Sonntag, 25. Dezember 2016

NATO Terroristen im Untergrund - Gladio in Deutschland, Österreich und der EU voll aktiv

Ich interessierte mich für diese Themen (auch u.a. Gladio)  seit vielen Jahren...
Mein Spruch ist noch heute gültig: 

" gehe mal wochentags in ein Wiener Kaffeehaus
findest du wenig wirkliche Arbeitslose, 
die meisten haben sehrwohl einen Job.
Es sind oft herumlungernde beamtete Agenten, Spione aller Nationen,
zumindest 4000 Hauptberufliche Agenten und vielleicht  
6000 Nebenberufliche Zuträger > Trolle <, allein in Wien.
Was macht so ein Agent den ganzen Tag" ?  

Wie schaut das noch in Berlin, Prag, Zürich, Bukarest, Sofia etc. aus ?
Wieviel 100 000e sogenannte `Staats-Beamten-Agenten´ bevölkern unsere Mutter Erde?
`Jeder bespitzelt Jeden´ oder betätigt sich in ach so stolzer, geheimer GLADIO Manier 
(Neuestens lese ich auch von `stay behind` Netzwerken) terroristischen Sprengeinsätzen, putzt 
chancenlos seine Waffen ein Leben lang,  macht harte Kampfkurse bei der NATO Friedenstruppe als Urlaub, AMS Schulung getarnt!!! - oder  verpennt sein Leben als `Schläfer´, der die Broschüre "ERWACHET" im Beisl um die Ecke  verschlingt.

(Ich konnte in meiner Zeit als `Wiener Beislwirt´ tatsächlich einige wenige von denen aufdecken - weil besoffen,  wie sie ja permanent waren, sie sich auf die Dauer verrieten. Diese Typen waren so um die 40 Jahre alt - hatten keine offizielle Arbeit,  aber immer genügend Geld einstecken.  Wohl die Spesenpauschale die über bestimmte Wechslerstellen (auch die Post stellte diese Gelder gerne zu) ausbezahlt wurden, kassierend. 
Sie verloren z.B. beim Dart-Spielen oft 1000 Schillinge am Wurf, egal -  ja ja ...!!!)

 ------------------------------------------------------------------------------



Veröffentlicht am 23.12.2016
NATO Terroristen im Untergrund- ist Gladio aktiv in Deutschland / EU Gladio?
5.12.2015 bei RT Deutsch

Quelle: Reuters
Im Kalten Krieg existierten in Westeuropa zahlreiche Untergrundorganisationen, die im Fall eines sowjetischen Überfalls als Partisanen Sabotageaktionen ausführen sollten. Dazu wurden Kämpfer geschult und geheime Waffendepots angelegt. In der Bundesrepublik unterstand diese Stay-Behind-Truppe dem BND. Erst Anfang der 1990er Jahre flogen die illegalen Netzwerke auf. Über den aktuellen Forschungsstand zum Thema sprach Jens Wernicke mit dem Filmemacher und Journalisten Ulrich Stoll.
Jens Wernicke: Herr Stoll, soeben erschien Ihr Buch „Die Partisanen der NATO“, in dem Sie gemeinsam mit Erich Schmidt-Eenboom den sogenannten Stay-Behind-Truppen der NATO auf dem Gebiet der Bundesrepublik nachspüren, deren Existenz vor einigen Jahren der Schweizer Historiker Daniele Ganser aufgedeckt hat. Was sind Stay-Behind-Truppen und wieso gab es diese in der BRD?
Ulrich Stoll: Nach 1945 und bis in die 1970er Jahre gingen westliche Militärs davon aus, dass im Kriegsfall weite Teile der Bundesrepublik innerhalb weniger Tage von den Angreifern überrollt würden. Stay-Behind-Netzwerke sollten nach einem Angriff des Warschauer Paktes im besetzten Deutschland, also im Rücken der sowjetischen Front, tätig werden – als Saboteure, Schleuser und Nachrichtenübermittler.


Jens Wernicke: Da Sie gerade noch einmal „ungesetzlich“ sagen: Wenn das parlamentarische Kontrollgremium belogen wurde und die Stay-Behind-Gruppen zumindest potentiell auch als Terroristen gedacht waren – wieso gibt es eigentlich keine Ermittlungen gegen in diese Machenschaften verstrickte Politiker, Geheimdienstler und andere Akteure? Noch jenseitiger des Grundgesetzes geht es doch gar nicht…
Ulrich Stoll: Eine solche Ermittlung könnte der Generalbundesanwalt einleiten. Er hat es jedoch 1990 nicht getan, als die Stay-Behind-Strukturen noch bestanden. Und heute dürfte es noch schwerer sein, Belege und Zeugen zu finden. Politiker wie der damalige Kanzleramtsminister Lutz Stavenhagen oder die damaligen Verteidigungsminister leben nicht mehr.
Jens Wernicke: Ich bedanke mich für das Gespräch.

https://deutsch.rt.com/inland/35875-n...

NATO Geheimarmeen - Prof. Daniele Ganser

https://youtu.be/zygPxUFOjKs

GLADIO: Die Geheimen Naziarmeen in Europa (25.9.14)

https://youtu.be/Ad8j95jtpPE


 -----------------


lg wolf