Montag, 2. Januar 2017

Krieg in Hollywood: George Michael geopfert? Kanye West vs. De Niro & DiCaprio


Dem alt/jung Haudegen, mir schon lange bekannten Research Journalisten oberster Klasse  `Oliver Janich´, ihn zuzuhören finde ich im Moment besonders passend, sinnig.

Er fühlt förmlich in der Causa TRUMP  wo die `Schoße´ hingeht. Ich habe diesbezüglich schon mehrmals hintergründiges zum ` Ritter..!!!´ Donald TRUMP  erwähnt. 
Müsst halt etwas ältere BLOG Beiträge von mir durchforsten.
Wenn es stimmen sollte, was im Moment keiner noch  genau weiß, daß asiatische Eliten den Trump noch weiter unterstützen und beschützen wollen so gehen wird es tatsächlich spannend auf dem Erdball. Alles weitere ist noch zu neu - ich weiß -  um besser verstanden zu werden, es ist dann jedenfalls NESARA tauglich.

-------------
Oliver Janich brachte  am 28.12.2016 dieses Video raus und hat bis heute 02.02.2017 (also in 4 Tagen) bereits fast 40 000 Hörer,  ich denke  das sagt alles!

Hier möchte ich das Massenphänomen dieser Zeitqualität hervorzaubern /wir denken alle ähnlich !!!  welches besagt (in meinen Augen) ... die Menschen fühlen im Herzen,  am richtigen Fleck: "wo der Bartel den Most herholt".

Vieles in You Tube Auflistungen ist letztlich (alter) Kram, neu verpackt, oder irgendwie gekünstelt präsentiert, vieles ist erträumt und vieles tatsächlich mit Akribie von GeheimDiensten verpackt. 

Aber dann gibt es ein  Klientel das edel heraussticht und namentlich lange Jahre schon bekannt ist, diese Leute machen ihre Recherchen eben  mit Herz & Verstand  > Oliver Janich <  ist so einer!
Daher sucht/ findet ihn selber im Netz,  Oliver Janich´s Videossind immer aktuell und spannend.

Ich kenne seit Ewigkeiten keine  Journalisten mehr - okay Scholl Latour/leider gestorben, aus  irgenwelchen Zeitungen oder Verlagshäusern, TV/ Rundfunkanstalten, ob privat oder staatlich, die sich in der Art liebevoll mit ihrem Job " Berufung zur Journailie, " bekennen wollen. Die ehemaligen guten Leute gingen alle von selber, oder wurden vertrieben.

Es wird lange dauern, oder nie mehr möglich werden diese heute so verlogene einseitig gepolte/von Dunkeleliten finanzierte Medienwelt wieder in Ordnung zu bringen.  Sie sind die wahren Verschwörungstäter, die uns ihre gebürstete Weltsicht aufdrängen. 

ZUM BEISPIEL - hier erfährt man nichts, nur  Stille in den MARS Medien... 
 
Der Sumpf stinkt wie wahr nach Dämonen, Bones und kleinen entführten Kindern. Den Pizzaladen in New York findest du ebenso  in  belgischen Kindermordskandalen der letzten Jahre wieder, mit Sicherheit auch in Österreich und Deutschland. 
In gruseligen Umfeldern bewegte sich erst vor kurzen (in Zeiten des Deutschen Papstes ...) die r.k. Kirche und bezahlte dafür Milliarden an Widergutmachungsgeldern  weltweit. 
Hauptklientel sind natürlich einige Politiker, einige hohe Beamte und logischerweise  die dazugehörigen Medienbosse, die wohl überall mit von der Patie sind. Sie erpressen sich wohl alle gegenseitig untereinander und schalten gutmeinende Aufdecker komischerweise oft durch Morde und Bedrohungen aus.

Was die amerikanische und dannach die in Europa hereinbrechende Verhaftungswelle ab 2017 für Aufdeckungen zu diesen Themen  hervorzaubern wird, wird  einige UNBEDARFTE, GUTGLÄUBIGE noch in Angst und Schrecken versetzen. 
Aber es muss mal ausgemistet werden - und es wird!

Hätte mich dazu wer  vor einigen Jahren gefragt,  ich  hätte ihm nichts, ja gar nichts  geglaubt. Nun liegen jedoch weltweit tausende Beweise von Kinderhandel, Kinderschändungen, Kindermorden und noch ärgere bestialischen Tötungrieten vor. Und Pädophile gibt es mehr als man denkt. Die Täter schauen oft wie stinknormale Familienväter,  die am Diwan vor dem TV regelmäßig einschlafen. Pfui,

lg wolf