Donnerstag, 12. Januar 2017

Die Wahrheit über IS Kämpfer in Syrien, verkehrte Fake News was jetzt Frau Merkel ...?

Kla-TV Themen | Dienstag, 03.01.2017

Medien | 03.01.2017

Österreichische Gegenstimme zur Berichterstattung der Medien zum Syrienkonflikt.

Der österreichische Nationalratsabgeordnete Robert Lugar brachte in einer Sendung des österreichischen Fernsehens ORF2 vom 18. Dezember 2016 eine wichtige Gegenstimme zu den Medienberichten zum Syrienkonflikt. 

 Seiner Überzeugung nach berichten die Medien das Gegenteil von dem, was in Syrien tatsächlich geschieht. 

 Lugar gehört der österreichischen Partei „Team Stronach“ an, die seit ca. vier Jahren durch kritisches Aufzeigen von Missständen und umwälzende Reformvorschläge von sich reden macht. 

 ---------

 Schauen sie sich alle 3 kurz Videos an, hier sprechen 3 verschieden Informanten und keine Träumer. Es finden sich alle 3 wenn sie den LINK oben↑ anklicken.

Dies ist ein Beispielbericht unserer verlogenen (... mit Absicht) Mainstreampresse,  egal ob in Deutschland oder Österreich. 

Bezugnehmend auf meinen vorhergehenden Artikel zu

  LUG und TRUG 

über Politiker und der Medien, stelle ich diese Bericht hier rein.

  lg wolf 

 

P.S.

 Thema Fake News... 

https://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=8722&id=9672&autoplay=true 

   Kennt ihr dass...?  

Das meine ich: "Politiker und Medien gehören weg/aufgelöst und wieder neu aufgestellt mit neuen Konzepten". 

Es ist leider alles schon zu verfahren, in den politischen Parteien. Auch bei der hier ob genannten FPÖ >  Straches,  - weil auch diese von den letztendlich `Rothschild´schen Pfründen´,  der Finanzwirtschaft, oder der Industrie schon ewig mitnaschen durften und daher von denen auch abhängig ist. 

Wenn es bei den Grünen mehr in Richtung Rockefeller Finanzierungen (Umweltbudgets) ging und geht >  okay,  ist aber letztlich egal. Sie sind alle überholt und veraltet, oder eben kompromittierend.

Es gibt viele interessante Figuren in unseren Ländern, die sollte man sich mal anschauen und diesbezügliche NEUE WELT kompatible Leader herankarren.

 Nur - ich bin nicht die Elite.  Vom Volke kann das nicht kommen - nie.

 ---------------------