Freitag, 18. September 2020

Werbung in eigener Sache Vereinsmitglieder + INTELZusammenf. gekürzt 18.09.2020. korrigiert 15.17

 

 

 

 

 

 

Ich musste auch heute Freitag ab 10.30 Uhr mein Telefon abdrehen weil ich auch noch andere Arbeiten habe. Jeder der Vereinsmitglied bis zu einer gewissen Mitgliederzahl werden möchte hat Möglichkeiten ab Montag, die ganze Woche den 21.01.20   noch die ersten beiden Stunden von 9 - 11 Uhr mit mir zu reden und bei mir persönlich (ist mir als Obmann wichtig)  vormittags anzurufen und eventuell wenn alles passt im Verein aufgenommen zu werden. 

 

Bitte nur Leute sollten anrufen die direkt Vereinsmitglied werden wollen nicht über Umwege, oder Freunde. Es dürfen auch keine Ansuchenden mehr aufgenommen werden, die von uns mal ausgeschieden sind, oder von uns wurden. Und noch was: ....  - Um ein Mitglied bei uns zu werden besteht -  kein Druck  -- .. verstanden ... einige meiner Mit-Helper meinen... das sei  viel Arbeit jetzt ... also daher bitte die Kirche im Dorf lassen. Wir sind im Hintergrund alle ein gut eingespieltes Team.

Ach ja:  letztlich  Ahnung vom Thema QFS sollten Bewerber auch haben. Keine Kinder,  nur Erwachsene können mitmachen..  in diesem Fall. Es braucht keine eigenen RPP´s - Rentenpläne. 

  • Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

 

----> Ich stelle Informationen zu diesem Thema noch in den nächsten Tagen hier unter INTELZusammenf... täglich ein - denn dieses INTEL Thema hat die größte Leserquote bei mir im Netz.

 

 

 

lg wolf Vereins-Obmann

 

 ðŸ’¥

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_18.html


Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 18, 2020

  



Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 18 Sept. 2020

 

 

 

 

 

https://www.theblaze.com/glenn-beck-special/civil-war-in-america-2020?rebelltitem=1#rebelltitem1 

 

Charlie Ward über das Quantenfinanzsystem, Trump, Financial Reset: Endgültige Version: 

https://www.youtube.com/watch?v=EpgyJ9YC1NI

 

 

 

 

.

Das Zurücksetzen der globalen Währung erfolge nach einem voreingestellten Zeitplan für den Start einer Schrotflinte. Aus Sicherheitsgründen war niemand außerhalb einiger Powers That Be (WH) eingeweiht, wann dies geschehen würde.  

 

Obwohl am Donnerstag. Am 17. September um 5.30 Uhr EDT gab es eine Pressemitteilung, um den Prozess voranzutreiben. 

 

 Flemings militärischer Intel-Kontakt sagte:Bleib dran. Wir sind fast da! Jetzt könnte es jederzeit für Tier 4b beginnen. “ Trump hatte das Wohnmobil am Freitag veröffentlicht. wegen den 9/11 Erinnerungen und dann verzögerten sich die Dinge über das Wochenende, als vertragliche Auszahlungsfehler / -fehler gemacht wurden und Empfänger von Kontos der amerikanischen Ureinwohner von den obligatorischen Auszahlungen für rechtskräftige Abrechnungen ausgeschlossen wurden, die vor einer Veröffentlichung der Schrotflinte richtig und legal erfolgen müsse. Am Dienstag 15. September





Charlie Ward sagte: Was die Neubewertung von Währungen auf der ganzen Welt angeht… ..sie haben mit dem Irak begonnen und es passiert, während wir sprechen… Es passiert gerade.

 

 Tier 4a findet bereits in Hongkong statt. Bis zum Dienstag 15. September über Nacht in Mi. 16. September Auszahlungen weltweit adjudizierter Konten fortgesetzt, SKR Halter usw. Es wurde gemunkelt , dass durch Wed. Nachmittag, 16. September Tier 3-4a-Kerngruppen und Admiral-Gruppen waren vollständig finanziert und warteten auf Tier 4b (uns, die Internet-Gruppe) zur Aktivierung des Schrotflintenstarts.



