Montag, 5. Oktober 2020

Botschaft der Plejadier 27 + Axel Burkart..Geisteswissenschaft TV Modul 1

 

 

Flippt mir bei diesem Video nicht aus, denn wegen dieser wichtigen Portale im Land.. wurden u.a. (z.B. Bodenschätze)  viele K(riege) geführt, auch zuletzt in Yugoslawien,  Syrien, etc.. man sagt uns nicht alles,,, klar!!! Ihr müsst diesen Bereich als Teil des Ganzen sehen, wer ihn übersieht erkennt nie das Ganze und zerfällt daher unwissend  (sprich: hat keine Meinung - könnte gefährlich werden..)

 

https://youtu.be/lbuVyzDwz8s 

 


Botschaft der Plejadier 27 Die Sternensaat der Amethystflamme der Arkturianer Matrix

 

 

.

.

.

 

 


Geisteswissenschaft TV - Anthroposophie kompakt Modul I

44.600 Abonnenten

Heimlehrgang Anthroposophie kompakt:  

https://akademie-zukunft-mensch.com/s..

.

.


 .

.

 


 

Ivana Kovac - Crno vino, crne oci (CMC FEST '12)

 

.

.