftlichen und / oder
militärischen Folgen der Lüge schützen kann.
Daher wird es für den Staat
von entscheidender Bedeutung , alle seine Kräfte
einzusetzen, um Dissens zu unterdrücken,
denn die WAHRHEIT ist der Todfeind der Lüge,
und somit ist
die WAHRHEIT der größte Feind des Staates. ~ Joseph Goebbels, Nazi-Politiker 

 

_____________________ 

 

 23:50 Gene Decode: Die Leute bemerken nicht, dass die Kabale nur wiederholt… sie legt die CD ein und spielt die CD erneut ab… es ist dieselbe Technik, die sie immer und immer wieder verwenden…






23:58 Woher sie die braunen Hemden haben, um die Kontrolle über die Medien zu erlangen ... sie haben die Kontrolle über alles, so dass es buchstäblich nur ihr Propaganda-Arm ist ... [a la Goebbels] ...
_____________________  

 

Kat Hinweis: 

 

Ich habe dieses Bild im Internet gefunden. So sahen Hitlers Schläger mit dem braunen Hemd aus. Interessanterweise erhielt ich gestern einen Text von MoveOn mit der Aufschrift „Es ist Zeit, Trump loszuwerden“ oder entsprechende Worte. Wie haben sie meine Nummer bekommen? Ich habe sofort gelöscht. YUK. Ich schrie auf mein iPhone zurück: "Präsident Trump rettet die Erde, du Idiot!" oder Worte zu diesem Zweck.

 

 _____________________  

 

24:10 Gene Decode: Dasselbe mit unseren Medien… sie haben dasselbe mit der Polizei gemacht, wo sie Unruhen und Dinge verursacht haben… die Polizei defundiert…








Wie Obama sagte, wir brauchen eine nationale Streitmacht, die die gleiche Finanzierung wie die Polizei hat. Dann hat die [Kabalen-) Streitmacht die Kontrolle. 24:28 Dann brennen und plündern sie und verursachen Unruhen und schaffen eine innere Situation des Chaos. Aus Chaos kommt Kontrolle und Ordnung ... IHRE Kontrolle, IHRE Ordnung ... 24:40 Problem - Reaktion - Lösung ... die Heigelsche Dialektik ... wo Sie das Problem darlegen und das Problem bereits entworfen haben ... Sie haben bereits die Lösung wie bei den kommenden Handelstürmen runter ... unmittelbar danach haben wir den Patriot Act, der so ziemlich in den USA die Verfassung abgeschafft hat ... jetzt können sie in Ihr Haus kommen, weil sie sagen, sie "denken", dass Sie ein Terrorist sind ...




25:04 Sie gehen in Ihr Haus und verhaften Sie ... Sie haben kein Recht auf Vertretung oder irgendetwas ... Sie können die Flughafensicherheit durchlaufen, sie können Ihnen eine vollständige Streifensuche, Hohlraumsuche, alles geben, was Sie nicht haben Alle Rechte… sie haben sie komplett weggenommen… 25:24 Ein Teil dessen, was die Leute mit NESARA nicht realisieren, ein Teil dessen, was es tut, ist, uns und alle Länder der Welt in eine konstitutionelle Republik zurückzubringen… die 217 Länder, die dies getan haben vereinbart, weltweit auf GESARA und hier auf NESARA zu gehen… bedeutet, dass Sie auf ein Verfassungssystem gehen, in dem Sie bestimmte unveräußerliche Rechte haben… wie die Verfassung für diese Vereinigten Staaten von Amerika ursprünglich geschrieben wurde… 

 

 _____________________  

 

Kat Hinweis:




Die Unabhängigkeitserklärung ist mein Lieblingsrechtsdokument. Es ist das einzige, von dem ich weiß, dass es das Glück zweimal unterstreicht . Es erklärt, dass Glück ein unveräußerliches Recht ist und dass die Sicherheit und das Glück des Volkes die Mission der Regierung ist. „Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, dass alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind, darunter Leben, Freiheit und das Streben nach Glück . Um diese Rechte zu sichern, werden Regierungen unter Männern eingesetzt, die ihre gerechten Befugnisse aus der Zustimmung der Regierten ableiten.







