Sonntag, 25. September 2016

Erdogan Kissinger Rothschild Treffen sich in New York

nah wer sagt es ...
Nicht nur EX Kanzler Helmut Heinrich Waldemar SCHMIDT ... sondern auch unser Österr. Expräsident Heinz FISCHER ist mit Henry Alfred KISSINGER immer einmal !!!  im Jahr,  in New York auf ein Essen eingeladen worden. ( Letzterer stolz !!!  laut seinen eigenen Worten...).
( `Fischers Fritz fischte dort wohl immer nach frischen Fischen´ - sprich - holte sich dort Anweisungen).  Auch wenn unser `Altkanzler BRUNO KREISKY´   mal über Heinz Fischer lächelnd meinte: "wenn es ernst wird verschwindet  Heinzi immer aufs Klo", hat der Kopf Österreichs immer Hintergrundmächte gebraucht um sich gemütlich in der Hofburg einzunisten. Denke das kann bald jeder...
Übrigens ..Gott habe IHN/ unseren Bruno Kreisky selig!!!  Ich durfte ihn  persönlich sprechen und so kennenlernen;  war damals jung und sehr sehr ehrfürchtig...)

Nun die gesamte B'nai B'rith Freimaurer Logen Partie war wieder einmal  anwesend nur ..
eine Welt Herrscherin fehlte wohl?  Dreimal dürft ihr raten wem ich meine...?
ich sag´s nicht .. ich sag´s nicht...hähähä

... lest bitte Freemanns Story,  die passend ist für diesen  Artikel ...

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/09/erdogan-trifft-kissinger-und-rothschild.html

lg wolf