Montag, 5. Oktober 2020

SironjasTV + Vlog022: Die Elite schweigt, die Masse leidet.

 


Sironius weiß schon wie und was er sagt..? 

worst case.. 

C-Show.. 

C-Wunder..

 

 

Die Earth Allianz und ihre KI + Q wird schon einen Weg aus dem tatsächlich sich anbahnenden  Dilemma finden..

 

müssen..., 

weil das neue Finanzsystem jetzt im Einsatz ist 

 und bewacht werden muss.

 

 https://youtu.be/Os3_I2DbMhU


KOMMT EIN HEISSER HERBST? - Trump krank, TV-Duelle, US-Wahl - Lockdown, 

2. Welle - Projekt Blue Beam

 

 


.


Jetzt kommt die richtige Timeline..

.

https://youtu.be/7d8xO2Fa2x0 



Vlog022: Die Elite schweigt, die Masse leidet - was uns in den letzten Jahren nie gesagt wurde

 

 
.
.
Auf Anfrage von Thomas Winterbacher und Adolf Rosenberger habe ich mir nochmals angesehen, wie sich die Inflation im Vergleich zu VPI und im Vergleich zum Mikrowarenkorb entwickelt hat. Erst bei diesem Vergleich wird die wahre Katastrophe der Krise(n) ersichtlich. Während sich Eliten den "guten Umgang mit der Krise" auf die Fahne heften, wird die Masse der Menschen in  Armut gestürzt! 
 
 
___
Ende
 
 
.
.
.
  


  

Tiburon Italiano - Mario Riccardi & Alessandro Mangani

 

.

.

.