Dienstag, 17. Januar 2017

Die GRÜNEN KRIEGSTREIBER: Joschka Fischer & Cohn-Bendit suchen die letzten Linksliberalen um sie auf Krieg einzustimmen

https://deutsch.rt.com/meinung/45409-vom-steinewerfer-zum-kriegsverkaufer-joschka-fischer-gewalt/

...
"Putztruppen-Joschka" Fischer, einst Jäger von Polizisten des "deutschen Schweinestaates", richtet seine Gewaltfantasien mittlerweile gegen Russland. Gert Ewen-Ungar hat sich nun mit dessen jüngsten Darlegungen in deutschsprachigen Medien beschäftigt.
von Gert Ewen-Ungar

Am 12.12. des vergangenen Jahres erschien in der Süddeutschen ein bemerkenswerter Gastbeitrag des ehemaligen deutschen Außenministers Joschka Fischer. Zuvor war dieser nahezu gleichlautend bereits am 6.12. im österreichischen Standard veröffentlicht worden. Der Artikel ist überschrieben mit dem Titel "Das Ende des Westens" und in mehrerlei Hinsicht diskussionswürdig.
Es war zu erwarten und erscheint geradezu als selbstverständlich, dass das Apokalyptische und Mahnende, das sich als roter Faden durch den Artikel zieht, durch die Mainstreammedien gereicht würde. Focus und zahlreiche andere Medien weisen auf den Artikel hin und erheben den Zeigefinger. Die Frankfurter Allgemeine verlinkt ihn gar im Rahmen eines Appells, der zu einer "abgestuften Schutzverantwortung" Europas aufruft - mit anderen Worten:

zu mehr Militär und mehr Krieg.

 
 -----

wer diese Zuwiedertexte über die beiden GRÜNPOLITIKER 
ausführlicher lesen möchte 
bitte oben den Link anklicken. Mir graut ...

lg wolf