Samstag, 15. Oktober 2016

Die Selbstmörder Attentäter Story aus Dresden stinkt nach `falsh flag´.

https://www.youtube.com/watch?v=_OTlxX6Duqw

Oliver Janich ist ein unermüdlicher Kämpfer und Diskutant.
Er meint des öfteren was sagen zu müssen, daß sich auch mit meiner Ansicht deckt, so auch hier.

Wieder ein Anschlag unter falscher Flagge?
Diese Dresdner Attentäter `Selbstmord Story´  stinkt wieder -  wie so oft -  besonders stark.

Es wird schon fad immer neue Kombinationen bei diesen untersuchenden  Geheimdiensttypen durchleuchten zu wollen. Nur in diesem Falle tippe ich auf Geheimdienstmitarbeiter - eventuell auch Deutsche - die es satt haben und diesen Fall `amikal´ lösen wollten. 
Auch viele dieser `Geheimen´ geht schon der Hut hoch immer nur überall als schlecht/abhängig  dargestellt zu werden. Vielleicht hat da einer mit einer `guten Tat >  sozusagen´ ... gehandelt und diese Lösung zugelassen?  Oder um z.B. keine Verbindungen zu anderen Anschlägen  aufkommen zu lassen, oder um Zusammenhänge nicht nachverfolgen zu können? etc.

Alles ist möglich (wie im Lotto)
... Ich denke mir nur das viele Fälle auch mal ehrlich zur Aufdeckung kommen werden  und die wahren Anstifter vor Gericht stehen müssen. Frage mich immer: " was glauben die, geht bei ihnen immer alles unerkannt durch" ? ...
  -------

Und kurz noch zum Trump Präsidenten Wahl in den USA  (...angesprochen im Video)  habe ich auch schon viel hier berichtet.
Nur vermelde ich mehr in meine gemeinte Richtung, was sich so  hinter den Kulissen abspielt. 
Da gibt es in den USA natürlich noch viel mehr an Hinterhältigkeiten und Meinungen - aber auch einige gute Ideen. Ich habe nur einen kleinen Teil der SWISSINDO* Idee  hier im BLOG immer forciert > gefühlsmäßig.

https://www.youtube.com/watch?v=_6hm3i15I7U 

https://www.youtube.com/watch?v=413aS1auYkk 

lg wolf