Die Shotgun-Veröffentlichung beinhaltete das Versenden von Benachrichtigungs-E-Mails an Währungs- und Zim-Inhaber, die eine 800 # Safe Link-Website enthalten - die auch Bruce, MarkZ, Fleming, Dinar Recaps, TNT, Dinar Chronicles und einigen anderen Intel-Anbietern zur Veröffentlichung auf gegeben wurde ihre Websites. Wir hätten bis Mi. 30. September , um Währungen zu den Kontraktkursen umzutauschen und Zim Bonds zurückzuzahlen - zeit.. 

 

 Am nächsten Tag Do. Am 1. Oktober würde die breite Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu internationalen Kursen beginnen und Zim kann dann nicht mehr eingelöst werden. 

 

 An der Front der wiederhergestellten Republik: Q hatte angegeben, dass die Friedensabkommen zwischen Israel und dem Nahen Osten das letzte Ereignis sein würden, das vor dem Wohnmobil stattfinden würde - und es fand am Dienstag im Weißen Haus statt. 15. September Nach Q,


Mo. 14. September bis Fr. Der 25. September war ein zweiwöchiges Fenster, in dem nach Ereignissen im Zusammenhang mit Spygate oder Obamagate gesucht werden konnte. Diese Offenlegungs-Soft-Leak-Ereignisse würden mit der Freigabe von Börsen / Rücknahmen durch Wohnmobile in den nächsten zwei Wochen koordiniert. 

 

 Am Do. Am 1. Oktober wurde eine formelle Ankündigung sowohl der wiederhergestellten Republik als auch des globalen Währungsresets erwartet, und der 1. Oktober war der erste Tag der „Zehn Tage der Offenlegung“. 

 

 A. 17. September 2020, 19:39 Uhr EDT The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #  

 

1. Auf verschiedenen Plattformen an sieben Standorten auf der ganzen Welt wurden Kisten mit Zim-Anleihen und anderen Vermögenswerten geräumt könnte eine Rate für die Zim festlegen.


2. Sicherheitenkonten wurden so positioniert, dass sie in gold- / Asset-Backed-US-Schuldverschreibungen ausgezahlt werden konnten. 

 

 3. Verhaftungen wurden durchgeführt. Schlüsselpersonen sollten von Sun festgenommen werden . 20. September 

 

4. Das Personal des Einlösungszentrums ist bis zum Start der Schrotflinte in Teilzeit beschäftigt.  

 

5. Das Fenster ist von jetzt an bis Dienstag jederzeit geöffnet. Morgen 22. September, obwohl wahrscheinlich nicht am Sonntag. 

 

6. Eine Quelle des US-Finanzministeriums sagte, wir würden vor Montag in Rücknahmezentren sein . 14. September 

 

7. Die großen Banken bereiteten sich darauf vor, bis Dienstag zu gehen. 22. September 

 

8. Ziel war es, Tier 4b bis Ende des Monats oder bis Mittwoch ein- und auszusteigen. 30. September 

 

9. Sie wollten, dass die meisten Zim innerhalb der ersten vier Tage eingelöst werden.




10. Landa China Global behauptete, sie würden morgen, Freitag , Zugang zu ihren Geldern erhalten. 18. September B. Global Currency Reset / Restored Republic-Zeitplan: Letzter Do. 10. September 2020 Präsident Trump hat den Beginn des globalen Währungsresets angeordnet, was wie geplant am 11. September mit der Einleitung der RV-Liquidität kurz nach Mitternacht Reno-Zeit am Freitag erfolgte.  

 

11. September Es folgten Auszahlungen über Nacht, einschließlich solcher an bestimmte Tier 3-4A SKRs. Mo. 14. September bis Fr. Der 25. September 2020 war ein zweiwöchiges Zeitfenster, in dem nach Q nach Ereignissen im Zusammenhang mit Spygate oder Obamagate gesucht werden konnte. 

