Sonntag, 22. Januar 2017

Melina Trump vor der Fahne der wiederhergestellten Republik.

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/the-flag-of-restored-republic-by-aiir1.html



Text auf Google deutsch übersetzt↓

BLICK AUF DIE FLAGGE
BLICK AUF DIE FLAGGE
SCHAUEN SIE DIE FLAGGE hinter Melina Trump.

Es ist die ursprüngliche amerikanische Flagge, die ursprüngliche Republik, alias, Wiederhergestellte Republik.

Wie viel klarer kann die neue Addregation bekommen ????

Vielleicht sollte der Großteil des Guthabens an die Lichtarbeiter

> White Hat > General Dunford gehen

er der 25 Stunden am Tag, 8 Tage die Woche für fast zwei Jahre arbeitet, sowie die Ältesten und die positiven Royal Blood-Line Global Colateral Trustees unserer bevorstehenden Globalen Wohlstand.

Sooooo aufregend, diese versteckte Botschaft zu sehen, dass die meisten Menschen vermutlich völlig vermisst haben oder keine Ahnung haben.

Ist es Zeit, Holly Mammamia zu sagen?

Allr1

Ps

Es war Obama, der über 200 Cabal Generäle feuerte und sie mit Pro-New Republic Generälen ersetzte.

 Obama hat auch, gegen den Willen der Kabale, unbarmherzig das RV blockiert, bis die neue Republik "AFTER (danach)" seiner Verwaltung wiederhergestellt wird.  
Er installierte und entfernte eine Reihe von kritischen Schlüsselfaktoren zum Schutz der GCR / RV.
 ----------

Was sagt uns das: 

OKAY, wir werden daher  kaum zukünftig in den USA schuldige Politker finden  können. Auch der `JUNGE Busch` und die Clintons waren LIVE bei der Angelobung Trumps zu sehen, also sind sie nicht verhaftet und weggesperrt worden 

...vielleicht mit Fußfesseln ...? hahaha...?

Für uns ist interessant, dass sich jetzt was tut in den nächsten Tagen   - bis zum 28. Jänner (siehe Chinesische Feiertage) .. 

-------------------







 
 
http://www.investors.com/politics/editorials/the-clinton-foundation-is-dead-but-the-case-against-hillary-isnt/ 

 Die Clinton-Stiftung ist tot - aber der Fall gegen Hillary nicht

Während sich alle für die Vereidigung von Präsident Trump einsetzten, hat die Clinton-Stiftung in dieser Woche eine große Ankündigung gemacht, von der viele keine Notiz nahmen: Für alle Absichten und Zwecke schließt sie [die Clinton Foundation] ihre Türen.

In einer Steuereintragung sagte die Clinton globale Initiative, dass sie 22 Mitarbeiter entlässt und ihre Büros schließt, ein Resultat der sprudelnden Ölquelle von fremden Geldes, welches die Fundation am Leben hielt, das plötzlich austrocknete, nachdem Hillary Clinton die Präsidentschaft nicht gewann.

Es beweist, was wir alle gesagt haben: Die Clinton-Stiftung war wenig mehr als ein einflussreiches Schema, um die Clintons zu bereichern, und hatte nur wenig, wenn überhaupt etwas mit Charitiy zu tun, weder in Übersee noch in den USA. Das was man im November gehört hat, waren die Scheckbücher die in allen Büros rund um die Welt geschlossen wurden, von Leuten die die Hoffnung hatten sie könnten mit ihren Spenden sich den Zugang zum nächsten Präsidenten [Hillary] in den US erkaufen.

Und warum nicht? Es gab einen starken Präzedenzfall für sie in Hillary Clintons Amtszeit als Staatssekretär. während sie als die Top-Diplomat der Nation tätig war, die Clinton-Stiftung nahm von mindestens sieben fremden Regierungen Geld an – ein klarer Verstoß gegen Clintons Versprechen, das wenn sie das Amt übernehmen würde, dass es eine totale Trennung zwischen ihren Pflichten und der Stiftung geben würde.

Gibt es eine rauschende Pistole? Nun, von den 154 privaten Interessenten, die entweder offiziell Telefongespräche mit Hillary Clinton trafen oder geplant hatten, während sie Staatssekretärin war, waren mindestens 85 davon Spender für die Clinton-Stiftung oder eines ihrer Programme.

Im November stellten wir die Frage: "Ist die Clinton-Stiftung verloren?“ Die Antwort ist ja.


 
lg wolf