Dienstag, 30. April 2024

Wh.: Mu-Kontinent verbirgt unsere Geschichte Teil 6 - wie immer spannend und viel aktuelles Wissen und kompetente Zusammenhänge

 

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2024/04/26/der-mu-kontinent-verbirgt-unsere-geschichte-6/

Der Mu-Kontinent verbirgt unsere Geschichte 6

Botschaft des Obersten Rates der Plejaden

Endlich ist die Zeit gekommen, einige Enthüllungen zu präsentieren, auf die viele gewartet haben. Dies war eine schwierige, aber absolut notwendige Entscheidung, denn diese Enthüllungen werden den größten Teil der Bevölkerung schockieren und diejenigen, die noch schlafen, aus ihrer Illusion aufwecken und die wahre Realität zeigen.

Für diejenigen, die wach und bewusst sind, werden bedeutende Veränderungen kommen. Hier ist ein Blick in die Zukunft, um zu wissen, dass wir in unserem Leben auf dem richtigen Weg sind. Seid versichert, dass alles so ablaufen wird, wie es ursprünglich von unseren höheren außerirdischen Helfern, der galaktischen Föderation, geplant wurde.

Dieses Mal sind alle Parameter vorhanden, um den Erfolg zu gewährleisten, der sich anbahnt. Es bringt uns das Licht für höhere Handlungsebenen, um alle negativen Kräfte zu entfernen und den Planeten Erde vollständig zu reinigen, um in die neue positiv polarisierte Welt einzutreten. Dies ist ein gewaltiges Unterfangen, aber am Ende wird der Triumph unser sein.

Die meisten von euch sind nicht im Bilde darüber, was gerade mit dem Planeten Erde geschieht, und sie haben nicht verstanden, oder sie haben sich entschieden, nicht zu verstehen, was dieser Wandel für das gesamte Universum bedeute.

Diese Menschen werden und können dem Aufstieg nicht folgen, weil sie in den niederen Schwingungen bleiben werden, bis sie mindestens ein 4D-Bewusstsein entwickelt haben, um für ihren Aufstieg in die 5D bereit zu sein.

Es gibt auch Menschen, die nicht an diese Verschiebung des Planeten Erde glauben und weiterhin in ihrer Komfortzone leben wollen. Es ist ihre Entscheidung und niemand kann das infrage stellen, denn es ist ihre Seele, die entschieden hat, dass sie mehr Zeit benötigen, um ihre Spiritualität zu entwickeln, um zu einer höheren Schwingung aufzusteigen.

Der Unterschied zwischen den Dimensionen lässt sich am besten wie folgt erklären: 

  • In der dritten Dimension sind die Menschen nur auf eine einzige Wellenlänge ihres Radios eingestellt. 
  • Die vierte Dimension bietet zwei oder drei verschiedene Wellenlängen zur gleichen Zeit,
  • während die fünfte Dimension eine Vielzahl sehr unterschiedlicher Längen bietet, die zur gleichen Zeit verfügbar sind und auf die man sich als Ganzes einstellen kann.

Viele Aufgeweckte sind ungeduldig und fragen sich, wann der Durchbruch endlich kommen wird? Es mangelt nicht an Internet-Reitern, die verkünden, dass der Durchbruch bereits Realität ist. Sie wissen jedoch nicht, dass Vater/Mutter GOTT diese Entscheidung trifft. Die Erweckten müssen die Menge von unten ab aufwecken; mit zwei Dritteln ist unsere Befreiung gesichert. Krempelt die Ärmel hoch und macht euch an die Arbeit!

Die Zerstörung von Mu

Als sich die Riesen auf der ganzen Welt vervielfältigten, ließen sich immer mehr von ihnen in Mu nieder, und es kamen auch immer mehr gewalttätige, aber nicht spirituelle Riesen hierher; weil sie fanden, dass es einfacher war, mit den Lemurianern umzugehen. Da diese keine Armee oder echte Verteidigungssysteme hatten. Das lag natürlich daran, dass sie noch nie Krieg und Gewalt in großem Stil erlebt hatten.

Die Geschichte begann sich zu wiederholen, und Gruppen von Nephilim-Riesen überfielen Städte und Stämme und versklavten die Menschen. Einige von ihnen wurden gefressen. Es kam eine Zeit, in der sich in bestimmten Regionen von Mu, insbesondere in den östlichen Regionen, den heutigen Westküsten Nord- und Südamerikas, ganze Stämme in unterirdischen Höhlen verstecken mussten, um den räuberischen Nephilim zu entgehen.

 

Plötzlich begannen schwere Erdbeben und Tsunamis das Land zu verwüsten, das Wetter auf dem Planeten änderte sich drastisch und Teile des Kontinents brachen ab und versanken im Meer.

