Dienstag, 15. November 2016

Präsident Trump und der Krieg der Logen

https://www.youtube.com/watch?v=VYARedXZ6t4

 ↕ bitte hier oben anklicken

 

Interessantes Video vom Oliver Janich produziert und  recherchiert.
Er geht immer so gut als möglich bis auf den Punkt, auf den Ursprung.
Spricht kein blah blah blah ...

Mein Senf dazu: 
  • Donald Trump ist gewollt vom  Vatikan. Trump ist im Jesuiten Fahrwasser, alle Verbindungen laufen zum Vatikan, sicher so.
  • Ein Krieg der Logen ist richtig erkannt. Daher  stehen uns eine neue Zeitenwende bevor. Mein Umfeld und ich bemühen uns, die Eliten der friedlichen Richtung zu unterstützen, ohne Träumer zu werden.
  • TRUMP in eine Eliten-Sackgassen-Ecke zu stellen ist meiner Ansicht nach falsch. Der ist ein ausgefuchster Geschäftemacher der auch  dem Teufel Weihwasser verkaufen würde. 
  •  Jeder Geschäftemacher und Frauenheld tendiert im Inneren zum militärischen Frieden und nicht zu kriegerische Auseinandersetzungen, weil die stören nur sein Ego, das er  genüsslich wirken  lassen möchte. So was befriedigt ungemein und ist mit keinem Geld der Welt zu kaufen.
  • Er hat - "Hut ab" -  das erreicht was er sich als Ziel gesetzt hat,  dafür zolle ich ihm Respekt.
  •  
  •  Wichtig für die USA und die Welt  ist das dieses Kartenhaus  weitläufig zusammenbricht und neue Strukturen entstehen, die besser  in die heutige Zeit passen. Ein Teil der Eliten versucht das gerade mit viel Geld & Gold    > die WDS Eliten Gruppierung. Inwieweit Trump hier mitspielt ist nicht sicher bewiesen, wird aber angenommen.
 lg wolf