Donnerstag, 29. September 2016

Wir Europäer schauen zu. UNO rebelliert, obwohl sie die wahren Täter kennt.

Russische Soldaten verteilen Hilfsgüter   > bitte anklicken.

...
Auszug aus einer Beantwortung dieses Videos, dessen Inhalt ich akzeptiere.
Klar ist es Propaganda. "Aber HEY" - von mir aus dürfen Russen JEDEN Tag filmen - , wie sie Syriern in Aleppo Lebensmittel verteilen. Weil eines hab ich noch nie gesehen: Videos von US-Soldaten die von syrischen Kindern gefeiert werden, wenn sie Lebensmittel erhalten.

Passend dazu: aus dem  Voltairenet.org








Die Masken sind gefallen

Nach fünf Jahren Krieg in Syrien sind die Masken gefallen. Die Verbreitung des Textes des US-Russischen Abkommens legt die versteckten Absichten der beiden Großen offen: Die "Seidenstraße" abschneiden für Washington, die Dschihadisten vernichten für Moskau. Darüber hinaus zeugen das Scheitern dieser Vereinbarung und die Debatten im Sicherheitsrat vom Surrealismus der Rhetorik von Präsident Obama: in fünf Jahren war er nicht in der Lage, eine Gruppe "moderater" Opposition aufzubauen und konnte sie daher auch nicht einsetzen, dem Wortlaut des Abkommens widersprechend. Die Vereinigten Staaten sind nicht fähig Wort zu halten.





. Das aktuelle strategische Ziel der Vereinigten Staaten in Syrien ist also, die "Seidenstraße" abzuschneiden. Seit vielen Jahren in Vorbereitung, und dann mit der Machtübernahme von Präsident Xi Jinping im Mai 2013, hat China aus der Wiederherstellung dieser historischen Kommunikations-Achse sein Hauptziel gemacht. Da China aber der größte Hersteller der Welt geworden ist, hat Xi beschlossen, sie durch eine "neue Seidenstraße" über Sibirien und Osteuropa, bevor sie in die Europäische Union mündet, zu verdoppeln.
Ganz konsequent organisieren die Vereinigten Staaten derzeit zwei Proxy-Kriege, in der Levante einerseits und in der Ukraine andererseits. Die Schaffung des Chaos in Syrien und im Donbass soll nicht die zynischen Theorien von Leo Strauss befriedigen, sondern ausschließlich zwei Reiserouten abschneiden.
Ohne Überraschung ist der Präsident der Ukraine Petro Poroschenko zum Sicherheitsrat gekommen, um die US-Delegation zu unterstützen, als sie Russland vorwirft, einen syrischen humanitären Konvoi bombardiert zu haben.

 Andererseits sah das US-Russische-Abkommen vor, dass die Vereinigten Staaten die "moderaten" Kämpfer von den "Extremisten" trennten; dann würden diese "Moderaten" mit den beiden Großmächten und der syrischen arabischen Armee an der Neutralisierung der "Extremisten" teilnehmen. Schließlich würde in Damaskus eine Regierung der nationalen Einheit gebildet werden, unter der Präsidentschaft von Baschar Al-Assad, unter Einbeziehung von Vertretern der "Moderaten", die am Endkampf gegen die "Extremisten" teilgenommen haben
Aber nichts wurde in diesem Sinne getan. Das Engagement von Außenminister John Kerry hat sich als ein Wunschdenken herausgestellt. Washington hat keine Kämpfer für die Rolle der "Gemäßigten" gefunden. In Wirklichkeit sind alle "Gemäßigten" "Extremisten". So musste man die Gelegenheit ergreifen - oder sogar fabrizieren – und einen humanitären Konvoi verbrennen, um seinen eigenen Widersprüchen zu entkommen. Die Rhetorik von Präsident Obama, nach der er jene Syrer unterstützt, die für Demokratie und gegen ein Regime kämpfen, das sie unterdrückt, entspricht nicht der Realität. Im Jahr 2013 hatte Präsident Vladimir Putin Recht die Westler zu verspotten, welche die Kannibalen der freien syrischen Armee als "Moderate" betrachteten.
 Schließlich zeigt dieses Abkommen, dass Russlands Ziel ist die Dschihadisten zu vernichten, die sich hier vorbereiten ihn im Kaukasus anzugreifen. Die verhandelte Lösung war ideal für Moskau: sie setzte dem Leid des syrischen Verbündeten ein Ende, sie öffnete einen Kommunikationsweg für seinen chinesischen Verbündeten und garantierte, den internationalen Dschihadismus zu beenden. Ganz im Gegenteil hat Moskau jetzt erfahren, dass seit dem Krieg in Afghanistan der Dschihadismus eine gegen Moskau gewandte US-Waffe ist und dass Washington sie nicht so schnell aufgeben wird. Natürlich sind sich die neuen Dschihadisten dessen nicht bewusst, aber jene, die seit 38 Jahren mit Hilfe der Vereinigten Staaten Krieg führen, können nicht leugnen, dass sie nur Söldner des Pentagons sind.

von Thierry Meyssan,
Übersetzung Horst Frohlich
Quelle Al-Watan(Syrien)

 ---------

Meine Meinung dazu ...

. Das Seidenstrassenprojekt der Chinesen, dass von US Bonzen verhindert
  werden soll, unkommentiert zu zulassen halte  ich für falsch und total verblödet.
( Was sagen die Europäer dazu..? - bislang nichts...)

. Im Nahen Osten wie in der Ukraine führen sich  US/... etc. Kriegstreiber
  wie `Römische Tribunen´ auf, die kurz vor dem Zusammenbruch ihres Reiches
   noch schnell Kohle machen wollen.
( Was sagen die Europäer dazu..? - bislang nichts...) 
 
Ach ja wir haben unsere Flüchtlinge, Zuwanderer, TTiP, TiSA, CETA Probleme zu lösen und daher keine Zeit für geopolitisches Hickhack.
 
2 wahnsinnige Präsidentenanwärter in den USA versauern unseren Schlaf mit SHIT Themen. Obwohl werden sich doch lapidar gelenkt von den Wallstreet Oligarchen. 
 
Dahinter (still und leise)  küsst der chinesische Präsident artig der `Englischen Königin´ die Hand. Beide wünschen sich eine gute zukünftige 
`Finanz Weltherrscherrschaft´, während wir noch immer glauben sollten die Briten seien `CRAZY´ wegen dem BREXIT.

Daneben stehen wir vor einem Finanzkollaps ärgsten Ausmaßes, außer China hilft mit,   ihn NOCH zu verhindern. (mittels der SZR)
 
 
              ------------------------------
 
Wenn man Prof. Bachmaier hört ist man stolz Österreicher zu sein.
 
Über das Ukraine Thema kommen wir zusätzlich ebenfalls  nicht hinweg!
Das aktuelles YOU TUBE ist daher sehr wichtig für meine Leser.
 
 
 
 
Die meisten unserer großen Medien sind  durch US/GB-Spezialbanken/Geheimdienste von den angelsächsischen Imperialisten allen Colours gekauft/beeinflusst/geschult worden, sie gehören eigentlich geschlossen.
Dieses Dilemma begann schon gleich nach der Beendigung des II.WK verstärkt  und wurde im laufe der Jahre intensiviert.   

lg wolf