 

Diese Offenlegungs-Soft-Leak-Ereignisse würden mit der Freigabe von Umtausch- / Rücknahmemaßnahmen durch Wohnmobile in den nächsten 2 ½ Wochen koordiniert. Auf


Heiraten. 16. September 2020 John Durham ordnete schließlich Vorladungen gegen Obama-Beamte an. Am 28. Oktober 2017 hatte Präsident Trump Durham damit beauftragt, eine strafrechtliche Untersuchung der Ursprünge der falschen Russland-Untersuchung der Obama-Regierung „Obamagate“ durchzuführen - das gleiche Datum wie der erste „Q“ -Posten am 28. Oktober 2017. 

 

 https://www.foxnews.com/politics/senate-homeland-security-committee-authorizes-subpoenas-for-testimony-from-obama-officials-as-part-of-russia-probe Sun. 

 

 Der 20. September 2020 wäre ein weiterer großer satanischer Feiertag mit dem Titel „Midnight Host Blood Celebration“, an dem lokale satanische Covens Kinder foltern, vergewaltigen und töten würden.  

 

Hüten Sie sich vor möglichen satanischen Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft und helfen Sie, die Kinder zu retten, indem Sie verdächtige Aktivitäten der Polizei melden. Heiraten. 30. September 2020



war die Frist für den Umtausch von Fremdwährungen und die Rückzahlung von Zim Bonds zu den Vertragskursen. Am Do. 1. Oktober 2020: Das Quantenfinanzsystem und die Asset-Backed-USN sind zu Beginn des Geschäftsjahres der Bundesrepublik und des Bundesgeschäfts der Wiederhergestellten Republik vollständig online. 

 

 Die breite Öffentlichkeit würde anfangen, bei Banken zu internationalen Kursen zu tauschen. Vertragspreise wären nicht mehr verfügbar. Zim konnte nicht mehr eingelöst werden. 

 

 "Ten Days of Disclosure" würde mit kurzen Ankündigungen des öffentlichen Dienstes beginnen, in denen Trump auf die Notwendigkeit hinweisen würde, vom Fiat-Dollar zu einer Asset-Backed-Gold-Backed-Währung überzugehen, NESARA / GESARA-Maßnahmen zu prüfen und Schuldenerleichterungen und politische Aspekte zu erläutern eines Ãœbergangs in die wiederhergestellte Republik.




Spätere Details dieser „Zehn Tage der Offenlegung“ würden durch Schulungssitzungen oder Mediensendungen, die Trump und die Weißen Hüte regeln würden, ergänzt.  

 

Google, YouTube, Twitter und Facebook wurden unter die Kontrolle von AG Barr und dem Justizministerium gebracht, damit sie den Willen der Menschen nicht länger zensieren können. 

 

 Der Do. 29. Oktober bis So. 1. November 2020 “All Hallows Eve Blutopfer, Sexual Climax Assoc. mit Dämonen, jedem Alter, jedem Mann oder jeder Frau “war der wichtigste satanische Menschenopfer-Feiertag des Jahres. Kinder wurden nicht nur entführt und zur Teilnahme gezwungen, sondern während der dreitägigen Feier gefoltert, vergewaltigt und getötet. Seien Sie sich der satanischen Aktivitäten in Ihrer Gemeinde bewusst und helfen Sie, die Kinder zu retten, indem Sie verdächtige Aktivitäten der Polizei melden.



C. Unruhen und Waldbrände in den USA: Waldbrände in Kalifornien: 

 

 2020 Zusammenfassung des landesweiten Feuers | Willkommen bei CAL FIRE 

 

Antifa, verkleidet als Feuerwehrmänner, die mehr Feuer machen:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/09/antifa-dressed-as-firemen-setting-more.html#more 

 

Dems / Riots Playbook: 

 

 https: // 1.bp.blogspot.com/-GP1sJffWgb8/X2LZZzJ-lkI/AAAAAAABGhI/46xlM3JWC3Yx8sfsc5lrVLTaTSLmuUkvACLcBGAsYHQ/s1600/9-16-20%2BQ%2BFires.png 

 

Barr: Betrachten Randalierer mit Aufwiegelung Aufladung: 

 

 https: //1.bp.blogspot. com / -J1qy2sqFE4A / X2LZear_VRI / AAAAAAABGhM / 8fOxvqID-p8uRFPbpNfoy5WOKV-Sl3dqACLcBGAsYHQ / s1600 / 9-16-20% 2BFact% 2Bcheckers.png 

