Donnerstag, 10. November 2016

US-Präsident Trump: " Angela Merkel ist ein Desaster für Deutschland"!

https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc

Diesen Filmzusammenschnitt von Reden TRUMPS über die Deutsche  Kanzlerin MERKEL. Und gleich drauf Merkels  `guten Wünsche an Trumps Präsidentschaft`,  inklusive ihr Gesicht dazu, spricht schon Bände.

Ich musste mich totlachen, Sie scheint etwas gelackmeiert herüberzukommen.

 

Dieses Zuwanderer- Ansiedelungsprogramm ist - wie wir wissen  - natürlich eine Frechheit, eine schwere Belastung der Mitteleuropäischen Stammeinwohner, die nie ohne Abstimmung mit Gewalt  umgesetzt hätte werden dürfen.


Es ist auch nicht den `Ansiedlern´ gedient. Bei uns am Rande von Wien gibt es mehrere Flüchtlings- Aufenthalts-  Container  (habe mir das selber angesehen)  wo seit Monaten einige 100 Flüchtklinge `Ansiedler´ untergebracht sind. Dort ist alles gesperrt, es  darf keiner raus, und kein Unbedarfter rein.

Was geschieht wenn die mal ausbrechen..? Oder sich umschauen wollen...?
Diese armen Flüchtlinge, Zuwanderer, Ansiedler fühlen sich wie in einem Gefängnis. Das kann doch keine Lösung sein. Das ist moderne Sklaverei.


lg wolf