Wenn eine Regierungsform diese Ziele zerstört, ist es das Recht des Volkes, sie zu ändern oder abzuschaffen und eine neue Regierung einzusetzen, die ihre Grundlage auf solchen Grundsätzen legt und ihre Befugnisse in der Form organisiert, wie sie es tun sollen scheinen ihre Sicherheit und ihr Glück am wahrscheinlichsten zu beeinträchtigen . “ ~ Unabhängigkeitserklärung, 4. Juli 1776 https://www.archives.gov/founding-docs/declaration-transcript

  _____________________  

 

25:50 Gene Decode cont.: Sie haben Rechte von Gott, die unveräußerlich sind und nicht entfernt werden können von dir…








25:55 Und so ist all dieses britische Gesetz… „Gesetz“ des Volkes der Roten… „Brit“ bedeutet Volk der Roten… „ish“ ist das Volk von… ein „Brite“ ist eine Blutvereinbarung… das Der Vertrag ist blutig unterschrieben… Wie ein Schreiben von Habeas Corpus ist eine schriftliche Aufforderung zur Herstellung des Körpers… in diesem Fall ist der Brite das Volk dieser schriftlichen Aufforderung oder dieser schriftlichen Vereinbarung, und mit wem ist diese schriftliche Vereinbarung? Das verstehen die Leute nicht… [ Habeas corpus Ein Schreiben, in dem eine verhaftete Person vor einen Richter oder vor Gericht gebracht werden muss, insbesondere um die Freilassung der Person zu gewährleisten, es sei denn, es liegen rechtmäßige Gründe für ihre Inhaftierung vor.] 26:25 Gene Decode cont .:





Es wird also alle 217 Länder, die unter GESARA stehen, wieder in ein System zurückversetzen, in dem wir unveräußerliche Rechte haben… und wir haben eine repräsentative Regierung… in der die Leute eine Amtszeit von maximal 4 Jahren haben und Sie keine Leute wie Kongressabgeordnete haben Leben… alles, was entfernt werden wird…
_____________________  

 

Kat Hinweis: Einige der am längsten amtierenden Kongressabgeordneten der US-Regierung: Chuck Schumer, 39 Jahre Joe Biden, 36 Jahre Mitch McConnell, 36 Jahre Nancy Pelosi, 33 Jahre _____________________ 

 

 26:51 Gene Decode cont.:



Es bringt uns nicht nur wieder auf die Währung zurück, die auf dem Quantenfinanzsystem und Gold, Silber und Platin basiert. Es bringt uns auch auf das Quantenwahlsystem, das QVS, zurück, wo sie unsere Stimmen nicht hacken können Egal, wie diese Abstimmung durchgeführt wird, selbst wenn es sich um eine Briefwahl handelt… weil das Quantum-Ereignis einzigartig ist… 27:09 Und der Quantum-Computer, der aufzeichnet, dass er von sehr hohen Wesen mit 5. Dichte überwacht wird, und das können sie nicht hacken… das Die KI gerät nicht außer Kontrolle, da sie von einer Gruppe von 12 Personen in der 5. Dichte überwacht wird, damit sie das nicht hacken können… 27:25 Charlie Ward: Ja… (nickt zustimmend mit dem Kopf…) 27:27 Gene Dekodieren:





Das kontrolliert das gesamte Quantensystem weltweit… das QFS und das QVS… und damit die Länder, die sich darauf einlassen… all dies wird sowohl für sie als auch für diejenigen in den USA verschwinden…. 27:48Charlie Ward:Ja… es ist erstaunlich, dass das Quantum Voting System, das für die nächsten Wahlen in Amerika verwendet wird, auch in Südafrika verwendet wird, was für ein Land wie Südafrika erstaunlich ist… damit die Leute es realisieren können dass ihre Stimme wirklich zählt…28:07 Weil offensichtlich mit Afrika wie mit dem Rest der Welt Gelder den Besitzer gewechselt haben, um sicherzustellen, dass bestimmte Menschen an die Macht kamen… diese Tage sind vorbei… also wird die Stimme der Menschen tatsächlich zählen… wir könnten Leute an die Macht bringen, die wir wirklich wollen ...28:19Gene Decode:





In der Tat… abgesehen von der letzten Wahl habe ich vorher nicht gewählt, weil ich weiß, dass wenn Sie abstimmen, alles, was sie brauchen, die Abstimmung ist… die Computersysteme, die sie alle Abstimmungen gehackt haben… können Ihre Stimme nehmen und sie überall hin verschieben… dorthin Es gibt einige Präsidenten, die nicht einmal annähernd die Volksabstimmung gewonnen haben ... und über das Wahlkollegium ... also war alles völlig falsch ... wenn meine Stimme an jemanden abgegeben wird, den sie wollen? ... 28:19 Charlie Ward: Ich bin nur froh, jetzt am Leben zu sein und zu beobachten, was passiert… 29:25 Gene Decode: Es ist so erstaunlich zu sehen, wie dies alles zustande kommt… und mit dem ins Spiel zu kommen, was ursprünglich 1903 als 3-Zoll-Binder mit dem begann Trump Brothers, Tesla, Howard Hughes und Bondergrath (? Sp)… 29:43





Ist jetzt ein riesiger Satz von Bindemitteln, die in jedes Spiel und Gegenspiel einfließen, das die Kabale möglicherweise machen könnte ... sie haben buchstäblich genommen ... sogar einschließlich des CME ... alles ... sie haben alles Mögliche aufgenommen ... es gibt kein Spiel ... es ist Zugzwang … Was wir in Schach Zugzwant nennen… wo egal was der Feind macht, er ist fertig… er wird schachmatt gesetzt, es ist nur eine Frage der Zeit… 30:1

 

 

Die Leute wissen nicht… ES IST BEREITS GEMACHT… DIE MEHRHEIT DES KRIEGES IST FERTIG… alle oberen Handler wurden entfernt… Die meisten Leute haben sich sowieso nie getroffen oder wissen nicht, wer ihre Handler sind… sie bekommen tatsächlich alle ihre Gesprächsthemen in den Medien und all das… von der Allianz… wir sehen, wie sie gespielt werden …



30:36 Wenn Sie sehen, wie die Medien über 2016 und zurück durch die Obama-Jahre gesprochen haben, haben Sie noch nie Dinge gesehen, die von Seiten der Kabalen so offensichtlich und dumm waren. Wie das Letzte auf der Maske, das das nicht aufhält rauchen… (!!!!) Nun, wenn es nicht aufhört zu rauchen, der viel größer als das Virus ist, dann wird es das natürlich auch nicht aufhalten…. (Gelächter) 31:17 Die Leute merken nicht, dass wir einen Film sehen und sie werden diesen Film und die Kabale bis zum Ende spielen lassen, weil man die Leute dazu bringen muss, die Lügen für sich selbst zu erkennen … Du kannst die Leute nicht mit dem Löffel füttern… hier ist es, hier ist was passiert… sie werden dir nicht glauben… ich mache das seit 30 Jahren…




31:30 Lassen Sie sie sehen, wie nahe die Kabale kam ... an das, was sie nahe kamen an das, was sie nahe kamen ... was buchstäblich 11 von 12 Menschen auf der Erde auslöschte und alle anderen versklavte ... und alles, was sie wissen, wäre gewesen weg… 31:47 Lebe dein Leben selbstgefällig, um miteinander auszukommen… das muss enden… dasselbe mit NESARA… es geht nicht mit, um miteinander auszukommen und jeden Monat einen Scheck zu bekommen, und alles wird gut und ich werde es tun Sie müssen an Wohlstand gewinnen und müssen keine Steuern und Nebenkosten zahlen…  

 

32:02 Ja, stellen Sie fest, dass NESARA all diese Technologien für freie Energie und Anti-Schwerkraft erhält… Sie haben gerade die gesamte Infrastruktur der Welt zum Erliegen gebracht…




32:16 Das Vertrauen in Öl ist weg… Das Vertrauen in Stromnetze ist weg… Sie können ein lokales Gerät in Ihrem Haus haben, das mehr Strom entwickeln kann, als eine Stadt benötigen würde… das ist nicht einmal die Größe einer 9-Volt-Batterie… 32:30 Jetzt befinden Sie sich nicht nur in einem System, in dem Sie alle mit all dieser neuen Technologie neu schulen müssen … sondern alle alten Dinge müssen herausgenommen und entfernt werden… 

 

 32:39 Jetzt brauchen Sie keine Kraftwerke… Sie brauchen keine Kraftwerke ... Sie brauchen keine Unterstationen ... Sie brauchen keine Drähte ... und deshalb sagte Tesla: "Sie werden die Erde verkabeln ?" ... Lächerlich ... 33:02 Es wird erstaunlich und herrlich, aber es gibt Es wird so viel Arbeit zu tun geben ... Ich sehe nicht, wie jemand arbeitslos sein würde, wenn dies eintrifft ... 33:13