 

Einwohner von Oregon nehmen ihren Staat zurück:



https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/one-million-fire-refugees-in-oregon-forming-army-to-forcibly-overthrow-state-government-and- Rücknahme des Staates 

 

  Die Bevölkerung in der gesamten südlichen Hälfte von Oregon wurde durch Brände vertrieben, von denen viele absichtlich von ANTIFA verursacht wurden, die sich auf ihren Websites darüber rühmt. Ãœber eine Million Einwohner von Oregon mussten evakuieren, da Feuer alles verbrannten, was sie hatten. Diese Leute flohen mit den Kleidern auf dem Rücken, einem Rucksack zum Ãœberleben und. . . ihre Gewehre.



Jetzt haben diese Millionen Menschen erkannt, dass diese Brände die Arbeit von ANTIFA- und BLM-Militanten sind, die von Gouverneurin Kate Brown, der staatlichen Legislative, örtlichen Bürgermeistern wie Ted Wheeler und Bezirksanwälten wie Mike Schmidt, die diese aus den Gefängnissen befreit haben, verhätschelt wurden Militante nach ihrer Verhaftung wegen Aufruhrs, nur um zu sehen, wie sie ausgehen und den halben Staat niederbrennen. So dreist sind ANTIFA- und BLM-Kämpfer, sie stellen tatsächlich Videos auf ihre Websites, die zeigen, wie Flammenwerfer verwendet werden, um neue Brände in Oregon zu entfachen: 

 

 https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news- Nation / eine Million Feuerflüchtlinge in Oregon, die eine Armee bilden, um die Regierung des Staates gewaltsam zu stürzen und den Staat zurückzunehmen  

 

D. Di. 15. September 2020 The Rivers Edge: 

Fragen und Antworten mit Charlie Ward




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/the-rivers-edge-questions-and-answers-w.html?m=1 https://www.youtube.com/watch?v=awINGg6IQuk 

 

2: 00 CW: Israel wird ab diesem Freitag zwei Wochen lang völlig gesperrt sein. Ich höre, das wird sein, alle bösen Menschen aus Israel zu entfernen. Diese Friedensabkommen werden einen Dominoeffekt in der zweiten Sperre haben, die Covid 19 angelastet wird. 

 

Was Sie und ich wissen, ist eine Deckung für das Global Financial Reset und das QFS, das ins Spiel kommt. Dies alles geschieht hinter den Kulissen. Das Quantenfinanzsystem ist jetzt funktionsfähig und funktioniert, aber es gibt immer noch eine Reihe von „Kinderkrankheiten“, während das Swift-System noch lebenserhaltend ist. 

 

 

Alles in allem sind dies aufregende Zeiten.



22:00 Uhr CW: Was die Neubewertung von Währungen auf der ganzen Welt angeht ... sie haben mit dem Irak begonnen und es passiert, während wir sprechen ... es passiert gerade.  

 

Tier 4a findet bereits in Hongkong statt. Ich bin in Tier 4b. Ich habe gestern Abend mit Charlie Freak gesprochen und er sagte, über eine Million Menschen hätten ihre Hypotheken entfernt bekommen. Kredite sind verschwunden ... 

 

Das Problem ist, dass die meisten Leute nicht glauben, dass es passiert, bis es "mir selber passiert" ist. 

 

 E. Herbizid ist was zum Abendessen, Bonni 

 

B: https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/09/reader-bonni-b-herbicide-is-whats-for.html#more  

 

F. An: Bonni B, Joosse Wolter und Kayzon:



Danke für Ihre netten Worte. In unseren Tagen des Kampfes können wir uns gegenseitig erheben. In unseren Tagen des Triumphs können wir uns genießen. Und durch all das können wir Licht auf unserer gemeinsamen Reise finden und uns bei dem bedanken, der uns hierher geschickt hat. (Leser | Bonni B) An Judy Byington: Teil 2 der Brände und Unruhen in Oregon https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/09/reader-bonni-b-to-judy-byington-part-2.html Donnerstag, 17. September 2020 (Leser | Joosse Wolter) Zur vollen Unterstützung von Bonni B  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/09/reader-bonni-b-to-judy-byington-part-2.html# mehr 

