Montag, 5. Oktober 2020

🌊DocBelsky: "nichts glauben - prüfen" + Letzter Tag des russischen Ultimatums an Deutschland

 

  Wie ich höre kommt es wieder zu einem spirituellen Treffen mit mir und einigen  Patrioten der Mitte - NEU !!! in kürze mit dem Netz Leader   Doc.Belsky.  Ich stelle mir vor THE DAY AFTER GESPRÄCHE zu führen, weil über die jetzige Situation zu reden öde ist. Da müssen wir drübersteigen... geistig opponieren, praktisch revolutionieren. Wäre Doc.Belsky später ein guter Gesundheits-ÄltestenRat... was ist dasssss....? 

...Alt gesagt: "Minister"

 

 


eure fragen um die aktuellen geschehnisse - nicht glauben, prüfen!


 

 🌊DocBelsky Chef seiner Mitarbeiter(Innen)


 .

.

 

.

.

.


 

Heller Geist der sich nicht in die Hose..

Er macht wohl auf  Beamten Knackwurst...

 

oder ist das die russische Seele.

 


Passt dieses Thema zu den  sogenannte Abrüstungsgesprächen in Wien?



https://www.youtube.com/watch?v=X0bAS5SBa4o 


 KALININGRAD

Letzter Tag des russischen Ultimatums an Deutschland

 

.

.

 

.

.

 Slovakia / Slowakei 

ist auch im Boot der Schlagerwelt


TranslatedPressDE #ProudBoys


.

.

.