Samstag, 26. November 2016

Einige werden bald unter der `Atlantikbrücke´ schlafen.. Bilderberger treffen sich auch wieder in den USA ...

http://quer-denken.tv/kadavergehorsam-umbruch-wandel-wohin/

Ein Interview mit der Seelenklar Tante `Ellen Michels´  ist immer interessant.
Das You Tube oberhalb anhören lohnt sich,   es werden jede Menge  Themen  darin besprochen.
 
Ich fand u.a. den Satz mit der
`Atlantikbrücke Geheimbundgesellschaft´ so köstlich.

Vieles gäbe es dazu zu sagen, mir fällt z.B. ein,  das die

`Eliten Aufdeckung´  zunehmend im Netz  betrieben wird, was ich für sehr gut halte. In Wirklichkeit sind gerade die ELITEN > DAHINTER !!! die  Verursacher für den verwirrenden Zustand unserer Welt;
daher  sehr wohl für Vieles, Ungeheuerliches  verantwortlich zu machen.

`NORMALO´ Politiker sind zumeist - ausgenommen der deutschen Kanzlerin  und selbst `Eliten Braut Angela Merkel´ -  JA Sager,  Marionetten, Abnicker,  Handlanger.
Letztere befinden sich im Moment  in schwersten Irritationsgefielden.
Aber das legt sich schon wieder, denn ... 
das Trumpeltier da drüben muss sich eben anpassen, oder ?

  1. Fakt ist halt,  dass das Volk nicht mehr so einfach mitspielen will. 
  2. Weiters dazu keine praktikablen NEUEN Kräfte zur Verfügung stehen, 
  3. weil weggelobt, ausgelobt.

Daher fühlt sich  `Mutti´  Kanzlerin Angela  Merkel berufen, nochmal zur Deutschen Kanzlerschaft anzutreten.
Aber ihre Zeit ist restlos vorbei. 
Neue Polit-Kräfte braucht das Land. 
Die Welt verändert sich jetzt gravierend, schnell. 
 
Daher auch meine OKAY ↹ IDEE:   
 Sarah Wagenknecht 
als neue Deutsche Kanzlerin vorzuschlagen.
Sie müsste halt notfalls von LINKS nach  CSU wechseln...nah und!!!
(Allerdings fesch is se, reden tut´se viel und  das noch sinnvoll.)


Und hier wird es schon wieder verzwickt, kompliziert, 
populäre Möglichkeiten  anzudenken, 
geschweige denn auzusprechen 
oder gar umzusetzen.
Gefragt habe ich sie auch noch nicht.

Die richtigen !!!  Eliten !!! > wie z.B. die BB (`Bildernden Berger´, / kriegs-lüsternen Atlantiker etc.  sollten  auch wollen.
(ACH JA DER rote schild clan IST  der BÖSE UND PLANT krieg UND zwietracht "=!/ ... 2017 schon.... angeblich... oder nicht ... oder doch ...

Aber wer sind denn die richtigen Eliten?  Die, die,  die ...
richtigen Interessen vertreten und 
 `zu des Volkes Vorteil gereichen´?  

Die Bilderberger Gruppe  zählen beim Teufel nicht zu den weißen Rittern der Tafelrunde




Höre gerade das es schon wieder ein Treffen - also wohl eine Dringlichkeitssitzung in den USA von der in Europa unbeliebten

Bilderberger Gruppe gibt

... hier das you tube dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=YMeLsnjp3tc



Bin neugierig was Trump dazu meint und ob bzw. was  hinter seinem Rücken so alles herumgemauschelt - sprich -  herumtaktiert wird. Was danach bekannt werden könnte.

Wäre ein angenehmer Zug von pre Präsident Donald TRUMP wenn er dieses Treffen  - entweder als in der Öffentlichkeit stattfindend erlauben würde (also mittels Teilnahme der Presse), oder es  wegen z.B. Verleugnung, Geheimnistuerei gen  Menschen verbieten würde?

lg wolf