 

 "An OD und IDC Family, Bonni B, Kat, Sierra und Judy B" von Kayzon - 9.17.20

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/to-od-and-idc-family-bonni -b-kat-sierra.html




G. Covid-19 Hoax: 

 

Krankenhäuser erhalten 63.488 USD pro CV-19-Fall, auch wenn der CV-19-Test ein Betrug ist/war..: 

 

 https://www.awakeningchannel.com/post/us-hospitals-are-receiving-63-488- pro Fall, auch wenn der CV19-Test ein Betrug ist  

 

H. Internationaler Sexhandel mit Kindern : Militär setzt Kinderrettung aus unterirdischen Tunneln weltweit fort:  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/09/ Militär-setzt-Kinder-Rettung-aus-Untergrund-Tunneln-auf der ganzen Welt-3211555.html # comment_350839 

 

Jerry Harris von Cheer wegen Produktion von Kinderpornografie angeklagt , USA Today:  

 

https://www.usatoday.com / story / news / 2020/09/17 / Jerry-Harris-Cheer-Charged-Production-Kinderpornografie / 3482276001 / 

 

I. Devisenwechsel und Rückzahlung von Zim Bonds:



Das Folgende ist eine Zusammenstellung von Informationen, die ich über den Austausch / über das Einlösen erhalten und nur meiner Meinung nach schon wo geschrieben wurden.  

 

Offizielle Anweisungen werden mit der Veröffentlichung der 800 # herauskommen und könnten leicht abweichen. 

 

Das Quantenfinanzsystem:  

https://www.youtube.com/watch?v=HliBbcSe6QE 

 

 

Fleming Answers RV-Fragen: 

https://vimeo.com/450245475 

 

Das Zurücksetzen würde bei einem Shotgun Start erfolgen, bei dem alle gleichzeitig gingen. Safe Keeping Records (SKRs) wurden an diejenigen weitergegeben, die bereits Hintergrundprüfungen durchlaufen, ihre Währungen abgegeben, authentifiziert, einen bestimmten Kurs dafür erhalten und auf ein Konto eingezahlt haben. 

 

Wenn der Reset stattfand, hatten sie sofort Zugriff auf ihre Gelder, während der Rest von uns einen Termin vereinbaren und den Prozess beginnen musste.


Der erste Währungskorb, der neu bewertet werden muss: Afghanistan Afghani (AFN), Kuwait I Dinar (KWD), US-Dollar (USD), Russischer Rubel (RUB), Chinesischer Renminbi oder Yuan (CNY), Britisches Britisches Pfund / Pfund Sterling (GBP) ), Qatar I Rial (QAR), Dirham (AED) der Vereinigten Arabischen Emirate, Indische Rupie (INR), Kanadischer Dollar (CAD), Mexikanischer Peso (MXN), Venezuela Bolivar (VEB), Brazil Real (BRL), Saudi-Arabien Riyal (SAR), Malaysian Ringgit (MYR), Iraqi Dinar (IQD) und der Vietnamese Dong (VND). Simbabwes Zim Bond unterstützte den Reset. 800 # Benachrichtigung: 

 

Wells Fargo, Chase und HSBC würden über 527.000 E-Mails an Währungs- und Zim-Inhaber senden, die einen sicheren Website-Link und eine codierte 800-Nummer enthalten, um Termine zu vereinbaren und Einlösungs- / Umtauschinformationen zu erhalten. (Sie werden nicht bei einer Bank, sondern in einem Einlösungszentrum umtauschen).



Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, finden Sie die sichere Website auf den folgenden Websites. Diese gesicherte Website enthält Anweisungen, wie Sie Ihre personalisierte, codierte 800 # ID-Nummer für den Einlösungsprozess erhalten. Die Safe Link-Website, auf der Sie Ihre eigenen 800 # erhalten können, befindet sich unter folgenden 

 

Links: Dinar Chronicles:  

 

http://www.dinarchronicles.com  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com 

 

Dinar Recaps: https: //www.dinarrecaps. com / our-blog 

 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz 

 

Bruce: http://bigcalluniverse.com/callarchive/ 

 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team 

 

Dinar Detectives: 

 https: // dinardetectives .com /



7. Die Währungen mit Kontraktkursen waren der irakische Dinar und der vietnamesische Dong. Mit den Vertragspreisen waren Bedingungen verbunden - Ihr Wunsch, humanitäre Projekte durchzuführen. Alles über 10 Millionen Dinar würde den internationalen Tarif erhalten. 