 Charlie Ward: Dem stimme ich voll und ganz zu ... dem stimme ich voll und ganz zu ... es gibt so viel zu tun ... 33:17 Gene Decode: Wir müssen nicht nur das gesamte Stromnetz entfernen ... alle Autobahnen und Autobahnen werden nicht benötigt, wenn Sie haben Hover Cars, die gegen die Schwerkraft sind… alles, was sie brauchen, ist Gras unter ihnen…

 _____________________ 

 

 Kat Hinweis: 

 

Das Renault Float Hover Car: https://tv.onopia.com/renault-float-hover-car-design/ _____________________ 33 : 27 Gene Decode: Das verändert die ganze Natur der Städte und die Wetterbedingungen ... die Städte sind massive Kühlkörper mit all dem Beton und Asphalt ... also wird es die Schumann-Frequenz ändern und sie sauberer machen ... es wird sich ändern alles…









33:53 Und auf andere Weise können Sie feststellen, dass der Kinderhandel weit unten ist ... Sie sind in Spanien, richtig Charles? ... [ Gene Decode erzählte eine Nachricht, die unterstreicht, dass das Adrenochrom-Angebot ausgetrocknet ist. Die Allianz hat mehr als 2 Millionen Kinder aus den Tunneln gerettet, so dass verzweifelte Adrenochrome auf schreckliche Verstöße zurückgreifen und Pferde in Madrid und Frankreich opfern. Die Polizei konnte eine Stute und ein Fohlen retten ... Ich konnte die Geschichte einfach nicht transkribieren. Entschuldigen. Ich kann Tieren oder Kindern keinen Schaden zufügen. Für mich ist es genau das gleiche Verbrechen. Unaussprechlich.] 

 

 _____________________






"Die arabische Pferderasse hat eine lange und reiche Geschichte und im Laufe der Jahre haben sie fast jeder leichten Pferderasse, die heute lebt, ihre Schönheit, ihren Mut und ihre Intelligenz verliehen." https://horsespirit.site/2020/03/21/behind-arabs-biggest-pride-the-extraordinary-arabian-horses/ 

 

_____________________  

 

35:05 Gene Decode cont.: Sie sind so verzweifelt ... die Leute merken es nicht Wie verzweifelt ... denn wenn Sie an dem Punkt angelangt sind, an dem Sie Tiere machen? ... Diese sehr hohen, sauberen Pferde, die sorgfältig aufgezogen wurden ... sehr gut behandelt ... extrem intelligent ... diese Pferde sind buchstäblich unbezahlbar ... 8-12 Generationen… wenn Leute den Film HIDALGO sehen, werden sie verstehen, wie sehr diese Abstammungslinien geschätzt werden…








35:48 Nun, das ist mit dem in Madrid passiert ... sie werden es nicht mehr bekommen, weil sie Söldner hatten, die pensionierte Spezialeinheiten sind, wie die Gruppe, die Sie in England haben ... wie die Army Rangers and Seals ... plus Bewegungsmelder ... Dinge, die Fußstürze und Herzschläge und alles kontrollieren können ... sie können jetzt alles überwachen ... sie steigen nicht wieder ein ... 36:24 Das ist unglaublich verzweifelt ... 36:33  

 

Charlie Ward: Sie haben mir vor einiger Zeit gesagt, dass es tatsächlich mehr ist süchtig als Heroin… Adrenochrom… 36:37 

 

 Gene Decode:





Ja, wenn Sie mit Heroin einen kalten Truthahn bekommen, können einige Leute es überleben ... aber mit Adrenochrom wurde mir gesagt, dass es ungefähr 1000-mal stärker ist ... aber es macht absolut süchtig ... wenn Sie es regelmäßig machen 2 Jahre lang kannst du keinen kalten Truthahn bekommen ... du wirst sterben ... 37:03 

 

 Charlie Ward: Was bedeutet es, einblauesAuge zu bekommen, wenn du davon kommst? 37:06 

 

Gene Decode: Das blaue Auge ... das ist eigentlich auf einen Teil der Rituale zurückzuführen, die sie durchführen, um das Adrenochrom zu erhalten ... es sind verschiedene Ebenen der Einweihungen ... ungefähr 33. Grad und höher ... bestimmte Einweihungen müssen Sie bekommen ... andere Einweihungen auf höheren Ebenen müssen Sie Ihrem Erstgeborenen geben… das ist Teil des Briten oder des Blutvertrags, der abgeschlossen wird… in diesen Familien… 