 

Es scheint eher ein allmählicher Prozess als ein einzelnes Ereignis gewesen zu sein, aber viele Menschen und Riesen starben, als Vulkane ausbrachen und Land und Wasser ihre Plätze tauschten. Natürlich war dies alles das Ergebnis von gesteuerten Ereignissen, als Ša.AM.e in das Sonnensystem eintrat und absichtlich Kurs auf die Erde nahm.

ENLIL steckte dahinter, wie viele von uns bereits wissen; aber die vollständige Geschichte wird in einem späteren Artikel erzählt werden, und sie unterscheidet sich sowohl von Sitchins als auch von jeder anderen bekannten Version, einfach, weil bestimmte Faktoren im Kontext der Sintflut übersehen wurden.

Zum ersten Mal in der lemurianischen Geschichte breiteten sich Krankheiten, Seuchen und andere schwere Leiden über das Land aus, und viele Schamanen, die noch über hellseherische Fähigkeiten verfügten, spürten, dass das Ende nahe war. Das Wetter wurde immer unberechenbarer und neue Krankheiten breiteten sich zwischen den Stämmen aus.

Obwohl die Lemurianer keine technologische Gesellschaft wie Atlantis waren, gab es viel Weisheit, die bei einer Zerstörung von Mu verloren gehen würde, und die führenden Schamanen und ihr Rat aus Priestern und Priesterinnen waren sich dessen wohl bewusst. Diese Weisheit musste zum Wohle künftiger Generationen bewahrt werden.

Laut Lyssa Royal, die Germaine channelt, begannen die schamanischen Ältesten und ihr interner Kreis 300 Jahre vor dem letzten Kataklysmus, etwa 11.200 v. Chr., Informationen auf vielfältige Weise zu speichern. Eine der tiefgreifendsten Methoden war die Speicherung von Daten in Impfkristallen.

Angeblich wurden diese Kristalle mit dem Wissen der alten Mu programmiert.

 

Zuverlässige Kuriere wurden dann in verschiedene Teile der Welt geschickt, die reich an Kristallwachstum waren. Auf diese Weise konnten die Impfkristalle andere Kristalle mit denselben Informationen programmieren, die in ähnlicher Weise für künftige Zivilisationen gespeichert wurden, für Menschen mit dem richtigen Bewusstsein, um sie zu entschlüsseln. Es ist bekannt, dass die Kristalle Sender und Empfänger von Informationen sind.

Die Lemurianische Priesterschaft speicherte ihr Wissen auch durch das Schreiben auf Steine und Tontafeln, wie die späteren Sumerer, und durch Hieroglyphen an den Höhlenwänden ihrer Verstecke. Als all dies erledigt war, gingen die Priesterschaft und manchmal ganze Stämme von ihnen in den Untergrund und blieben dort während des Kataklysmus, um dann sicher wieder aufzutauchen und den Planeten neu zu besäen.

 

Ihre Verstecke lagen tief in der Erde, weit weg vom Kontinent, an der Westküste Amerikas. Wie wir bereits wissen, behaupten viele Indianer, sie kämen aus dem Untergrund der Erde. Sie und die Maya – die Menschen, nicht die Maya-“Götter” – sind mit Sicherheit Nachfahren der lemurischen Zivilisation. Wir können immer noch überall in Arizona und New Mexico Ruinen der lemurischen Kulturen sehen.

 

Es gibt Orte, die “Cenoten” genannt werden. Das sind extrem tiefe, mit Wasser gefüllte Löcher. Eine davon befindet sich auf der Halbinsel Yucatán in der Nähe von Chicken Itza. Es gibt auch eine in der Nähe von Sedona, die Montezuma’s Well genannt wird. Letzterer ist einer der wichtigsten Wiederauftauchpunkte für diejenigen, die unter der Erde blieben und nach dem letzten lemurianischen Kataklysmus wieder herauskamen.

 

Die Plejadier sagen in verschiedenen Lesungen, dass in einigen Bergen an der Westküste des amerikanischen Kontinents schlafende Riesen sind, eine freundlichere Art, die nicht erwachen werden, bis das Bewusstseinsniveau auf dem Planeten auf einen bestimmten Punkt angehoben ist; wobei einige Zeichen oder Hinweise darauf hinweisen, wo sie schlafen. Demnach werden die schlafenden Riesen bald erwachen. Die beigefügte Abbildung zeigt das Gesicht eines bärtigen Riesen, das in die Seite eines Berges „geschnitzt“ ist. Könnte dieser Berg in Peru einen schlafenden Riesen beherbergen?

