Montag, 5. Oktober 2020

Verbinde Punkte 454 + Denkwerk 20 158

 

  Zuerst müssen wir uns finden. Anfangs beeinflussten uns die Aufgestiegenen Meister, danach die alles Verweigerer, dann die Ausserirdischen Hollywood Filme, die Monarchen..  - irgendwie haben alle recht ... oder nicht..? Jetzt kommen wir in eine Phase der Findung und nähern uns immer mehr den Patrioten der Mitte oder eben den PatriotenNEU ... die einfach Polit-Systeme im Einklang mit QFS und GESARA umsetzen wollen.  

Hier im Blog zeige ich jetzt des öfteren solche NEW PATRIOTEN GEDANKEN auf und jeder soll vorerst  nachdenken, sich eine Meinung bilden, er kommt sicherlich noch rechtzeitig zu Wort. (Ich habe Bearbeitungsprobleme)

Steigt die Leserzahl hier im BLOG weiter an, so erkenne ich das ich richtig liege. Sinken die Kontaktzahlen ähnlich der MMedien so muss ich erkennen, das ich falsch liege. 


 

 

 

 

 💢

 

Verbinde die Punkte #454: Der Amerikanische Patient (05.10.2020)

 

 

 

.

.


.
.

 
 

Denkwerk 20 158

 
 
 
Trump geht es gut 
Sprachrohr der Deutschen? 
CIA - Übernahme 
Laschet und der Vatikan ..
 
 
.
.


.
.

 

 

Sweet - Action - Top Of The Pops 24.07.1975 (OFFICIAL)

 

.

.

.