 

 8. Diejenigen Währungs- oder Zim-Inhaber in den USA, die 15 Projekte als Präsident Trump verwendeten, hatten die Möglichkeit, höhere Sätze zu erhalten:  

 

1. Infrastruktur / Energie 

 

 2. Internationales / amerikanisches Geschäft 

 

 3. Sicherheit  

 

4. Gewalt / Kriminalität 

 

 5. Indianer / Flüchtlinge 

 

 6. Wohnen 

 

 7. Technologie / Raum 8. Landwirtschaft 

 

 9. Ozeane und Wasser  

 

10. Gesundheit  

 

11. Spirituell 12. Terrorist 

 

 13. Bildung  

 

14. Finanzen  

 

15. Veteranen



9. Wenn Sie am Ende Ihres ersten Termins mit dem angebotenen Tarif nicht zufrieden waren, teilen Sie es ihnen höflich mit, und Sie erhalten eine sechsmonatige SKR (Safe Keeping Receipt).  

 

10. In diesem Fall sollten Sie Ihren zugewiesenen Vermögensverwalter unverzüglich anweisen, Sie innerhalb der nächsten 72 Stunden durch bestimmte Schritte zu führen (die gesetzliche Rücktrittsfrist, in der Sie unterzeichnete Vereinbarungen ab dem ersten Termin legal ändern können).  

 

11. Ihre SKR von Ihrer Einlösung / Ihrem Umtausch ist sechs Monate lang gültig. Während dieser Zeit hilft Ihnen Ihr zugewiesener Vermögensverwalter bei der Auswahl einer Treuhandgesellschaft (Abbott Downing, Merrill Lynch usw. oder gleichwertig) und Ihres WM- und Treuhandfirmen-Teams Gerne verhandeln wir für Sie über die höheren Preise, die Sie nach dem ersten Termin anfordern.



12. Jeder Währungsinhaber würde beim ersten Termin Vereinbarungen unterzeichnen, wie z. B. die Tarifvereinbarung, die Gebührenvereinbarung, die NDA usw.). 

 

 13. Wenn Sie die Standardraten auswählen, würde Ihre App 15-30 Minuten dauern. Wenn Sie nach den Vertragspreisen fragen, wird Ihr Termin auf 90 Minuten verlängert.  

 

14. Ein Governance-Team wurde eingerichtet, um die neun Millionen Menschen zu unterstützen, die an der humanitären Arbeit beteiligt sind. 

 

 Um alle Finanztransaktionen im Zusammenhang mit humanitären Projekten zu überwachen, gab es ein Tracking-System, das auf SSNs oder SSNs basiert, die an EINs gebunden sind. 15. Die Geheimhaltungsvereinbarung hält Sie im Wesentlichen davon ab, über Ihren Umtausch zu sprechen - Ihren Kurs und wie Sie ihn erhalten haben. Wenn Sie Ihre NDA brechen, wird Ihr Geld eingefroren.




16. Sie sollten für jede Währung oder jeden Zim, den Sie haben, einen separaten Trust haben. Sie würden Ihre Gelder bei Ihrem Termin in einem Skeleton Trust einrichten. Sie haben 90 Tage Zeit, um zu Ihrem Common Law Trust zu wechseln. 17. Wenn Sie doppelt eintauchen, indem Sie Ihre Rücknahme- / Umtauschgelder für den Kauf von mehr Währung oder Zim ausgeben, können alle Ihre Gelder eingefroren werden. J. Judy Anmerkung:



Mir ist klar geworden, dass es im Leben darum ging, sich darüber zu informieren, wie man ein besserer Mensch wird, und dann die Person zu sein, die man sein sollte. Größe würde niemals in Besitz, Macht, Position oder Prestige gefunden werden. 

