Montag, 12. Dezember 2016

Es hagelt jetzt Anklagen: Hillary Clinton, Bush Dick Cheney, Rumsfeld usw. / + aktueller INTEL GREEN Bericht

https://deutsch.rt.com/meinung/44131-internationaler-strafgerichtshof-fur-syrien-rt/
 

Internationaler Strafgerichtshof für Syrien: RT Deutsch nennt die wichtigsten Zeugen und Angeklagten


 
 Westliche Regierungschefs forderten in dieser Woche, dass die UN endlich die in Syrien begangenen Kriegsverbrechen verfolgt. Es dürfe keine Straffreiheit für die Täter geben. RT Deutsch benennt die wichtigsten Zeugen und mögliche Angeklagte.

Die absehbare Niederlage der ausländischen Söldner und Dschihadisten in Aleppo macht den Westen nervös. In der vergangenen Woche warfen die NATO-Staaten ihre gesamte Propaganda-Maschine an und beklagten lautstark angebliche Kriegsverbrechen durch die syrische Armee und die russischen Truppen.
Dazu gehört, dass der Journalistenchor plötzlich einmütig erkennt, dass in Kriegen Menschen sterben. Angeblich, so die westliche Erzählung, seien dies in Aleppo Hunderttausende Zivilisten und - natürlich - die unvermeidlichen „moderaten Rebellen“. Aus dem Kampfgebiet berichten die Kollegen unterdessen, dass die von den Terroristen befreiten Gebiete fast menschenleer sind.
Die wenigen Zivilisten, welche bis jetzt in den Gebiet ausharren mussten, gelangen über Korridore in den sicheren Westen der Stadt. Die befreiten Bewohner von Ost-Aleppo berichten von Geiselnahmen, Hinrichtungen und Folter durch die dschihadistischen Extremisten und ausländischen Kämpfer.
Und natürlich kann kein einziger der westlichen Schreibtischstrategen einen moderaten Rebellen aus Aleppo präsentieren. Journalisten, die die Situation vor Ort kennen, sagen, in Aleppo kämpft die Terrororganisation al-Qaida unter ihren ständig wechselnden Namen.
Jürgen Todenhöfer berichtete etwa vergangene Woche:
„Bei den Rebellen gibt es nur einige lokale Gruppen, mit denen man nach einer Friedenslösung einen Staat aufbauen könnte. Die meisten Rebellengruppen sind radikalislamistisch. In Aleppo ist nicht eine sympathische Gruppe von Demokratie-Freunden am Werke, das sind knallharte Extremisten.“
Sechs westliche Staatschefs unternahmen nun einen besonders mutigen Schritt, um die Verbrechen an der syrischen Bevölkerung aufzuklären. Die USA, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Kanada forderten die Vereinten Nationen in scharfer Form auf, durchzusetzen, dass Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen in Syrien bestraft werden.
Aus strafrechtlicher Perspektive können viele für diesen Krieg Verantwortliche leicht überführt werden, da sie in der Vergangenheit erstaunlich wenig Hemmungen zeigten, ihre Aktivitäten öffentlich zu diskutieren. Insofern müssen entsprechende UN-Gremien oder sogar der Internationale Strafgerichtshof gar nicht lange ermitteln.
Angeklagt werden können Verstöße gegen das Völkerrecht, wie die Einmischung in die Angelegenheiten anderer Staaten, die Unterstützung von terroristischen Vereinigungen, sowie konkrete Verbrechen wie sie in den vergangenen Jahren durch die vom Westen unterstützten Kämpfer verübt wurden: massenhafte Vertreibung der Zivilbevölkerung, außergerichtliche Hinrichtungen und Folter, Einschränkung der bürgerlichen und religiösen Rechte etc.
Hier die wichtigsten anzuklagenden Personen und dazu gehörige Zeugen:
Angeklagte::
Hillary Clinton, ehemalige Außenministerin der USA
Im vergangenen Jahr haben zahlreiche Vertreter der amerikanischen Außenpolitik öffentlich bezeugt, dass die US-Regierung spätestens ab dem Jahr 2012 massenhaft Waffen und Kriegsgerät nach Syrien transportierte. Damit unterstützten sie vorsätzlich und völkerrechtswidrig informelle Milizen, die mithilfe dieser Waffen zahllose Verbrechen an der Zivilbevölkerung begingen. Die Initiative für diese Waffenlieferungen ging nach einhelliger Darstellung von der damaligen Außenministerin Hillary Clinton aus.
Zeugen:
Barack Obama, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Jeffrey Goldberg, Journalist
Gegenüber dem Journalisten Jeffrey Goldberg beschrieb Barack Obama im April 2016, dass seine Außenministerin, der damalige CIA-Chef David Patreaus sowie die Botschafterin bei der UN, Samantha Power, ihn drängten, diese Verbrechen gegen die Souveränität eines fremden Landes zu genehmigen.
Fred Kaplan, Journalist und Pulitzer-Preisträger
Gegenüber Fred Kaplan bestätigten mehrere Mitarbeiter der US-Regierung, dass der Nationale Sicherheitsrat der USA sich im Sommer 2012 mit dieser Entscheidung befasste. Er benennt weitere Anzuklagende.
„CIA-Direktor David Petraeus legte einen Plan vor, nach dem eine Gruppe von ‚gemäßigten‘ syrischen Rebellen bewaffnet wird. Der Plan, den Petraeus mit dem saudischen Prinzen Bandar bin Sultan und einigen anderen arabischen Sicherheitschefs formuliert hatte, sah vor, Kleinwaffen, vor allem Gewehre, an eine kleine, ausgewählte Gruppe der syrischen Opposition zu schicken.“
„Der Plan hatte die Unterstützung von Clinton, Verteidigungsminister Leon Panetta und den Generälen.“
Angeklagte:
David Petraeus, General und ehemaliger CIA-Chef
Bandar bin Sultan, ehemaliger Geheimdienstchef in Saudi-Arabien
Leon Panetta, ehemaliger Verteidigungsminister der USA
Zeugen:
Christopher John Chivers, Journalist New York Times
Eric Schmitt, Journalist New York Times
Im Herbst 2012 bestätigten zahlreiche Mitarbeiter der Geheimdienste der USA den beiden Journalisten, dass die US-Regierung begonnen hat, in massiver Form Waffen an irreguläre Milizen in Syrien zu liefern. Zu diesem Zeitpunkt schätzte das Stockholm International Peace Research Institut den Umfang bereits auf 3.500 Tonnen, darunter auch schwere Waffen.
Zeugen:
Mark Mazzetti, Journalist New York Times
Matt Apuzzojan, Journalist New York Times
Beide Journalisten bestätigten im Januar 2016, dass die oben genannten Programme weiter laufen. Sie können zudem die belastenden Aussagen gegen die bereits genannten Angeklagten bestätigen. Zudem können sie aussagen, dass die oben genannten Programme spätesten am Frühjahr 2013 die offizielle Unterstützung von US-Präsident Barack Obama hatten.
Angeklagter:
Barack Obama, Präsident der Vereinigten Staaten (oben als Zeuge gegen Clinton, Petraeus etc.)
Zeugen:
Die Journalisten des Netzwerkes für investigativen Journalismus (BIRN) können die Umsetzung der oben genannten Programme bestätigen. Nach ihren Erkenntnissen betrug der Umfang des Waffenschmuggels durch die oben genannten Angeklagten alleine aus Einkäufen in osteuropäischen Staaten 1,2 Milliarden US-Dollar.
Zeuge:
Michael Flynn, ehemals Chef des militärischen Geheimdienstes DIA
Der Zeuge wird aussagen, dass den den amerikanischen Geheimdiensten bereits im Sommer 2012 stichhaltige Hinweise vorlagen, dass die von den Angeklagten unterstützten Terroristen planen, in dem Gebiet des heutigen Syrien einen „Islamischen Staat“ zu errichten. Er bezeugt, dass es sich bei der Unterstützung religiöser Terroristen durch die Angeklagten um eine „eine vorsätzliche Entscheidung“ handelt.

