Montag, 5. Oktober 2020

Trump Team mietet YouTube-Masthead + Gefahr von Attentaten..

 

  NEW POWER TO BE WHITE HAT



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/potus-body-double-appearance-by-sierra.html 

 


  

Trumpf-Kampagne zur Kontrolle des YouTube-Mastheads für 24 Stunden || Sierra (NZ)


Operation Disclosure | By Sierra (NZ), Beitragender Verfasser

4. Oktober 2020

In einem außergewöhnlichen Schritt übernimmt die Trump-Kampagne ab Sonntag Mitternacht für 24 Stunden das YouTube-Masthead. Es wird verwendet, um das Video von Präsident Trump abzuspielen, der das Weiße Haus in Richtung Walter-Reed-Krankenhaus verlässt. Sehen Sie sich diesen Fox News-Artikel für Details an...

https://www.foxnews.com/politics/trump-campaign-youtube-takeover-to-feature-trump-message-thanking-americans-for-support

 

Präsident Trump hat eine neue Botschaft (von wer weiß woher) aufgenommen. Er sieht ruhig und gut aus...

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1312525833505058816
 

 

pic.twitter.com/gvIPuYtTZG
 

 

- Donald J. Trump (@realDonaldTrump) 3. Oktober 2020
 

 

Unser geliebter Karli Cue (via Instagram) hat einen hervorragenden Cue+-Beweis entdeckt. Dieser Tweet stellt eine Verbindung zwischen dem heutigen Video von Präsident Trump - und einem Cue-Drop vom 3. Oktober 2018 her. Das Video und der Cue-Drop haben genau denselben Zeitstempel: 18.51 Uhr. An welchem Punkt wird es mathematisch unmöglich? Oh, und bei der Cue-Abwurfsequenz geht es um das Notfallwarnsystem...



https://twitter.com/AwakenedOutlaw/status/1312539896628666368

 

-------------------------

Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland)

---------------------------------------

 




https://www.foxnews.com/politics/trump-campaign-youtube-takeover-to-feature-trump-message-thanking-americans-for-support

 

AUSSCHLIESSLICH: Die Trump-Kampagne übernimmt ab Mitternacht für 24 Stunden das YouTube-Masthead, wie Fox News erfuhr, mit dem Video von Präsident Trump, als er das Weiße Haus verließ, um sich am Walter Reed Military Medical Center wegen COVID-19 behandeln zu lassen.

 

Ein leitender Beamter der Trump-Kampagne sagte gegenüber Fox News, dass es sich bei dem Masthead um einen Kauf im siebenstelligen Bereich handele, und bezeichnete es als "das wertvollste Stück Immobilie im Internet".

TRUMP-KAMPAGNE BLEIBT AUF "HOCHTOUREN" MIT DEM START DER "OPERATION MAGA", DA TRUMP GEGEN COVID-19 KÄMPFT

 

YouTube verkauft das Impressum für 24-Stunden-Schritte, was bedeutet, dass die Trump-Kampagne es für den gesamten Sonntag kontrollieren wird, sagte der Beamte.

 

YouTube-Nutzer werden beim Besuch der Homepage das Video sehen, das der Präsident am Freitagabend vom Weißen Haus aus getwittert hat, bevor er zur Behandlung des neuartigen Coronavirus in das Walter Reed Military Medical Center verlegt wurde.

 

"Ich möchte allen für die enorme Unterstützung danken", sagte Trump in dem Video. "Ich werde ins Walter-Reed-Krankenhaus gehen."

 

"Ich glaube, es geht mir sehr gut, aber wir werden dafür sorgen, dass alles klappt", sagte Trump. "Der First Lady geht es sehr gut."

 

Er fügte hinzu: "Ich danke Ihnen vielmals. Ich weiß das zu schätzen. Ich werde es nie vergessen. Ich werde es nie vergessen. Danke."

 

Der Beamte sagte gegenüber Fox News, dass dies nicht das erste Mal sei, dass die Kampagne das Impressum gekauft habe, und bemerkte, dass sie in der Woche des Nationalkonvents der Demokraten im August das Impressum an vier aufeinander folgenden Tagen - 96 Stunden - gekauft hätten und auch während des Nationalkonvents der Republikaner vier weitere Tage durchgeführt hätten.