 

 Es würde in Güte, Demut, Dienst und Charakter entdeckt werden. Denken Sie daran, dass Sie ein Kind Gottes waren, das auf diese Erde gesandt wurde, um eine besondere Mission zu erfüllen, und dass nur Sie durch Rücksprache mit Ihrem Vater im Himmel, der Sie hierher gesandt hat, entscheiden konnten, was wir tun konnten diese große Mission wäre. K. Gott segne die USA: 

  https://www.youtube.com/watch?v=SrMftm6Km3g&feature=emb_rel_end  

 

 

L. Okkulter Kalender dämonischer Feiertage:



Seien Sie sich der satanischen Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft bewusst und helfen Sie dabei, gedankengesteuerte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen sind, an Vergewaltigungen, Folter und Mord an anderen Kindern teilzunehmen. Der nächste große satanische Feiertag war der Sonntag, der 20. September, „Midnight Host Blood Celebration“, bei dem die Hände eines Opfers bis zum Alter von 21 Jahren nach einem okkulten Kalender zerstückelt wurden, der von lizenzierten Therapeuten anhand von Kindheitsberichten über ihren satanisch rituell missbrauchten ( SRA) Kunden. 

 

 Melden Sie satanische Aktivitäten Ihren örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da bekannt ist, dass Satanisten Polizeidienststellen infiltrieren, wenden Sie sich auch an die US-amerikanische Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE): 

 https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form



.

 

 


 

 

 

  Für mich hat das auszahlen des Helikoptergeldes (Grundsicherung weltweit..)  über  Geburtsurkunden - Kollatralgelder Gewicht, ich hörte bei der BIZ wird fleißig daran gearbeitet. Dies ist ein Teil des Helikopter Geldes von dieser einen Basis aus. Eine weitere Stelle sind die Redemption Centers der Allianz. 

 

Weiters wird es Wiedergutmachungen vieler Art geben ... weil das zum Einstieg in das Neue QFS System  Grundvoraussetzung ist. - neues Lebensgefühl  wird vermittelt. Ohne Druck, step by step ins Goldene Zeitalter. Das QFS könnte doch diese Grundeinkommen organisieren, denn viele Staatsmänner ausgenommen sichtlich Trump sind wohl nicht fähig dazu

 

Dazu kommt der Auftrag über den Schöpfer (weiße Universumskräfte..), Prädiktor,  Allianz runter zu den 3 zentralen Politiker-Größen ... weiter darunter zu den Rest-Politikern... 

 

GESARA-GESETZES VORLAGEN

 

  und bis zu den Bürgermeistern  der Städte und Dörfer regional dirket gewählte Leader...  <<<,  ... in dieser Zeitphase--!!!,  mit dem Neuen Finanzsystem zusammen >>>> soll  die Welt mit Helikoptergeld überschüttet werden.  Vieles kann damit repariert werden. Und alle sollen leben und in ihrer Heimat Wohnen können.

 

Der Grund ist eine Neue Weltordnung wo der Fokus diesmal am Menschen liegt nicht an Systemen, oder Oligarchen. Das ist einfach Faktum und wird solange betrieben bis es der kleinste Schüler in seiner Schule weiß. 

 

Ein Zurück nach dem Rückdrängen und vernichten des deep staates ist nicht mehr möglich. Somit sind alle Politiker und MMedien die der NWO- Cabale nachhecheln oder erpresst  werden (Corona, Jesuiten, Sorosch.. etc..) , oder sich selber glauben Richtung Alt NWO drängeln zu müssen bald  in einer peinlichen  SACKGASSE. Ihre Sager sind immer mehr unglaubwürdiger..

 

Ich sage es euch jetzt schon, weil im Moment noch keiner derart bereit ist darüber auch locker zu sprechen. Was Gut und Böse ist wird immer mehr herausgearbeitet ... Das wird zunehmend überall ersichtlich.  Aber ihr - meine Leser - könnt euch daran jetzt schon orientieren..

 

Das ist auch der Grund warum ich guten Mutes bin unser RPP Sozialporojekt - abgeschlossen schon vor 2 Jahren  - über welche Wege auch immer - zu erhalten.

