Donnerstag, 22. Dezember 2016

Joe Conrad vom www.Bewusst.tv spricht eine deutliche Sprache, wer wirklich `FakeNews´ verbreitet...

 
Veröffentlicht am 18.12.2016
Ein Weihnachtsappell von Jo Conrad, speziell an Politiker und Medienleute gerichtet, deren Verlogenheit immer mehr ins Bewußtsein rückt. Am Beispiel der NATO Soldaten, die mit dem IS in Aleppo zusammenarbeiten, während man Rußland die Schuld an menschlichen Tragödien gibt, des Versuchs, alternative Medien als Fakenews zu diffamieren und an der Berichterstattung über Wahlen zeigt er die doppelte Moral der Etablierten auf und ruft sie auf, sich klar für Wahrheit und Liebe zu entscheiden.
-----------

Gebe ihm recht 
- wo soll das hinführen - 
die wenig noch besonnen Kräfte im Netz haben es immer schwerer die Medienwelt da draußen ernst zu nehmen, inklusive ihrer Politiker. 

Es wird INTERNATIONAL  gelogen was das Zeug hält. 
Der Eindruck vieler: "so arg war es noch nie". 
Ihr müsst nur wissen:
 es ist mit solchen Berlin Aktionen gewollt, dass sich 
> dieses Chaos  wie im Nahen Osten < 
weltweit - auch bei uns in Europa ausdehnen soll.

Nicht mehr so geheime Eliten sind am Werk! 
Beziehe mich auf den Link im Fullford Bericht

Diese Kräfte die das finanzieren und unterstützen sind endgültig  ausfindig zu machen, ihre Schweinereien aufzudecken um sie wegzusperren. 

Wer hier mitmischt und nicht auf dieser Liste steht muss wissen dass er sich selber mitschuldig macht. Das gilt für Medien wie für Politiker.

lg wolf