 

"Präsident Trump hat in den letzten dreieinhalb Jahren jeden Tag für das amerikanische Volk gekämpft, und jetzt nimmt er den Coronavirus frontal in Angriff", sagte Tim Murtaugh, Kommunikationsdirektor der Trump-Kampagne, gegenüber Fox News. 

 

"Er ist gut gelaunt, fühlt sich gut und macht immer noch die Geschäfte des Landes"


 

Murtaugh fügte hinzu: "Der Präsident hat einmal die beste Wirtschaft der Welt aufgebaut und tut dies bereits ein zweites Mal, und er hört nie auf zu arbeiten, um Amerika wieder großartig zu machen.



Der Kauf des Impressums erfolgt, nachdem die Trump-Kampagne ihre "Operation MAGA" lanciert hat, die Veranstaltungen mit Vizepräsident Pence und Mitgliedern der Trump-Familie in den wichtigsten Bundesstaaten des Landes umfasst, während der Präsident gegen COVID-19 kämpft.



Trump-Kampagnenmanager Bill Stepien, der am Freitag ebenfalls positiv auf das Coronavirus getestet wurde, arbeitet aus der Ferne, verlangsamt aber nicht, wie ein hoher Kampagnenbeamter sagte.



"Bill arbeitet aus der Ferne, aber er behält absolut die totale Kontrolle über die Kampagne", sagte der Beamte gegenüber Fox News und fügte hinzu, dass Stepiens langjähriger Verbündeter, der stellvertretende Wahlkampfmanager Justin Clark, im Hauptquartier der Kampagne bleibt.



TRUMP ÃœBERBRINGT EINE VIDEOBOTSCHAFT, IN DER ER SAGT, DASS ER GLAUBT, DASS ES IHM "SEHR GUT" GEHT, NACHDEM ER POSITIV AUF CORONAVIRUS GETESTET WURDE.

 

"Die Operation MAGA wird das gesamte MAGA-Universum in Brand setzen, um die Kampagne von Präsident Trump auf Hochtouren zu halten, bis unser Oberbefehlshaber auf die Wahlkampftour zurückkehrt", sagte Stepien gegenüber Fox News. 

 

"Vizepräsident Mike Pence, die First Family, unsere Koalitionen und unsere Unterstützer an der Basis werden mit voller Kraft an den Start gehen, um den wahren Enthusiasmus hinter der Wiederwahl des Präsidenten zu zeigen und um zu zeigen, dass wir so hart arbeiten wie er es immer tut.

 

Die "Operation MAGA" beginnt mit virtuellen Veranstaltungen, bei denen die wichtigsten Trumpfsurrogate auftreten, und führt zu der Debatte zwischen Pence und Bidens Vizepräsidenten, Senatorin Kamala Harris, Kalifornien, die am Mittwoch, dem 7. Oktober, in Salt Lake City, Utah, stattfinden wird.

 

Nach der Debatte soll sich die "Operation MAGA" wieder auf persönliche Veranstaltungen verlagern, beginnend mit der Reise von Pence nach Arizona.

 

"Während er unterwegs ist, wird der Vizepräsident in Indiana Halt machen, damit er frühzeitig in seinem Heimatstaat wählen kann", sagte ein Kampagnenbeamter. "Er wird dann mit anderen Veranstaltungen in Schlüsselstaaten fortfahren, die wir noch ankündigen müssen.

 

Die "Operation MAGA" wird auch Veranstaltungen mit den Kindern des Präsidenten - Donald Trump Jr. und Eric Trump und seiner Frau Lara Trump - umfassen.

 

Die Kampagne wird auch Veranstaltungen mit Koalitionen in Schlüsselstaaten beinhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf "Frauen für Trump", "Schwarze Stimmen für Trump" und "Latinos für Trump", sagte der Beamte.

 

Ein Beamter der Kampagne sagte gegenüber Fox News, dass die Kampagne bei diesen Veranstaltungen auch weiterhin "alle Vorsichtsmaßnahmen für die Gesundheit und Sicherheit der Teilnehmer und Teilnehmerinnen" treffen werde. 

 

Der Beamte teilte Fox News mit, dass die Kampagne "große Sorgfalt" walten lasse, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer der Veranstaltungen "sicher" seien, und wies darauf hin, dass bei jeder Veranstaltung der Kampagne Temperaturkontrollen durchgeführt würden und dass das Personal Gesichtsmasken und Handdesinfektionsmittel verteile.