 

Ich bleibe jedenfalls am Ball und bin bemüht soviel als möglich in Erfahung zu bringen, um unsere AZ´s auch wirklich in Empfang nehmen zu dürfen- um die Anspruchgelder an unsere Vereins-Mitglieder zu verteilen... 

 

Ohne inteldinarchronicles.blogspot.com  wären wir alle noch im FIAT FINANZSYSTEM WINDEL (also angeschissen) . 

 

Daher gilt mein Dank immer auch dem Patrick und  Judy ... Ron Giles, Kat, Cotrell etc.. ... natürlich Charly Ward,  und anderen .. Das sind die wahren Patrioten unserer Zeit aus der INTEL DINAR CHRONICLES  BLOG WELT (2.5MIO Leser täglich... 

 

Beim Fulford und CIA Dr. Steel sind gewisse Vorsichten  angebracht.

 

Da das QFS weltweit funktionieren muss,  müssen TTM Termine auch in Zürich ziemlich zeitgleich mit Reno etc.. kommen, wenn  wir auch hier keine Informanten mit dieser Wissens-Power haben als die Amerikaner mit dem obgenannten INTEL BLOG aus Florida.

 

Ich freue mich wie ein Schelm .. das es jetzt richtig erkennbar wird, dass der große Paradigmawechsel tatsächlich weltweit vonstatten geht. Ich verstehe daher heimische Politiker nicht die glauben es bleiben die Strukturen immer noch beim alten.  

 

Denn: kein Stein bleibt am andern ... mit mir, oder ohne mir!  Mit mir gibt es jedenfalls immer noch Informationen, denn wie ihr wisst, darf ich auch im INTEL seit kurzem selber schreiben und bin nicht mehr nur auf diesen Google BLOG ür Veröffentlichungen angeweisen. 

 

 


Google Europa scheint noch nicht dem USA Trend zu folgen und mit ihren Kunden in normaler ... ordentlicher USUS !!!  Geschäftsgebarung - die in Europoa üblich ist / NOCH / oder vorher WAR >  seriös, kundenfreundlich, umzugehen. Sie haben mir nun 3x hintereinander die Werbungen mit fadenscheinigen Argumenten storniert. 

 

Ich habe mich dazu geäußert,  so haben sie unlängst zugelassen mir manchmal 1 Euro Werbegeld am Tag zuzugestehen ... ist doch eine Verarschung .. oder?    Wie seht ihr dassssss....? entweder schalten sie Werbungen ein -  oder nicht aber es kommt nicht gut den langen Lümmel rauszuhalten, so nach dem mSchema ... leck mich.. ..


 .. Seht selber..:  von heute ein kurzer Einblick ins interne Leben von meinem Google Konto aus. Ich ärgere mich schon, dass ein Konzern dieser Größe mit mir spielt .. was das soll ..?

 

 

 

ist wir PatriotenNEU, die Q Bewegung und die WEISSE Allianz > weltweit...!! haben den Paradigmawechsel erfolgreich eingeleitet. Oft noch hinter den Kulissen passieren im Moment wahre Ungeheuerlichkeiten, die vor wenigen Wochen noch unmöglich schienen. 

 

Ich bin guten Mutes und habe die letzten Jahre sämtliche Mühsale überwinden können, jetzt spüre ich erstmals Aufwind unsere Anliegen auch wirkllich umgesetzt zu erhalten. 

 

Heuer noch ...  

 

Und wünsche mir aufrecht, dass sich Google schnellstens auch in Europa an die Neue Zeit gewöhnt... denn wir Patrioten geben nie auf ... den Fokus auf die Menschen und auf den Frieden in der Welt zu legen... und weg mit dem Gesindel von deep state und Cabale die uns Jahrhunderte traktiert haben. 

 

Wir brauchen keine Spaltungen mehr. Jeder Konzern dieser Welt bedeutet mir soviel wie ein Menschenleben .. wenn überhaupt! 

 

 Er braucht uns Menschen wenn er bestehen bleiben will. Der Kunde ist sozusagen der König ... nicht umgekehrt.

 



.

.

 

 

.

.

 

https://youtu.be/Z3Pb3EJY5Qg 


Shania Twain - I'm Gonna Getcha Good! (Official Music Video) (Red Version)

 

.

.