Montag, 5. Oktober 2020

Manuell MITTAS im Rampenlicht .. Thema Hund, deep state, Cabale & und Neues QFS ... +

 

  Ich habe natürlich weil immer im Stress dieses Video nicht gesehen, Manuell Mittas hat es mir auch nicht wissentlich gesagt...aber hierzu sollte man schon etwas dazu sagen dürfen.. (darunter....)

Zuerst mal Dankeschön lieber Manuel unsere Zusammenarbeit hier anzukündigen, die wie wir sehen können,  auch ganz gut klappen dürfte.

 

 


 #Bundesbank #Kryptowährung #ManuelCMittas

Das Wort zum Tage: Brandheisse Infos aus Deutschland zur Finanzlage

 

 
 
 .
zuerst noch das kleine kurze  Hunde Video Schmankerl zum mitlächeln ... mmh ...  mit Manuel Mittas und  dem Bundespräsidenten Van der Bellen.. hahaha..wau wau..wau...
 
 
 

#AlexandervanderBellen #Österreich #ManuelCMittas

Bundespräsident Dr. Alexander van der Bellen - unsere Hunde sind jetzt Freunde!


Die Personenschützer von Bundespräsident Dr Alexander van der Bellen und vermutlich auch er, wussten mit Sicherheit wer ich bin und ließen sich unsere Hunde dennoch begrüßen. Also wissen auch die das von mir keinerlei Hass oder Gefahr im Sinne von Extremismus ausgeht. sonst hätte man mich nicht zu ihm gelassen, die sind ja geschult und wissen genau wer radikal und gefährlich ist

 

.

.

Ich konnte nur den Hund aber nicht den Präsidenten sehen, der übrigens in Deckung gegangen sein dürfte... warum auch immer.
 
Egal diese Mädels unterhalb sehe ich sowieso lieber und diese Musik auch dazu. Sie erinnert mich an Sommer, Sonne, fröhlich sein, aber nicht an
doofbackener, Schnupftüchelhalter im Coronalem Zeitalter 2020 des Maxima Zuchtlöwen Sebastian Kurz der locker verhängt was er meint verhängen zu müssen.
 
--
 
Nur die Cabale ist interessiert das C am köcheln zu halten, auch auf Kosten der Menschen , denen ist alles egal, auch bis  2021 wenn es sein muss.
 
Auch zur Krypto Währung habe ich meine Meinung kundgetan und weise daraufhin, das im QFS alle Buchungen elektronisch gebucht werden, dass das aber nichts mit Krypto Währung  im täglichen Gebrauch zu tun hat. Papiergeld wird es noch 2-3 Jahre geben. Münzgeld sowieso..

 
Aufpassen wie solche Meldungen gedreht, verdreht werden... darin sind diese Bank(s)ter Weltmeister. 
 
 
Noch haben viele Bank(s)ter nicht ihre satanischen Familienzugehörigkeiten abgelegt. Auch wissen sie, dass ihre Kompetenzen im QFS sozusagen Null sind.
 
NEW KI QFS Kommt auf jeden Fall und die Allianz ist auch stark wie nie zuvor weltweit aufgestellt und wird diesmal den deep state mit ihren NWO Zwängen ins Abseits zwingen.
 
 
Die Menschen müssen nur erkennen wer sie verarscht, knechtet... und wer sie liebt und achtet
 
 
 
Hier helfen ,  wir  Patrioten in Zusammenarbeit mit dem Schöpfer, Prädiktor und der Earth Allianz die Menschen ins Licht zu führen.  
 
Daher immer am Ball bleiben und selber Informationen bewerten, nicht gleich betrübt sein , oder  aufjubeln ohne dahinterzublicken.

Wir müssen versuchen das große Bild einzufangen.
Alles braucht seine Zeit. 
 
 

 

Ende
 
 



FLASHMOB de Peñíscola

.

.

.