Freitag, 18. September 2020

Miriam: POLIZISTEN DEMONSTRIEREN + MARKUS KRALL: KANN UNSER SYSTEM GERETTET WERDEN

 

  Es ist schon erstaunlich wie korrekt in unserem patriotischen morphenen Meinungsfeld dieser mir unbekannte Polizeikommisar spricht. Ich habe alles rauslesen können, was auch unsere Meinung ist. Ein abolut korrekter, erfahrener  Mensch in Deutschland. Auch in gewisser Hinsicht ein PatriotNEU ... Denn alte Patrioten hatten noch andere Sager auf Lager. .. Er repäresentiert den PatriotenNEU dieser Tage..


Wieso bekommt immer Miriam Hoppe solch sympatsiche Gesprächspartner.


lg wolf



Warum SELBSTÄNDIGE HAFTEN + POLIZISTEN DEMONSTRIEREN !! Karl Hilz

 

27.300 Abonnenten
 
 
.
.
 

 .

 


🔥 MARKUS KRALL: KANN UNSER SYSTEM GERETTET WERDEN? 👉 BEÄNGSTIGENDE THEORIE VON MARKUS KRALL...

 

 Dr. Markus Krall ist ein absoluter Experte im Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge. Wie sind die aktuelle Wirtschaftslage und deren Teilnehmer zu beurteilen? Wird es zu einer der größten Wirtschaftskrisen kommen und wenn ja, wie können wir uns darauf vorbereiten? Dr. Markus Krall überzeugt mit präzisen und klaren Worten, mit denen er komplexe Zusammenhänge der Wirtschaft anschaulich beschreibt. 

 

In unserer brandneuen Serie FREI DENKEN möchten wir genau solche goldenen Gedanken festhalten und andere zum nachdenken anregen. Läuft momentan wirklich alles gut? Sind wir aktuell nicht vielleicht doch auf dem Holzweg? Dr. Markus Krall zeigt nicht nur unverschönt die aktuelle Problematik auf, sondern gibt gleichzeitig mögliche Handlungsempfehlungen, sowie interessante Prognosen ab. 

 

Wir freuen uns sehr, wenn du ebenfalls deine Meinung, Handlungsempfehlungen oder deine eigenen Prognosen in den Kommentaren postest. Das würde uns und der Community sehr viel bedeuten.

 

 --------------------------- 

 

Unsere Vision? Wir wollen deutschlands aktivste Finanzcommunity sein. Das schaffen wir nur mit deiner Unterstützung. Jedes Teilen, jedes Kommentieren und Liken bedeutet uns sehr viel und ermöglicht es uns, noch mehr spannende Finanzvideos auf diesem Kanal für die Community bereitzustellen. 

 

Danke für deinen Support! Werde auch du Teil der Community und wecke andere auf, die sich noch im finanziellen "Tiefschlaf" befinden. :)! ---------------------------

.

.


 .

.

https://youtu.be/kzk0g36MFeo


 

John Mayall & The Bluesbreakers with Mick Taylor - Oh, Pretty Woman

 

.

.

.