Montag, 5. Oktober 2020

Kickl in Fahrt.., BW in Fahrt + Drosten Skandal, Schweinerein kommen ans Licht...

 


 

Wird Österreich zu einer Verordnungsdemokratur und wird erkennbar selbstherrlich verändert - bemerkt das keiner? Wollen wir Österreicher dasssss? 

Was sagt unser Freiermaurer Präsident Van der.. dazu ...? nichts...? Wird er von seinen Eliten Gradoberen zum Schweigen beeinflusst, oder hat er keine Meinung?

 Sind wir heute zuwenig Patrioten oder zuwenig Demokraten (Kohl..)

 


Herbert Kickl: "Wo ist Bundespäsident Van der Bellen? Warum schweigt VdB?"

Wo ist der Bundespräsident? Warum schweigt VdB noch immer? Die schwarz-grüne Regierung agiert immer willkürlicher und tritt unsere Verfassung und unsere Grundrechte mit Füßen und was macht unser Staatsoberhaupt? GAR NICHTS! So geht das nicht, Herr Van der Bellen!

---

Ende

 


 

Erkennen  Menschen hoffentlich vermehrter ( 50%) wie sie von gewissen Freimaurern verschaukelt werden, die nicht in der Öffentlichkeit stehen, aber fest dahinter mitmischen.

 

Wieso deckt das die Kripo nicht auf, wieso funktioniert eigentlich kein Kontrollinstrument...?  Hier handelt es sich doch um Verbrechen am Menschen, die allesamt sichtlich immer mehr in die  Armut schlittern. Was gar nicht notwendig wäre. Es gibt auch keinen offiziellen K(rieg), aber dafür einen hinterhältigen Kriegszustand in dem uns gewisse bekannte Elitenklassen sehen wollen. NWO Agenda..

 

Wir hier im Netz sind die schnöden Verschwörungstheoretiker - ach welch Unwort - gegen die man vorgehen muss. 


Freie Presse nennt sich nur die oftmal nachweislich gekaufte, aus Steuergeldern unterstützte MMedienbranche.


Langsam aber sicher wendet sich das Blatt, weil kein Land, kein Politiker der Welt mehr so einfach (Stalin, Mao, Hitler..) über einen gewissen Wohlfühl-Schatten springen kann und wohl satanisch!!! bedroht !!! (deep state, Cabale),  sichtlich  Menschen ins Grab führen darf, oder böswillig, diktatorisch, vergewaltigen, schädigen, und mit akribischem Gewaltmonopol gechartert,  dezimieren möchten. 


Ahaaaaaaaa,  

haben sie nicht mehr des Wählers Stimme notwendig weil sie zu stark im Auftrag von Hintergrundmächten dirigiert werden?

Wer sollte aufzeigen..? 

Wer wird beauftragt endgültig Nägel mit Köpfen zu machen und eine dringende Korrektur einzuleiten...? 

 

Ich sag´s euch

NUR DU  - JEDER EINZELNE - VON UNS MUSS SICH DAS ZUTRAUEN KÖNNEN.. UND ZU SAGEN TRAUEN.

Sowas nennt man Erwachsenenwelt und nicht Kinderwelt!

Jeder von uns trägt Verantwortung!

Daher weg mit den Schnäuztüchern, damit wir wieder frei atmen können.


Skandal: Drosten hielt PCR Test für untauglich! Abgeordnete müssen nicht in Quarantäne!

Oli
108.000 Abonnenten
 
.
.
 

 Musik, alt, aber herzlich gut gelungen.. geht eini iii..

Das ist die Kunst was zu sagen und das richtige dahinter zu meinen.. Das Gesamtbild ist ausschlaggebend.

💕

https://youtu.be/H-im1cqb0R8


Gitti Seuberth & Gary Lux - Kumm hoit mi

 

.

.

.