Viele Riesen starben wie die Menschen, als der Kontinent schließlich unterging, während es anderen gelang, an sicherere Orte zu fliehen; sowohl in Gebirgsregionen als auch auf heutige Atolle und Inseln im Pazifik, weiter westlich in China, in der Mongolei, in Japan, östlich des amerikanischen Kontinents und südlich in Neuseeland und Australien.

Nach dem lemurianischen Kataklysmus

Als alles vorbei war, waren Millionen von Menschen und viele der Nephilim-Riesen, die auf Mu lebten, gestorben. Was genau mit den Titanen geschah, ist unbekannt, da keine Informationen über sie gefunden werden können. Einige von ihnen könnten jedoch überlebt haben, da im westlichen Teil Südamerikas, insbesondere in der Gegend von Peru, längliche Schädel von Menschen und Riesen-Titanen gefunden wurden. Viele dieser Schädel wurden auf etwa 1500 n. Chr. datiert. Weitere Beweise finden Sie auf der Facebook-Seite des Archäologen Brien Foerster und in seinem YouTube-Kanal. https://www.youtube.com/user/brienfoerster

Was blieb, waren die Inseln und langgestreckten Landmassen, die wir heute mehr oder weniger sehen. Die Ozeane wurden ruhiger und extreme Wetterereignisse nahmen ab. Das, was heute mehr oder weniger auf Meereshöhe liegt, war in lemurischer Zeit Hochland.

Deshalb kann man noch heute die Ruinen von Statuen und vulkanische Fußabdrücke von Riesen usw. sehen. Die Riesen, so sagen die Legenden, bevorzugten im Allgemeinen die Berge und Höhen, und dort wurden viele Überreste alter Zivilisationen gefunden.

 

Es gibt viele Orte im Pazifik und auf dem amerikanischen Kontinent, die uns immer noch die unumstößliche Wahrheit über die Existenz der lemurianischen Zivilisation zeigen; es sind zu viele, um sie in diesem Rahmen aufzuzählen. Am bekanntesten sind wohl die Statuen auf der Osterinsel, die Ruinen und Wandschnitzereien in Arizona und New Mexico sowie die Geschichte und Überreste der Maya-Kultur.

Aus der Bibel und vielen anderen alten Texten, aus denen sie hervorging, erfahren wir, dass die Sintflut fast die gesamte Weltbevölkerung auslöschte.

Die hinter den Kulissen ausgetragenen Konflikte zwischen den Sirianern und den Plejadiern führten schließlich zur Sintflut. Dieser Artikel konzentriert sich jedoch auf die Lemurianische Zivilisation. Ein späterer Artikel wird darüber berichten, was im Rest der Welt während dieser Zeit geschah.

Insbesondere auch über eine andere riesige Landmasse im Atlantischen Ozean, die durch die Sintflut ausgelöscht wurde. Nämlich Atlantis.

Letztlich führte der Missbrauch von Energie und Technologie durch die Elite zum Untergang von Atlantis, was die Hauptursache für die Sintflut war.

Die Kluft zwischen den Menschengruppen entstand, als EA seine Schöpfung über die ganze Welt verstreute, um ihre Fähigkeiten im Rahmen eines Experiments zu entwickeln. Lord EA selbst ging nicht nach Mu. Diejenigen, die ihm folgten, landeten in Atlantis, einer Zivilisation, die viel später als Mu entstand.

 

Doch während sich die Mu-Zivilisationen auf spirituelle Angelegenheiten konzentrierten, wählten EA und seine Anhänger schließlich die Technologie. Dies war jedoch nicht von Anfang an der Fall, sondern das Ergebnis von Entscheidungen, die EA und andere vor ihm getroffen hatten.

Bevor die Wächter kamen, befanden sich die Mu-Zivilisationen auf dem Höhepunkt ihrer spirituellen Macht. Dies war ungefähr zu der Zeit, als Atlantis, wie wir wissen, von EAs Volk bevölkert wurde….


Bleiben Sie dran, es wird noch mehr kommen…

 

Geben Sie diese Informationen an alle weiter, die Sie kennen!

 

Das Neue Zeitalter ist endlich da! Gold ist oben und die Kabale ist unten! Es ist klar zu erkennen, dass Regierungen überflüssig sind. Es ist sinnlos, mit dem derzeitigen kryptisch bankrotten System weiterzumachen, das unterdrückt und nichts beiträgt. Halten Sie sich täglich auf unserer Telegrammseite über neue Entwicklungen auf dem Laufenden.

https://t.me/thefinalwakeupcallchannel

 

Viele werden sich fragen: Wann wird der Wandel kommen? Ihr sollt wissen, dass er jetzt stattfindet, langsam aber sicher! Es gibt kein Zurück mehr, die Geschwindigkeit des Wandels hängt vom Erwachen der Massen ab. Verbreitet das Wort!

 

Fortsetzung folgt, denn die Zeit wird uns mehr sagen …