 

37:33





Charlie Ward: Wow ... unglaublich ... Nun, Gene, es war ein absolutes Vergnügen, wieder mit Ihnen zu sprechen ... und ich danke Ihnen vielmals für Ihre Dekodierung und Information, denn es ist momentan von unschätzbarem Wert ... 38:00 Gene Decode: Es ist erstaunlich für mich ... wann Ich habe diese erste Entschlüsselung in den unterirdischen Einrichtungen vor 2 Jahren gemacht ... als hätte noch niemand davon gehört ... Sie hatten ein paar Leute wie Phil Snyder ... sogar die Anons ... Thomas hat ein wenig in seiner Show gemacht, ein kleines Stück ... 38:28 Aber jetzt innerhalb der Anons und auf YouTube… es ist so ziemlich ein Teil der Denkweise, weil jeder davon weiß… es ist so massiv… Ich bin so froh, dass ich es den Menschen ermöglicht habe, ihre Gedanken zu fokussieren und sich auf „Wir wollen das nicht mehr … ” 38:43


 Weil dieser Fokus unseres Verstandes und unseres Herzens, um dies zu beenden, das ist, was die Kabalen benutzt haben, um ihre Realität erschaffen zu können ... weil sie nicht ohne Seelen erschaffen können ... du kannst nicht ohne Seele erschaffen ... die, die Haben die Seelen noch etwas geschaffen? 39:01 Konzentrieren Sie also Ihr Herz und Ihren Verstand darauf, dass es nicht weitergeht und dass dieser Krieg und die Menschen, die diesen Krieg überall wie in Sydney führen, von Melbourne nach Sydney gezogen sind und dieses Chaos beseitigt haben dort… es ändert die Flut des Krieges vollständig…39:20 Die Allianz hat also viel mehr Fähigkeiten, sich durchzusetzen, und viel weniger Todesfälle auf Seiten der Allianz, und viel mehr Kinder werden durch den Fokus und die Gebete der Menschen gerettet auf der ganzen Welt… es ist so mächtig… 39:34





Es ist das, was die Kabale gegen uns benutzt hat ... wie bei den World Trade Towers und was sie bei all diesen Filmen mit all der satanischen Symbolik sagen und unsere Gedanken und unsere Ängste und Hass, Wut und Frustration und Schmerz und Leiden fokussieren, das ist alles, was sie sind fördern, weil das die Art von Energie ist, die sie brauchen, um ihre neue Weltordnung zu schaffen… 39:55 Das kommt alles runter, weil jetzt alle aufwachen… deshalb sagen deine Show und ich den Leuten, dass es so wichtig ist, alle mit dem aufzuwecken, was war los ... seit Tausenden von Jahren ... und jetzt können sie uns nicht mehr benutzen, weil wir aufwachen ... das große Erwachen ist da ...



40:10 Es ist erstaunlich ... ich weiß es zu schätzen, dass du mich zurück fragst, Charlie ... komm im März nächsten Jahres ... ich verstehe, dass das alles Mitte März nächsten Jahres beginnen wird ... wenn das kommt ... dann ist die Menge an Informationen, die an diesem Tag herauskommen Es wird so massiv sein, dass wir nicht in der Lage sein werden, alles abzudecken. Es wird großartig. 40:51 Charlie Ward: Das stimmt sehr mit dem überein, was mir gesagt wurde. Dass jetzt alles passiert, aber die Informationen werden nicht kommen bis März nächsten Jahres… genau das wurde mir gesagt… 41:01 Gene Decode: Ja, mir wurde gesagt, dass ich mich vor den Ideen des März hüten muss… dass wir den Fall von Caesar sehen werden… das ist die Kabale… die kommt out Mainstream… 41:17 Charlie Ward: Wenn es so etwas wie Mainstream gibt, wenn wir im März sind… (!!)




41:19 Gene Decode: In der Tat (viel Gelächter)… Vielen Dank, Charles…

 
_____________________  

 

Teiltranskription von Kat beenden ______________________________________________________ 

 

 

Ende

 

 

.

.

 


 

 

.

.

.

 

 


TIME OF MY LIFE - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.