Stepien sagte gegenüber Fox News, dass sie "auch alle Unterstützer des Präsidenten ermutigen, das Banner selbst aufzuheben, indem sie sich freiwillig in unserer Basisarmee für Trump melden, ihre Trump-Fahnen hissen, mehr Hofschilder aufstellen und stolz ihre MAGA-Ausrüstung tragen".



Die Anstrengung kommt, da der Präsident im Walter Reed National Military Medical Center eine Behandlung gegen das neuartige Coronavirus erhält. Am Samstagnachmittag sagte der Präsident, er fühle sich "gut".



"Ich kam hierher und fühlte mich nicht so gut. Jetzt fühle ich mich viel besser. Wir arbeiten hart daran, mich wieder ganz nach Hause zu bringen. Ich muss zurückkommen, denn wir müssen Amerika wieder großartig machen. 

 

Das haben wir schrecklich gut gemacht, aber wir müssen noch Schritte gehen und diese Arbeit zu Ende bringen", sagte er am Samstag in einem getwitterten Video.

 

Trump trat am Freitag bei Walter Reed ein, wo er beabsichtigte, seine tägliche Arbeit fortzusetzen, nachdem er positiv auf das Coronavirus getestet worden war.



 

"Ich hatte keine Wahl, weil ich einfach nicht im Weißen Haus bleiben wollte. Man gab mir diese Alternative - im Weißen Haus zu bleiben, sich einzuschließen, niemals zu gehen, nicht einmal ins Oval Office zu gehen, einfach oben zu bleiben und es zu genießen", sagte Trump.



"Triff dich nicht mit Menschen, sprich nicht mit Menschen, und mach einfach Schluss damit - und das kann ich nicht tun. Ich musste draußen vor der Tür stehen, und dies ist Amerika, dies sind die Vereinigten Staaten. Dies ist das großartigste Land der Welt, dies ist das mächtigste Land der Welt, ich kann nicht in einem Raum oben eingesperrt und völlig sicher sein und einfach sagen: 

 

"Hey, was auch immer passiert, passiert, ich kann das nichts jetzt tun" - sowas ist nichts für mich..

 

___________

Ende


https://temblor.net/earthquake-insights/californias-salton-sea-rumbles-again-11826/


Trump bleibt jedoch weiterhin in unmittelbarer Gefahr eines Attentats, sagen mehrere Quellen. Die größte Bedrohung geht von seinem Schwiegersohn Jared Kushner aus, P3-Freimaurer, und MI6-Quellen stimmen dem zu. "Das Trump-Geschäft ist verwirrend, aber es scheint eine Theorie darüber zu geben, dass er einem Attentat entkommen ist.... , dass der furchtbare Kushner mit einem der Hicks auf der Startbahn war", stellen MI6-Quellen fest. Sie bezogen sich auf einen namenlosen Verwandten der Trump-PR-Assistentin Hope Hicks, der angeblich für die Verunreinigung von Trump mit einem Mossad-Gift verantwortlich war, daher das positive Testergebnis von Covid-19, sagen die Quellen.

 

 

Die P3-Freimaurer sagen, dass sie es vorziehen würden, General Mike Flynn als Präsident und Mike Pence als Vize-Präsident zu haben.  

 

Das liegt daran, dass diese Personen ihre Ziele einer Weltrepublik und des Weltfriedens unterstützen. Jesuitische Quellen sagen, dass Pence zum persönlichen Schutz nach Nordkorea geflogen wurde.



Unabhängig davon, wie die Trump-Offensive verläuft, stellt der MI6 fest:

"Die USA sind ein Schurkenstaat am Rande eines umfassenden Bürgerkrieges, in dem das allgemeine gesellschaftliche Gefüge in Trümmern und weite Teile des Landes in einem Zustand des Ruins liegen. Es wäre nicht auszuschließen, dass der amtierende Präsident dabei getötet wird".

Erwähnenswert ist auch, dass die Tokioter Börse aufgrund einer "Panne" am 1. Oktober, dem ersten Tag des fiskalischen Neujahrs der United States of America Corporation, geschlossen wurde. 

 

https://edition.cnn.com/2020/09/30/investing/global-stocks/index.html

 

 

Nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes war der wahre Grund für die Schließung der TSE... (letzteres Wort unbekannt..)


------

Ende


.

.

.

 




Andrea Berg - Schenk mir einen Stern (Offizielles Video)

 

.

.

.