 -------------
 und gleich weiter geht es - mit Anklagen und Anzeigen ...

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/12/bush-wegen-fuhren-eines-angriffskrieg.html 


Als weitere Angeklagten werden neben dem ehemaligen Präsidenten Bush, Vizepräsident Dick Cheney, Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice, Aussenminister Colin Powell und der stellvertretende Verteidigungsminister Paul Wolfowitz beschuldigt, gemeinsam sich verschworen zu haben, einen Krieg gegen den Irak zu führen.
Hier gibt es u.a.  auch  Kurzvideo von Trump der gegen den Irak Krieg war, Hillary Clinton, die natürlich für den Irak Krieg war

 Wer mehr darüber lesen möchte soll bitte obigen LINK anklicken 

Der Ordnung halber, Donald Trump hat sich 2003 gegen den Irakkrieg ausgesprochen und ein sofortiges Ende und Verlassen der US-Truppen verlangt. Es sind 13 Jahre vergangen und die US-Soldaten sind immer noch dort:



Donald Trump Video
https://www.youtube.com/watch?v=3PJr2R28pas 

 ---------------
Clinton Video
https://www.youtube.com/watch?v=DkS9y5t0tR0

... und darunter  Frau Angela Merkel aus  2002, wo sich letztlich für den Irak Krieg äusserte,  während Schröder diesen bekannterweise ablehnte.

