Freitag, 23. Dezember 2016

Eine große Energiewelle aus unbekannter Quelle und die Not-Wendigkeit der Überwindung von Furcht

http://dieter-broers.de/eine-grosse-energiewelle-aus-unbekannter-quelle-und-die-not-wendigkeit-der-ueberwindung-von-furcht/

 
 Nur wenige Minuten zuvor hatte ich in einer griechischen Taverne eine kurze TV-Nachrichtensequenz verfolgt, in der der griechischer Astrophysiker Giorgos Leloudas zum gleichen Thema über seine jüngsten Erkenntnisse zu einer riesigen Supernova interviewt wurde_. Die Forschungsergebnisse, über die er berichtete, waren in der vergangenen Woche bereits von NATURE veröffentlich worden_.
Über das kosmische Ereignis, um das es hierbei geht, wird schon seit über drei Jahren in verschiedenen Artikeln berichtet. Bereits 2013 schrieb Michael Morris auf der Homepage vom Kopp Verlag über Die Galaktische Superwelle“:

----------------------------weiterlesen bitte ↑ obigen LINK ancklicken

Hier passt wahrlich der Spruch : 
DU BIST NICHT ALLEIN
ES GEHT DEN MEISTEN ANDERN AUCH SO.

 Man nennt das Aufwachen- eine neue Zeitqualität antasten 
- mehr hinterfragen.


Die Stell dir vor Übung von Dieter Broers ist hier passend ..



lg wolf