Samstag, 19. November 2016

Mehr wissen über Illuminaten, ist ein MUSS in der heutigen Zeit

https://www.youtube.com/watch?v=Eq4TgBCos8M

 


Veröffentlicht am 23.10.2016
Das die Kirche Nicht FÜR den Menschen gemacht & gedacht ist
müsste der Mehrheit der Menschheit immer klarer geworden sein.

Die Struktur der Illuminati, Freimaurer, Papsttum, Kirchen und Logen - Fazit der Okkultismus und Satansimus sind miteinander verbunden.

Wir werden von Psychopathen regiert & geführt worunter sich ebenso einige hohe Politiker befinden,  welche in der Schwarzen Magie beheimatet sind.

Mutter Erde soll wieder Früchte Tragen und wenn WIR WEITERHIN uns in Ängste versetzen lassen, dann werden wir KEINE Lebensgrundlage mehr finden.
Es ist Zeit FÜR den `Bewussteins- Wandel´ in unseren Köpfen und HERZEN
--------------------------------------------------------
Kanal Empfehlung - Extrem News
--------------------------------------------------------
"Der Illuminatenorden war eine kurzlebige Geheimgesellschaft mit dem Ziel, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen", liest man in der "freien" Enzyklopädie Wikipedia. Aber war die Ausrichtung dieser Geheimgesellschaft wirklich so edel - und gibt es gar heute noch sogenannte selbsternannte "Illuminaten", die fern von jeglicher offizieller Aufklärung eine Knechtschaft aller Menschen nicht bloß ermöglichen, sondern gnadenlos anstreben und durchsetzen wollen? 

Privatforscher, Autor und Referent Traugott Ickeroth stand für ein spannendes und erhellendes Interview dem ExtremNews-Team für eine neue Sendung der beliebten Serie "Auf der Spur unserer Geschichte" Rede und Antwort.
------------------------------------------------------------
Wichtiger Tip : Harald Kautz Vella
Entstehung-Erde-Leben-Zerstörung-Seelen-Aufgabe
https://www.youtube.com/watch?v=5X8_F...

Wir haben uns diesem Prozess freiwillig gestellt, wodurch er im Gesamten sehr sanft verlaufen ist, was für alle gilt, die sich entsprechend öffnen und sich ihrer Selbstverantwortung stellen.
Für all jene, die noch immer in der Verweigerung sind, das alte Spiel des freien Willens loszulassen und sich ihrer eigenen Verantwortung und ihrer gelebten Rolle nicht stellen, wird der Prozess der Rückführung ins Paradies zwar genauso geschehen, er wird jedoch entsprechend härter.
Jetzt geht es für jeden Einzelnen von uns darum, sich in Eigenverantwortung den verbleibenden Referenzgefühlen zu stellen, die uns gelassen wurden, so daß wir in der Lage sind, uns unsere eigenen Taten anzuschauen, sowie auch das, was wir als Kollektiv zu verantworten haben.
Es geht darum in Selbstreflektion all den Schmerz, das Leid und die Wut zu fühlen, um in Reue und Demut loslassen zu können, denn genau das ist der Erste Schritt zur Überwindung der Trennung und hier sprechen wir aus erlebten Erfahrungen.


Traugott Ickeroth sprengt alle Ketten, wagt sich in gefährliches ILLUMINATEN MILIEU und recherchiert viele Jahre dazu,  um es danach in die breite Öffentlichkeit zu bringen. Man kann ihm nur Danken, weil er diesen Themenkomplex kompetent,  unaufdringlich, auf zeigen versucht. . Vieles, auch seine älteren Aussagen,  werden immer stärker in letzter Zeit zusätzlich untermauert. Einige Aussagen gegen Ende geben zu denken, weil man verdammt aufpassen muss nicht in eine Falle zu tappen.

Allerdings wer nicht wagt, nicht gewinnt.

lg wolf