Freitag, 18. September 2020

Engelsburg und meine Eisschlecker dazu..

 

 


#Großherzog #Großherzogthum #Mecklenburg

Engelsburger Neuigkeiten 17092Q2Q /Deutsches (Kaiser) Reich, Übung für unseren Strahl/Sensor/Fühler

 

 

51.000 Abonnenten
 
Leserbrief:
 
Vielen herzlichen Dank,lieber Martin, für diesen schönen Beitrag. Ich liebe deine ruhige Art, deine Stimme macht einen ruhig und zuversichtlich! Danke für deine Arbeit!

 

💢

💢

💢

 


 

 

 

Leidiges Thema Weltfrieden + Friedensvertrag Deutschland. Wo ich steif behaupte, als überzeugter Friedesmensch, friedfertig erzogen ..wie auch die meisten meiner Leser , die  sich doch zu hinterfragen trauen ...  könnten.. :

 

"Wenn es das Wort K(rieg) nicht mehr gibt und ihn... den totalen K(rieg) ... selber auch nicht mehr... ,  so brauche ich doch keine Verträge zum Frieden mehr machen. Ist es vielleicht neues WUNSCH Kraft-Denken der PatriotenNEU unserer Zeit, ausgehend vom Wunsche des Schöpfers, für das Goldene Zeitalter so zu denken?" Ich weiß natürlich das im QFS der  Frieden und daher Weltfrieden Grundvoraussetzung für die sichere Golddeckung ist.

 

Sprich: " Wenn wir eine andere Zusammenlebens-Ebene, oder auch in eine intelligenter Stufe oder andere Dimension  dabei sind aufzusteigen,  stellt sich diese Frage K(rieg) & Frieden.. doch vielleicht gar nicht mehr. Sie ist Geschichte geworden,  für Geschichtsbücher!"

 

Es war einmal...

Wäre es nicht für uns AWAKENING INTELLEGENZEN HEUTE .. meine Leser dieses BLOGS hier...   USUS ( so gewohnt.. Gewohnheitsrecht..  ... jedem vertraut..., vertraulich, verlässlich, höflich, rücksichtsvoll ) > so zu denken, zu handeln..?

Wer braucht schriftliche Verträge 

- okay JA fürs Ablegen ins Kammerl des Vergessens...., aber nicht essenziell  fürs weitere Zusammenleben..

 

Ist das in den Genen der DACH Menschen besonders ausgeprägt verankert - so ist es auch ihr Wunsch... und  daher gelebtes Wunschdenken.    Hat ihr Stammbaum (..ihrer Ahnen)  nicht viel Scheisse erlebt und sind sie alle daher engelhaft in höherer Dimensionen zuhause,  nicht mehr gewillt ins satanisch vatikanische, jesuitische,  Fegefeuer zurückzukehren?

 

Oder sollten wir die menschlichen Worte im Umgang mit dem Gegenüber  USUS und HANDSCHLAG ( Bussi 💋 ) Corona  abartig verbannen wollen, nur weil sich das einige Eliten so ausdenken ... einmal so einmal anders .. soooo..  

 

ICH LEHNE DAS KATEGORISCH AB. 

 

Daher lehne ich auch den Drückerbon der Cabale  als geplanten NWO  C-Wahn  ab - schon aus meiner inneren LEBENSEINSTELLUNG her - ich kann gar nicht anders... Es ist Verdrängung freiem Zusammenlebens mit dem Gegenüber so nicht zu akzeptieren, es würde mich psychisch krank - tot machen. 

Ich asoziiere  sklavische Abhängigkeit,  Obrigkeit.  Hörigkeit.  Bin ich doch..

 

Ich denke nicht,  ja umgekehrt,  es sollten bewährte Begriffe wieder seinen angestammten Platz  in der Gesellschaft einnehmen. Welche ich  in der Kaufmännischen Schule der Wiener Kaufmannschaft einst erlernen durfte. Sind diese Lehrer damals alle falsch gelegen.  Was ist Anstand..? was ist Ordnung halten..?, was ist geistige Pflege seiner Gehirnzellen..? Lesen, sich bilden, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit... im weiteren Sinne ..  Hoffnung, Liebe erfahren...) 

 

 

Wollen gerade wir in der Wiege der Erbauer des Traditionshauses Mitteleuropa...  dem DACH (der Dichter, Denker und Erfinder..)  diese  Eigenschaften vergessen  und nicht gewohnte Eigenschaften mir nix dir nix annehmen, weil Marx und Rotschild es so wollten. Warum sollten wir ..?

 

Jedenfalls sind all diese Themen Wert darüber zu sprechen und das Gute ins Töpfchen, das schlechte ins Klo, oder in die Wüste  zu schicken, also endgültig mal was begreifen.  Wir haben die politischen Richtungen im Stammbaum /Gene durchgelebt und sollten selber darüber nachdenken was wir wollen oder nicht. 

 

 

.

.

 

 

 

https://youtu.be/CYNZa8oqtvU 


 

BLUE SUEDE SHOES - Calin Geambasu Band (concert privat

 

.

.

.