Merkel Video - gehörte sie auch zu den Kriegstreibern damals, oder war sie noch zu unbedeutend?
Übrigens schaut sie etwas komisch aus im Film  ... ihr Haarschnitt z.B.   Deutsche Wähler haben es wohl mit den Haarschnitten... hahaha

 https://www.youtube.com/watch?v=izcpOXCyssg


Wer mehr darüber lesen möchte soll bitte obigen LINK anklicken

  ---------------------------------------------------------------------------------


Noch mehr Fragen....  ich denke es kam so wie es kommen musste.

 ---------------------- neues INTEL.  Auszug gleich ins Deutsche übersetzt



UPDATE: Neues intel hinzugefügt  GREEN ab 10:56 PM EST. ~ Dinar Chroniken. 

Das Folgende wurde per E-Mail von einer anonymen Quelle erhalten:
Nordamerikanischer Veröffentlichungsplan
(STC)

Freitag, 12.09.16

HKMA veröffentlichte HSBC-HK auf Geschäft und Markt schließen Freitag in Asien. Bestätigt.

Samstag, 12.10.16

HSBC-HK wartet darauf, WF USA zu beauftragen, die endgültigen Einnahmeverfahren zu beginnen. HSBC-HK soll auf 2 Gegenstände warten; 

1) die Ölförderung Reduktion Vereinbarung zu finalisieren, die, 

2) UN-Sicherheitsrat zu bestätigen, auf eine Waffenstillstandsvereinbarung in Aleppo zu stimmen. Das ist noch nicht passiert - zumindest nicht öffentlich. - aber wir vermuten, dass es abgeschlossen ist und sie halten die Ankündigung, bis nach dem Start des RV.

Sonntag 12.11.16

HSBC-HK wird WF USA ermächtigen, die endgültigen Verfahren für eine Sonntagsveröffentlichung zu beginnen, die am Montag, 12.12.16 in Asien beginnen soll. WF USA wird dann das RV öffentlich in Nordamerika starten. Dies ist an den Start der westlichen Welt Banken-Woche (Neuseeland 9am am 12.12.16) Zeitüberschreitung.

Die überwiegende Mehrheit der privaten Börsen ist geplant, um gut vor Weihnachten 2016 pro Vatikan (Draco) und Chinese Royal (Hu-man) galaktischen Abkommen abgeschlossen werden.

Hinweis: Alle souveränen Nation Regierungsverhandlungen Teams sind gut bewusst ihrer verbindlichen Frist, die vor Weihnachten ist, und wir verstehen. Spätestens zwei Wochen. Vor Weihnachten im Westen, die 12.12.16 in Nordamerika sein würde.

Alles ist abgewickelt und abgestimmt. Sie haben es nicht verkündet. Palmyra war ein Stachel, um Daesh zu beenden. US-Truppen waren schon da und warteten auf sie. Türkei schießen. Wir sehen uns toll für später heute Abend.

Khazar Ukrainischen Fraktion hielt für die israelischen Mossad Brüder, die in Aleppo stecken waren.

Die anhaltenden Aleppo-Verzögerungen waren, versteckte Daesh-Kräfte im Irak und in Syrien aus ihren Verstecken für eine endgültige Terroristtische Ausrottung der Söldner zu ziehen. Sowohl Kerry als auch US sind wir dabei, wie auch Lavrov aus Russland.

Dies war TZX Intelligence, Endbericht.


-------------verklausulierter WEBSEITEN Bericht

http://transinformation.net/bericht-ueber-die-situation-vom-11-dezember-2016/ 

>
>
>


Diesmal keinen Kommentar von meiner Seite da zu...<<<<<<<<<<<<<
>
>
------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt wie es kommmt
Es wurde von mir für hellhörige in diesem BLOG vorsichtig immer einiges für unsere RPP Mitglieder speziell skizziert, angedeutet,
...somit  endet langsam meine Mission hier!

Es könnte sein, das ich in Kürze diesen BLOG wieder schließen kann. 
Hoffe jedenfalls - weil viel Arbeit ..? 
 ----------------------------------------------------------------------------------------

lg wolf