Sonntag, 9. Oktober 2016

US AIR FORCE hat ihre Kampfjets mit russischen Farben, sogar mit rotem Stern angemalt.

Die US Air Force verwendet russische Farben

Samstag, 8. Oktober 2016 , von Freeman um 16:00
Mir ist aufgefallen, die amerikanische Luftwaffe hat einen Teil ihrer Kampfjets in den russischen Farben angemalt, sogar mit rotem Stern und allem. Angeblich soll es für Trainingszwecke im Luftkampf dienen und den "Feind" darstellen. Trotzdem, damit kann man auch einen Angriff unter Falscher Flagge durchführen und die Beobachter täuschen. Zum Beispiel in Syrien einen Hilfskonvoi bombardieren und die Zeugen am Boden meinen dann, es waren russische Maschinen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/10/die-us-air-force-verwendet-russische.html

Diese Website ist unterlegt mit Fotos und Erklärungen dazu.  
Jedenfalls ist diese Aufdeckung für die AMI/+ Allianz peinlich.

In dieser Allianz befinden sich auch `Europäische Einheiten´.
Das vergessen wir immer - auch Deutsche Aufklärer?
Obwohl man unlängst erst hörte:
" die Bundeswehr musste ihre Tornados wegen angeblicher technischer Defekte wieder nach Deutschland zurückfliegen lassen".

Ich denke es wird jetzt echt gefährlich - auch die Türkei mischt wieder kräftig mit, will sich aber mit Putin in den nächsten Tagen koordinieren.

Das ganze hängt mit der verhängten Flugverbotszone über Teile von Syrien  durch den UNO Sicherheitsratsvorsitzenden  Russland,  zusammen.

lg wolf